Flatex - CFD-Neuigkeiten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.07.08 18:30
eröffnet am: 29.07.08 11:59 von: trailer Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.07.08 18:30 von: fugi Leser gesamt: 3016
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

29.07.08 11:59
1

457 Postings, 5780 Tage trailerFlatex - CFD-Neuigkeiten?

Liebe Ariva-Flatex-User:

Ich nutze momentan die 5€ Transaktionskosten Aktion des SBroker. Aufgrund meines kleinen Trading-Budgets fressen die Transaktionskosten dennoch meine Gewinne auf.

Daher werde ich in nächster Zeit zu Flatex wechseln. Besonderns die DB Waves XXL für 0,00€ im Direkthandel (ab 500€ Ordervolumen) sind für mich ausschlaggebend.

Nun wirbt flatex ja seit Ewigkeiten damit, dass sie CFDs einführen.
Ich denke, dass dies mit einer großen Werbeaktion und Sonderangeboten zur Kontoeröffnung geschehen wird. Daher will ich ungern jetzt schon ein Konto eröffnen und in wenigen Wochen die Aktion verpassen. Also:

1. Kennt jmd. den aktuellen Stand bzgl. CFD-Einführung (etwas Genaueres als "im Laufe des JAhres ´08)?

2. Hat jmd. schon Details über evtl. Sonderaktionen zur Depot-Eröffnung gehört?

= VIELEN DANK und Gruß, trader  

29.07.08 18:18
1

1633 Postings, 7609 Tage fugiwarten auf die Ewigkeit

Na das dauert doch jetzt schon ziemlich lange mit den CFDs bei Flatex, langsam wird die ewige Ankünderei echt peinlich; worin besteht das Problem, nun endlich zu starten?? Oder will niemand mit denen zusammenarbeiten? Sogar die Postbank hat es ja geschafft, wenngleich deren Kooperationspartner Cityindex mindestens ebenso schlecht ist wie die Postbank selbst..
Wer handelt von Euch CFDs? Und bei welchem Anbieter? Welcher Anbieter ist günstig? Meiner Meinung nach kommen derzeit zwei infrage, einmal actior mit derzeit 0,06% spread, andererseits WH Selfinvest, die haben den spread etwa auch in der Größenordnung, verlangen aber Kontoführungsgebühren.  

29.07.08 18:28

7360 Postings, 6159 Tage relaxedSchon mal über Margins nachgedacht?

29.07.08 18:30
1

1633 Postings, 7609 Tage fugiwieso?

bei Flatex ist noch nichts klar, weder margin noch spread noch irgendetwas; verstehe deine Frage nicht..  

   Antwort einfügen - nach oben