Na, wie gefällt euch euer (Heimat-)Land?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.10 12:22
eröffnet am: 07.09.10 13:41 von: Stock Farme. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 08.09.10 12:22 von: Stock Farme. Leser gesamt: 4715
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

07.09.10 13:41
1

1562 Postings, 6755 Tage Stock FarmerNa, wie gefällt euch euer (Heimat-)Land?

07.09.10 13:46
1

852 Postings, 5576 Tage mor3incomewas für ein polizeistaat!

da schubst der die doch brutalst zurück. sogar eine brille viel runter.
ich bin fassungslos.

m3i  

07.09.10 13:48

24466 Postings, 7137 Tage EinsamerSamariterTja.... lass mich mal aus dem Fenster schauen...

Es regnet!

Aber gleich ess ich meinen Teller wieder leer und morgen scheint wieder die Sonne!

*gaaaanzfestdaumendrück*
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!

07.09.10 13:49
6

179550 Postings, 8232 Tage GrinchKeiner muss sich angreifen lassen... auch kein

Polizist... das gejammer ist immer gross danach...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten

07.09.10 13:50
1

50950 Postings, 7449 Tage SAKUhmmm...

Actio et reactio...

Ich als Grüner würde auch schauen, dass ich, wenn ich tätlich angegriffen werde, den Gegner sofort wegömmel. Mal im Ernst, wenn die Ihre Patschehändchen bei sich lässt, bekommt sie den Handschuh nicht ins Gesicht, feddich.

Und ob das jetzt übertrieben is oder nicht - schon mal geschaut, wie Menschen auch aussehen können, die Kampfsport o.ä. machen? Sehen nciht alle wie Jet Li oder Jolie aus.
-----------
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!

07.09.10 13:51

18637 Postings, 8026 Tage jungchenyep

die olle greift zuerst zu. da wuerd ich auch reagieren
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

07.09.10 13:51

24466 Postings, 7137 Tage EinsamerSamariterGenau! Das wäre so wie mit mir und Grinch!

Er schubst mich nur weil er nicht anders kann ... und ich? Ich lass ihm seinen Spass!

*gggggggggggggggg*

http://www.ariva.de/forum/...Du-nennst-Dich-Gangsta-Mod-Boss-g-420041
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!

07.09.10 13:53

179550 Postings, 8232 Tage GrinchGenau wie das Gejammer wegen dem

Fahrradfahrer damals... dreimal einem Platzverweis nicht folge geleistet und danach hiess es gleich Polizeistaat...  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten

07.09.10 14:09

1562 Postings, 6755 Tage Stock Farmerha wenn euch das gefällt,

könnt ihr ja vor Ort kommen und euch auch die Fresse polieren lassen... aber ihr seid vermutlich zu feige...  

07.09.10 14:11

11942 Postings, 6283 Tage rightwinghmmmmm ...

ich WILL es ja oft nicht glauben, was cops teilweise für ein verhalten an den tag legen... wenn bei dem völlig bekloppten scheissdreck im schanzenviertel oder beim 1. mai-gezündel in berlin mal so ein depperter schwarzblöckler mal einen knüppel abbekommt, hab ich ja noch verständnis. ich bin zwar eindeutig pro s21, mag es auch nicht wenn so ein mob durchgeht und die leute meinen, sie könnten in ihrer rechthaberei machen, was ihnen gerade passt ... aber als polizist sollte man psychotrainiert genug sein, um bei sowas die contenance zu bewahren. ich würde dem 'ne fette diszi geben.  

07.09.10 14:16

179550 Postings, 8232 Tage GrinchÄäääääääähhh StockFarmer...

als ehemaliger Militärpolizist muss ich dir leider sagen, dass die ganzen Protestos immer gerne austeilen, aber nicht einstecken...

Warum stumpt sie ihn an? Is das friedlicher Protest??? Nein, ist ein angriff auf einen Polizeibeamten... Reaktion ist meiner Meinung nach angemessen...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten

07.09.10 14:17

24466 Postings, 7137 Tage EinsamerSamariterGrinch ... Tut die Kniescheibe noch weh?

-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!

07.09.10 14:18

27350 Postings, 5267 Tage potzblitzzzWie war das mit dem Frauenschlagen?

Einer grauhaarigen Oma ins Gesicht zu schlagen, ist ja wohl das Letzte.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

07.09.10 14:18

179550 Postings, 8232 Tage GrinchNein, aber meine Ohren klingeln immer noch

von deinem Geheul... du MÄDCHEN!!!

;)
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom Bundesverband der Psychotherapeuten

07.09.10 14:46

852 Postings, 5576 Tage mor3incomeoh, hier scheint leidenschaft in der diskussion!

2 schwarze sterne für #2,
soviel hab ich glaube noch nie auf einmal bekommen.

m3i  

07.09.10 14:47

32215 Postings, 7747 Tage Börsenfandas is eh alles gefaked, wie alles heute.

in stuttgart wird nicht der bahnhof neu gebaut, nee, da wird ne ölpipeline gebohrt, jawoll !!
-----------
Maul´n können se alle, beim Anpacken sieht´s dann aber "mau" aus ...

08.09.10 12:22

1562 Postings, 6755 Tage Stock FarmerSoweit zu lesen war,

wurde gegen den Prügelpolizisten Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt.

Mal sehen was daraus wird, wenn man da überhaupt noch was erfährt...  

   Antwort einfügen - nach oben