Schweitsericks

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 05.02.05 01:12
eröffnet am: 02.02.05 20:52 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 05.02.05 01:12 von: kiiwii Leser gesamt: 3675
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

02.02.05 20:52

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingSchweitsericks

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Lieber Lehrer Lämpel kiiwii – bitte verzeihen Sie mir die Freiheiten bei der Metrik.
Sie war mir grösstenteils schweitsegal.

AN

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
70 Postings ausgeblendet.

03.02.05 16:05

492 Postings, 7016 Tage OzzyOsbourneDanke Jimmy!!

Jimmy für dein Gedicht würde ich 100 grüne sterne geben!! Sehr schön Fomuliert!!
Jimmy wir lieben Dich!!!  

03.02.05 16:11

106 Postings, 7016 Tage Jimmylooolunbekannter --danke dir

leider ist es nicht so,aber du hast dir einen schönen namen ausgesucht
gruss Jimmy  

03.02.05 16:23

1352445 Postings, 7386 Tage moyaBuchtipp für B....

03.02.05 16:31

106 Postings, 7016 Tage Jimmyloool*loooooooooooool* moya

wenn das mal keinen grünen gibt
sehr interessant
gruss Jimmy  

03.02.05 17:17

793 Postings, 8175 Tage sonntagnachtwas das denn

Forumsprofil und Funktionen für )"bilanz"

          §  
Statistik
Registriert seit 12.07.02 08:45 (leider)
Status wird nie gesperrt
Anzahl Postings 5519
Region (PLZ) CH-8000 (neutral-korrekt-perfekt)
Geburtstag 26.09.05 (Alter ) jüngerer Bruder von Johannes Heesters?
Homepage  

03.02.05 17:22

57 Postings, 7023 Tage ahbehcehWas war das denn?...

... was hat der denn verbrochen?
Habs leider verpaßt!
Also was war???

ahbehceh  

03.02.05 17:40

106 Postings, 7016 Tage Jimmylooolund noch was

   

Forumsprofil und Funktionen für )"bilanz"

           
Statistik
Registriert seit 12.07.02 08:45 kann froh sein(das er noch eine unterkunft bei uns hat
Status gesperrt im eigenen land  
Anzahl Postings 5519 muhhhhaaaahhhhaas
Region appenzeller---frisst der käs mit gsamten teller

gruss Jimmy
 

03.02.05 17:50

50 Postings, 7016 Tage neuklecksmoya: warum wurde das denn gelöscht

Text (anonym)

Eins , zwei, drei, vier, fuenf, sechs, sieben,
ein alter ...... kocht Rueben.
Eine alter ..... kocht Speck,
und der musst weg

Bis auf die Rechtschreibung habe ich nichts zu bemängeln gehabt.

Warum hat der Schw..... eigentlich noch immer so viel Macht hier. Ich konnte beleidigt werden a la carte, aber meine Einsprüche verpuffte.

Werde ab jetzt "sauber" posten und den Ariva-Granaten aus dem Weg gehen, bis das Licht ausgeht.

www.eklein.de  

03.02.05 17:54

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerEy! Was soll dat denn!

Kannst doch nicht einfach mit ner neuen ID ankommen. Ist jetzt klecks1. nicht mehr mein "Buddy" (jeder sollte einen haben)?
In Trauer,
Talisker  

03.02.05 17:56

50 Postings, 7016 Tage neuklecksklecks1 wurde demontiert

bombadiert und demontiert. Hier ist der Rest.

www.eklein.de  

03.02.05 18:02

106 Postings, 7016 Tage Jimmyloool@klecks

dann wünsche ich dir, noch viel erfolg
willkommen im schweizer board
gruss Jimmy  

03.02.05 18:06
1

50 Postings, 7016 Tage neuklecksbin so gut wie erledigt, J.

Die Ariva-Glocken aus Zürich läuten schon.

Gleich bin ich weg.....


für Dich Bilanz (und das meine ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 Gerade du brauchst Jesus!

An was hältst du fest, wenn der Boden unter deinen Füßen schwankt? Auf wen ist Verlass, wenn alle Stützen brechen? Darauf müssen wir uns in Zukunft einstellen, dass die Welt aus den Fugen gerät. Mit wie viel hoffnungsvollen Träumen begannen wir unser Leben. Der Schock sitzt tief: Das Leben hielt nicht, was es versprach.

Tränenüberströmt sitzt sie da. Ihre Hände durchwühlen ihr zerzaustes Haar. "Ich kann ohne meinen Mann nicht leben! Warum lässt er mich allein zurück?" Grausam ist der Tod!
Mitten im erfolgreichen Arbeitsleben kam der große Knall: Herzinfarkt! Termine streichen - Konferenzen absagen - und wer kümmert sich jetzt um die Firma? Und was wird aus der Familie?
Bleich und wortlos lässt Joachim die Hände sinken. Der Einschreibebrief enthält seine Kündigung. Aus! Was wird nun aus uns? Was mit den Schulden? Alle finanziellen Sicherungen brechen zusammen.

