Hilfe zu WORD

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.08 02:38
eröffnet am: 26.09.08 23:35 von: TraderonTou. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.09.08 02:38 von: TraderonTou. Leser gesamt: 4654
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.09.08 23:35

2232 Postings, 6449 Tage TraderonTourHilfe zu WORD

Ich habe mal wieder ein techn. Problem. Hoffe dass mir von euch jmd. helfen kann. In diesem Zusammenhang nochmals danke an alle, die mir bei meinem (letzten) PDF-Problem so super geholfen haben.

Also, es geht um folgendes:

Ich habe einen Text, bei dem ich die Überschrift linksbündig belassen will, den eigentlichen Text darunter jedoch im Blocksatz. Wenn ich allerdings den Text makiere und "Blocksatz" auswähle rutscht alles in den Blocksatzformat. Und umgekehrt, wenn ich dann versuche die Überschrift wieder zurück zum linksbündigen zu ändern, ändert sich wieder alles. Nach dem Motto: Ganz oder gar nichts :-(
Das muss doch auch anders gehen, somal ich es bei einem Buch oder wissenschaftlichem Text ja immer vor mir habe. Bitte helft mir
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

26.09.08 23:42
2

14840 Postings, 6314 Tage darkpassiongeht z.b. so:

nach der überschrift die ENTER-taste drücken (nicht: SHIFT+ENTER), jetzt hast du zwei absätze, die du getrennt voneinander formatieren kannst.  

27.09.08 02:38

2232 Postings, 6449 Tage TraderonTourVielen Dank für die Antwort

Klappt super. Morgen habe ich aber noch eine Frage :-)

P.S.: Kann gerade keine Sterne vergeben, das hole ich aber nach !
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

   Antwort einfügen - nach oben