illegales Stromabzapfen /Brandkatastrophe von Ludw

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.02.08 13:10
eröffnet am: 08.02.08 18:34 von: Rexini Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 09.02.08 13:10 von: taos Leser gesamt: 6167
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.02.08 18:34
12

4112 Postings, 8631 Tage Rexiniillegales Stromabzapfen /Brandkatastrophe von Ludw

Aber zuerst einmal uns deutsche als fremdenfeindlich und nazis hinstellen.
hoffe daß sich das strohmabzapfen als ursache herausstellt. dann haben sie nämlich aus purem geiz ihre eigenen leute auf dem gewissen. wo bleibt da die so oft heraufzitierte EHRE ?

Hat illegales Stromabzapfen zur Brandkatastrophe von Ludwigshafen geführt?
Nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen fokussiert die Staatsanwaltschaft ihre Untersuchungen nun offenbar auf die Elektro-Installation des Hauses. Wie es heißt, gibt es auch Hinweise, nach denen im Keller des Hauses illegal Strom abgezweigt worden war.
Brandbeschleuniger als Ursache für die Feuerkatastrophe, bei der am Sonntag neun Türken ums Leben kamen, konnten nach ersten Untersuchungen bislang nicht bestätigt werden. Dennoch, so die Staatsanwaltschaft, werde weiterhin in alle Richtungen ermittelt.
Unterdessen kritisierte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble die Berichterstattung einiger türkischer Zeitungen als nicht verantwortbare Hetze und warnte die Menschen vor voreiligen Pauschalverurteilungen. Den gestrigen Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan begüßte Schäuble als solidarischen Akt.
WebReporter:  Nesselsitzer  
  Quelle:  de.reuters.com  
-----------
Die Menschheit wird immer dümmer und daß immer schneller!
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

08.02.08 18:41
2

9061 Postings, 8544 Tage taosDie Türken sollten eine Chance bekommen.

Eine Ausbildung zum Elektriker macht das Leben sicherer. Eine Türkische Uni ist dazu nicht nötig.
-----------
Taos

08.02.08 18:45
10

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiich würde allen raten,jetzt mal die Ergebnisse der

Ermittler abzuwarten, anstatt angesichts des Verlustes von 9 Menschenleben hämische Kommentare zu schreiben.

Wäre im übrigen auch Herrn Schäuble zu empfehlen.
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

08.02.08 18:48
3

5335 Postings, 6120 Tage e l a i n egleichzeitig würde ich der bildzeitung

einen ethiklehrgang empfehlen, eine schlagzeile wie "türken-tatort" geht ja wohl gar nicht
-----------
.

08.02.08 18:53

51345 Postings, 8703 Tage eckiGibts auch ne richtige Quelle?

Die Polizei sagt immer nur: Dazu gäbe es keine Fakten und nur Gerüchte.

Ich will da was von den Experten hören.  

08.02.08 18:55

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiDu sollst warten !!

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

08.02.08 18:59
2

4112 Postings, 8631 Tage Rexini@kiiwii

worum es mir geht ist daß sich die andere kultur immer als oper darstellt. wenn es darum geht einen ehrenmord zu begehen oder wenn ein junger türke mit 160 sachen eine familie vom zebrastreifen radiert. was für eine kultur ist das in der es keine reuhe gibt?

die sache mit den brandopfern ist ohne zweifel eine menschlich tragödie aber sollt sie durch einen assozialen strohmklau ausgelöst worden sein bestärkt das meine meinung zu dieser volksgruppe. mann will sich nicht intergrieren was der vorstoß für türkische schulen beweist.
ich könnte jetzt noch sagen, mach du mal solche sachen wie die bei uns machen dann würdest du für jahre in einen von ratten und krankheiten verseuten dunklen bau gesperrt usw. aber lasse wir das.
-----------
Die Menschheit wird immer dümmer und daß immer schneller!

08.02.08 19:01

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalsoassozialer strohmklau?

Das ist eher eine asoziale Rechtschreibung. Wo kommst du denn her? anatolien?  

08.02.08 19:02

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii"...in einen von ratten und krankheiten verseuten

bau..." ???


hä ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

08.02.08 19:03

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalsointergrieren!