Was ist das doch für eine irrsinnige Welt, in der sie reihenweise das heulende Elend kriegen. Es gibt mehr Selbstmorde als Verkehrstote. Unglaublich! Ist denn keiner da, der diese Welt zur Vernunft bringt? Weiß denn tatsächlich niemand einen Rat, wie wir aus den teuflischen Krisen herauskommen?
Was du bisher nicht für möglich gehalten hast: Es existiert jemand, der unserem Elend ein Ende macht, -JESUS CHRISTUS! Gott in Person.
Vier Wörter, die dein Leben verändern. Vier Wörter, die lebensentscheidend für dich sind: Gerade du brauchst Jesus!
Er löst deine Probleme, die du nicht lösen kannst. Stell dir vor, Gott interessiert sich für deine Lage. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um dich aus deinem Dilemma herauszuholen. Du brauchst IHN! Gerade du!
Ob du dich mit Ihm einlässt? Das wäre die Wende. Augenblicklich würde dein Seelenkater in trostvolle Zuversicht verwandelt. Bei Ihm bist du in allerbesten Händen. Er hört, wenn du zu Ihm rufst.

Und das will der Herr Jesus dir schenken:

   * Ein durch Vergebung befreites Gewissen!
   * Einen wunderbaren Gottesfrieden im Herzen!
   * Ein Leben, von dem du nie zu träumen wagtest!
   * Eine ewig herrliche und helle Zukunft!
   * Eine nie gekannte Lebensfreude!
   * Einen sicheren Schutz in kritischen Situationen!

Gibt es irgendeinen Grund, weshalb du dieses Angebot nicht annehmen solltest? Es ist schrecklich, in die Ewigkeit zu gehen, ohne mit Gott versöhnt zu sein. Keiner kann dem gerechten Gericht Seiner Heiligkeit entfliehen. Darum noch einmal: Gerade du brauchst Jesus!
Manfred Paul.

ww.eklein.de  

03.02.05 18:16

106 Postings, 7016 Tage Jimmyloool@klecks

er braucht nur sein rotwein, seine schweiz und sein verlängerter arm
bei ariva--und sonst nichts
ist halt schon arm dran---besser wie arm ab
gell bilanz
jimmy  

03.02.05 20:34

1352445 Postings, 7386 Tage moyaIch warte wie ein Jäger

auf seine Beute, aber das Wild kommt nicht aus seinem Versteck.  

03.02.05 20:37

50 Postings, 7016 Tage neukleckssei vorsichtig; bilanz sieht alles

wäre schade, wenn noch mehr Pöttler gesperrt werden und dann noch wegen FEDERER.

*ggg*  

03.02.05 20:40

106 Postings, 7016 Tage Jimmylooolmoya--brauchst nicht zu warten

dem wild haben sie schon längst das fell über die ohren gezogen
und in der pfanne gebrutzelt
gruss Jimmy  

04.02.05 01:03

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeuling@kiiwii/#68: Wirklich schade,

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

jetzt musst Du Deine Krokodilstränen wieder wegwischen.

Ätschi-bätsch (Das ist Deutsch und heisst: zu früh gefreut). 

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

04.02.05 01:10

10 Postings, 7187 Tage häbbi ÄndWas ist dass denn hier? Der MPU zur Nacht? o. T.

04.02.05 07:46

922 Postings, 8152 Tage darkdaymoya fair bleiben, sonst

04.02.05 23:42

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingSchweitsericks

Es sprach der HErr: „Die Schokolade
aus der Schweits schmeckt ziemlich fade.
Zuwenig Klasse
die Kakaomasse.
Für Toblerone ist das schade."  

05.02.05 00:40

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiinäulicks (geklaut)

’nem rundlichen Jüngling aus Porz
versagte inmitten des Orts
ganz plötzlich der Darm.
Da wurd’s ihm zwar warm,
doch eigentlich war es ihm schnorz.


MfG
kiiwii  

05.02.05 00:52

26159 Postings, 7349 Tage AbsoluterNeulingIst das auch von Rimboh?

05.02.05 01:05

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii

Es ritt Hanns D. Hüsch mal von Moers
zum Reitturnier „Aachener Soers“,
doch spielte der Ritt
wohl übel ihm mit:
„Das tu ich nicht wieder, ich schwoers!“


MfG
kiiwii  

05.02.05 01:11

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Kannst Du auch etwas selber?

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

05.02.05 01:12

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii

dachte, Du wüßtest das
MfG
kiiwii  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben