LION E-Mobility - Technologie der Zukunft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.12 22:53
eröffnet am: 26.01.12 22:53 von: mary Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.01.12 22:53 von: mary Leser gesamt: 1730
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.01.12 22:53

203 Postings, 8478 Tage maryLION E-Mobility - Technologie der Zukunft

Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI) ist eine Schweizer Holding mit aussichtsreichen strategischen Investments im E-Mobility Sektor, insbesondere im Bereich elektrische Energiespeicher und Batteriesystemtechnik. Das Unternehmen besitzt 100% der deutschen LION Smart GmbH, einem Entwickler von Batteriepacks und Batterie Management Systemen. Die LION Smart GmbH hält zudem einen 30% Anteil an der TÜV SÜD Battery Testing GmbH, einem vielversprechenden Joint Venture mit der TÜV SÜD AG.

Für weitere Informationen zur LION E-Mobility AG besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.lionemobility.com

Die LION E-Mobility AG Tochter LION Smart GmbH generierte 196,5% Umsatzwachstum in 2011 !

Diese Aktie ist m.E. eine wirkliche Perle und sie bietet eine der wirklich wenigen Chancen, die man bei einer Aktie sucht: Zukunftsorientierte Technologie, an der einfach kein Weg vorbeiführen kann, dazu noch einen bärenstarken weltweit agierenden Partner mit dem man ein joint venture hat - wunderbar !
Die ersten Zahlen sind gut, man sollte sie jedoch nicht überbewerten und sie reissen niemanden vom Hocker.
Diese Aktie braucht Zeit, aber die wird bestimmt kommen. Wir sprechen uns mal in 12 Monaten. Hoffentlich bleiben die Zocker noch lange weg.  

   Antwort einfügen - nach oben