Ist Bellatrix Explorer bald ne neue "Bella-Aktie"?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20
eröffnet am: 09.01.15 21:23 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 von: Danielabgdia Leser gesamt: 4908
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.01.15 21:23

1032 Postings, 6258 Tage AJ7777777Ist Bellatrix Explorer bald ne neue "Bella-Aktie"?

Öl und Gaspreise sind im Keller. Werden diese dort auch lange bleiben? Man findet tausend Werte die durch den Ölpreis im Keller sind, warum ist dieser Wert also interessanter als andere? Keine Ahnung, aber wenn ich mir die Insiderkäufe anschaue, sind die "Insider" entweder genauso blauäugig in Sachen Öl- und Gaspreis wie wir "Lemminge" oder sie blicken doch besser und tiefer in ihr Unternehmen als wir. Ich habe mir die Aktie heute mal bei 2,87 USD ins Depot gelegt. Am 12.1.15 meldet sich der Vorstand. Schauen wir mal was der zu sagen hat.

Insiderkäufe siehe hier:
https://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=BXE+|+Bellatrix+Exploration


 

   Antwort einfügen - nach oben