08.02.08 19:04
1

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalsokeine reuhe!

Kein Deutsch!  

08.02.08 19:06

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoAlso Rexini,

einem Türken mit deinen Deutschkenntnissen würde ich die deutsche Staatsbürgerschaft verweigern. Was ist deine Muttersprache?  

08.02.08 19:26
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerDumpfhausen

Blödmanstan
Schwachmatien


Irgendwo von da...
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

08.02.08 19:27
1

4112 Postings, 8631 Tage Rexinitagalog!

-----------
Die Menschheit wird immer dümmer und daß immer schneller!

08.02.08 19:31
1

6255 Postings, 6088 Tage aktienbär !

Tagalog (dt. [taˈgaːlɔk])
ist die
am stärksten verbreitete Sprache auf den Philippinen

Sprecher 22 Millionen (Erstsprachler)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tagalog  

08.02.08 19:32

4112 Postings, 8631 Tage Rexinisorry

kann ich nicht ändern
-----------
Die Menschheit wird immer dümmer und daß immer schneller!

08.02.08 19:37

6255 Postings, 6088 Tage aktienbärWarum "sorry"?

08.02.08 19:39
3

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoNoch mal zu asozialem Stromklau:

So würde ich die absurde Preisgestaltung der Strommonopolisten in Verbindung mit korruptem Handeln geschmierter Politiker bezeichnen. Also der ganz normale Alltag in Deutschland.  

08.02.08 19:47
2

1299 Postings, 6697 Tage ernst thälmannalso - haben die strohhmmultis unsere anatolischen

mitbürger auf dem gewissen.  
-----------
--das leben ist eines der härtesten--

08.02.08 19:50

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalsoe.t.,

das würde ich so nicht sagen. Ich würde es Beihilfe nennen.

Aber, wenn ein normaler Ladendieb schon schwer bestraft, wie wäre dann die gerechte Strafe für diese Abzocker, die uns Milliarden aus den Taschen ziehen?  

08.02.08 19:51
1

14542 Postings, 6487 Tage gogolhier die aussage der tagesschau

ab 2:40 minuten bis 3.Minute
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts2890.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.02.08 20:34
6

8926 Postings, 6678 Tage 2teSpitzeDen Toten nutzt das leider

nichts mehr. Aber Stromklau wäre besser als Glatzen.
-----------
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

08.02.08 20:56
4

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.#4:@kiiwii

Also zuerst sollten mal die Türkischen Medien Zurückhaltung üben und nicht gleich mit der NAZI- Keule vorpreschen. Mit Fremdenfeindlichkeit ist man immer schnell, manchmal vielleicht zuschnell zur Sache. Wären da zB. acht Deutsche im Obdachslosensheim verbrannt, hätte sich kaum jemand dafür interessiert. Wenn es sich wirklich zeigen sollte, das illegales Stromabzapfen der Auslöser für die Tragödie war, wird die ganze türkische Presse- Vorverurteilung quasi auf den Kopf gestellt. Da wiederum gebe ich Kiiwii recht, muß eben noch etwas zugewartet werden  bis das Urteil der Brandexperten voliegt.
ps ..dann gab´s ja auch noch die Aussage des  türk. Mädchens, welches eine Person im Treppenhaus agieren sah,..könnte ja auch eine Falschaussage sein?  

08.02.08 21:11
1

2103 Postings, 6681 Tage Sozialaktionärlogo

-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

09.02.08 12:55
2

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.Zeugenaussagen wackeln beträchtlich

http://www.n-tv.de/916450.html
und dann wundert man sich, wenn in der Bevölkerung die Ablehnende Haltung zunimmt.  

09.02.08 13:10
2

9061 Postings, 8544 Tage taosAus Sicherheitsgründen würde ich empfehlen

bei unseren ausländischen Mitbürgern die Elektroinstallationen am Zähler zu überprüfen. Bei der Gelegenheit bietet sich auch gleich eine Überprüfung der Aufenthaltserlaubnis an.

Wir möchten ja nicht, dass noch mehr passiert.
-----------
Taos

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben