Banro Status Update

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.14 22:39
eröffnet am: 19.12.14 15:16 von: Suchoi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 29.12.14 22:39 von: Suchoi Leser gesamt: 4697
davon Heute: 4
bewertet mit -1 Stern

19.12.14 15:16
1

8 Postings, 3628 Tage SuchoiBanro Status Update

Banro hat mittlerweile Zacks Rank 2-Buy erhalten!
http://www.zacks.com/stock/quote/BAA?q=BAA

Noch vor den Ferien soll laut Investors Relations ein Status-Update über den Finanz-Deal mit Gold Holding (121 Millionen USD) kommen.

Das nächste Jahr wird für Banro interessant werden, man wird Namoya in commercial production bringen, durch den niedrigen Ölpreis werden höhere Gewinne erzielt werden, man hat schon jetzt sehr niedrige Cash Costs, das Tax-Loss Selling wird im Jänner sein Ende haben und vieles mehr.

Interessant ist auch ein Vergleich mit Allied Nevada Gold, wobei Banro fundamental weitaus besser aufgestellt ist.  

19.12.14 15:18

8 Postings, 3628 Tage SuchoiChartvergleich BAA ANV

 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

26.12.14 10:08

8 Postings, 3628 Tage Suchoi2 außergewöhnliche Möglichkeiten für 2015

28.12.14 17:13

64 Postings, 4640 Tage VaeVictisna mal schauen

Abend, bin seit 11,4cent investiert.
Ich denke auch das das Jahr 2015 uns noch eine schöne Zeit beschert!  

29.12.14 22:39

8 Postings, 3628 Tage SuchoiInvestment

Hallo VaeVictis, bin mit 0.106 EUR investiert. Ich beschäftige mich täglich mit BAA, ist meiner Meinung nach ein sehr aussichtsreicher Titel für 2015. Das Problem ist der News-Flow, es kommen einfach zur Zeit Gerüchte zum Finance-Deal auf, da die 2 selbst gesetzten Fristen überschritten wurden und keine Presseaussendung kam.
Die Antwort dafür ist ganz einfach, weil es seitens BAA nichts Neues gibt, der Abschluss liegt jetzt allein bei Gold Holding.

Am 15.01 werden wir voraussichtlich den Produktionsbericht vom 4Q bekommen und irgendwann im Jänner ein Update über den Deal und den Status von Namoya.

Ich habe von einem US-Investor eine 5 Jahres Prognose in einem Excel-Dokument bekommen, darin sind recht niedrige Werte für den Goldpreis, AIC/oz, Oz mined, Oz sold angesetzt und der Finance-Deal einberechnet. Damit kommt man, wenn man das "derzeitige" KGV von 6,5 beibehält bei einem Goldpreis von 1250 USD, auf 1.49 USD pps realistisch für 2015.  

   Antwort einfügen - nach oben