dich willi, den beobachte ich auch seit 10:20 (#362) solange aber keine Trendeinleitung bzw. umkehr stattfindet, ist er von knock-out bedroht, .17 das braucht nur n bisschen zucken und weg ist er...
Ban..ter prügeln es wieder runter... geb die Idee besser auf, als sich dagegen zu stämmen und starte irgendwann von neuem :-) wenn sie nicht damit rechnen :D
sie einmal auf dem Weg und so nah drann sind, kassieren sie vermtl. erst den Schein und steigen dann irgendwann.. nachts.. morgen um 8:00 oder weiß der Geier...
sind keine Longsignale im Chart, das nächste Unterstützungsniveau liegt erst unterhalb der k.o. Schwelle, daher mach ich erst mal nix... reicht der fake.
hast recht. ist zwar verlockend, aber er kann auch in 5 sec. sterben..... wenns aber noch oben dreht...... gibts 1000% werde ihn weiter beobachten. bis dann. lg willi
mit Gold Long Scheinen beschäftigen müssen. Langfristig bin ich ja Long eingestellt, hatte mir jedoch noch nen Short unter die 1185 vorgestellt. Kann ja alles noch kommen
.0001 k.o. wenn Ban..ter einmal Witterung aufgenommen haben, ist es wie gegen Windmühlenflügel kämpfen in den "imaginären" Trend reinzugehen, ohne Chartbestätigung...
heute all in short, bin ko gegangen und habe jetzt kein Geld mehr. Neustart kann ich erst am 01.Mai probieren, bis dahin habe ich viel Zeit zum Nachdenken. Ich muss mir eingestehen, dass ich meine Postionsgrösse nicht managen kann und katastrophale Blackouts habe. Muss doch wohl so ne Art Spielsuchttherapie machen. Tschüss, macht es gut.
"all in"? k.o.? ohne stop? ohne Notausstieg? bis zum 1. Mai?
sorry Thomy, heftig!
dann alles Gute!
hab mir heute an Öl lng die Zähne ausgebissen und 2 Positionen sind rausgetragen worden (per SL). Angesichts des DAX 9.560 echt bescheiden... aber was solls... Neustart die Tage