Mal ne Frage zu den Kursen im Musterdepot

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.10 17:23
eröffnet am: 21.10.10 12:58 von: Mic68 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.11.10 17:23 von: Mic68 Leser gesamt: 3816
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.10.10 12:58

1140 Postings, 5441 Tage Mic68Mal ne Frage zu den Kursen im Musterdepot

Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage zu den im Depot angezeigten Kursen. Man kann ja da auswählen welchen Handelsplatz und somit Kurs man im Depot " Realtime" angezeigt bekommen möchte (z.B. Frankfurt, XETRA oder Tradegate etc.) Jetzt hab ich z.B. hier bei Solarhybrid XETRA eingestellt und bekomme aber trotzdem den von Tradegate angezeigt auch wenn zwischenzeitlich Aktien gehandelt wurden. Weiß jemand woran das liegt ?

LG mic
-----------
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)

08.11.10 17:23

1140 Postings, 5441 Tage Mic68vielen Dank....

für die zahlreichen Antworten ! :-((

Greetz mic
-----------
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)

   Antwort einfügen - nach oben