BigSpender:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.10.09 20:21
eröffnet am: 07.10.09 20:21 von: Sozialaktionä. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.10.09 20:21 von: Sozialaktionä. Leser gesamt: 2409
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.10.09 20:21

2103 Postings, 6680 Tage SozialaktionärBigSpender:

Soso, der Sozialaktionär schießt auch noch gerne

Dieser Thread wurde 1 mal gelesen und umfasst 1 Posting.  
   
neuester, letzter geles. Beitrag Antwort einfügen | Talkforum  


BigSpender: Soso, der Sozialaktionär schießt auch noch gerne 20:17  #1  
Lesezeichen setzen
melden mit Racheschwatten! Tja, wenn einem keine Argumente einfallen....genau wie die braune Brut, kennen auch nur die Gewalt.

Ach Süßer,ich dachte nachdem du mir einen Schwarzen erteiltest du nimmst so etwas sehr wichtig,habe ich dir etwas Gutes tun wollen.
Wenn du sie magst,gebe ich dir doch gleich noch einen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

   Antwort einfügen - nach oben