Oops, Feuerzeug vergessen! Ach ja: Gier fraß Hirn

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.03 18:00
eröffnet am: 19.10.03 17:55 von: JoBar Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.10.03 18:00 von: alberto Leser gesamt: 3708
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.10.03 17:55

3010 Postings, 7889 Tage JoBarOops, Feuerzeug vergessen! Ach ja: Gier fraß Hirn

03.42 Marktbericht vom 18.10.2003
Autor: Uwe Warmbein
 
Gier fraß Hirn - Die Rallye ist beendet

Angetrieben durch die optimistischen Berichte der Finanzindustrie und die unlauteren Praktiken der US-Administration ist die Masse der Anleger ein weiteres Mal ihrer eigenen Gier auf den Leim gegangen. Das Hirn, sofern es beim Aktienkauf konsultiert wurde, ist wieder nach allen Regeln der Kunst manipuliert worden und der Herdentrieb setzte wie schon so oft das kritische Denkvermögen außer Kraft.
...
Die technische Verfassung der Märkte ist extrem heißgelaufen, so dass wohl kaum noch Kraft besteht, die langfristige Trendlinie nach oben zu durchbrechen. Wir haben es vielmehr mit einem ganz gewöhnlichen Pullback zu tun, wie wir ihn bereits in vielen anderen Charts beobachten konnten.
...
Für die Aktienmärkte sind wir in den nächsten vier Wochen sehr pessimistisch. Das Topp sollten wir für dieses Jahr gesehen haben.

Fahrplan: Bonds rauf und Aktien runter.
Unsere vorläufigen Kursziele für die nächsten Wochen liegen bei ca.

8900 für den Dow und

3050 für den DAX


Hier der Link: Gier fraß Hirn - Die Rallye ist beendet


Orca  

19.10.03 18:00

6164 Postings, 7633 Tage albertoJo

hast du nun was von stox gehört? wann kommt er denn wieder?

grüße

alberto  

   Antwort einfügen - nach oben