Eindeutig der Grexit muß her das darf sich die EU

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.02.15 20:55
eröffnet am: 30.01.15 17:43 von: semico Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 01.02.15 20:55 von: Verlustmitna. Leser gesamt: 18688
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

30.01.15 17:43
6

8212 Postings, 7303 Tage semicoEindeutig der Grexit muß her das darf sich die EU

nicht gefallen lassen. Entweder man ist für die EU oder man geht alleine unter aber
kein ct. mehr für Grichenland. Jetzt sind erst mal die dran die auch was dafür tun.

Ich könnte Kotzen sollen die mal sehen was passiert ohne Geldgeber.
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

30.01.15 17:46
2

33746 Postings, 5572 Tage Harald9richtig, die Griechen wollen eh nur unsre Kohle;


ansonsten sind wir für die Nazi-Feinde

schlimm, und dass mitten in Europe
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

30.01.15 17:53
2

8212 Postings, 7303 Tage semicoWas viele nicht kapieren wenn Deutschland

wieder ohne Euro wäre würde keiner mehr was kaufen in Deutschland weil unsere Währung viel zu teuer/ stark wäre. der Euro ist gut für Deutschlands Wirtschaft.

Geschrieen ist schnell aber die Hintergründe muss man verstehen.
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

30.01.15 18:12
4

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartnersemico...

was viele nicht kapieren: viel wichtiger wäre es, die binnenwirtschaft zu stärken!  

30.01.15 18:17
4

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Tja wer mit dem Wolf tanzt muss auch die Beute


teilen.....tja.......das waren die Auflagen für die Einheit......der Euro.....den Preis bezahlen wir für immer.....heute Greece morgen Italiano und übermorgen der Franzmann

30.01.15 18:31

8212 Postings, 7303 Tage semicoTja dann würde ich mal sagen Grichen rettet euer

Geld ihr habt so Gewählt mit aller Konsequenz. Ich sag nur Zypern Zwangsabgabe.
da würde ich mal schauen das ich das Geld von der Bank hole wenn es nicht schon zu spät ist. Da das ganze ja rückwirkend abgebucht wird.
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

30.01.15 18:36
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii#5 - wieviele Schnitzel am Tag soll man denn noch

30.01.15 18:45

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartnerist klar, kiiwii #8

DU hast mal wieder NIX kapiert - wie üblich halt...  

30.01.15 18:48

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiijau, depperl

30.01.15 19:00
1

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartnerohne beleidigung kommst nicht aus, gell

na ja, wer keine argumente hat, muss die ärmlichste variante wählen - bei dir halt ebenfalls üblich...

ich melde es auch nicht - darf jeder sehen, wie armselig die postings von dir sind...  

30.01.15 19:07
1

903 Postings, 6191 Tage VerlustmitnahmenDen Griechen in den Arsch griechen

"Trotz Tsipras-Wahlsieg: Bundesregierung bereit zu 20-Milliarden-Paket für Athen"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...-hilfspaket-bereit-a-1015922.html

Bitte liebe Griechen, nehmt unser Geld! Wir wollen und brauchen es nicht. Wirklich nicht. Was sollen wir auch mit dem ganzen Geld?! Ihr könnt das noch viel besser zum Fenster rausschmeißen als unsere Nahles.  

30.01.15 19:09

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii11 - ich weiß doch, daß du immer auf den gleichen

Baum kraxelst... ist ja auch zu schön...  

30.01.15 19:12

6666 Postings, 3520 Tage RasenmähenWas würde wohl passieren, wenn die

Kanzlerin & Partei kategorisch weitere Hilfen ausschließen und den Bankrott in Kauf nähmen - schon allein, um Nachahmer abzuschrecken und die Währungsunion wieder auf die Füße zu stellen?

Wie würden die  nächsten Wahlen in D ausgehen? ;o)  

30.01.15 19:13
1

903 Postings, 6191 Tage VerlustmitnahmenUnd weiter griechen in den Arsch der Griechen

"Längere Tilgungsfristen: Schulz kommt Griechenland entgegen"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...gsfristen-vor-a-1015918.html

Bitte, bitte, nehmt unser Geld! Tut uns den Gefallen!  

30.01.15 19:15
2

6666 Postings, 3520 Tage RasenmähenIch glaub, wenn die CDU standhaft bliebe,

und sich endlich an das Nobailout erinnerte, würden sie die nächsten Wahlen mit 50+ % gewinnen  

30.01.15 19:32

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiinationalistischer Ego-Trip

30.01.15 19:35

6666 Postings, 3520 Tage RasenmähenNein, weitab. So was nennt man Realpolitik

30.01.15 19:35

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiich nenne es so wie oben

30.01.15 19:39

6666 Postings, 3520 Tage RasenmähenJa, vom politischen Wolkenkuckucksheim

aus betrachtet haste sicher recht.

Aber der europäische Gedanke muß auch auf tragfähigem Unterbau stehen.
 

30.01.15 19:44

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiibillige Gemeinplätze helfen nicht weiter

31.01.15 11:46

8212 Postings, 7303 Tage semicorausschmeißen da muß man hart bleiben

Die Griechen interessiert es nicht was Europa macht also sollte uns nicht intresieren was die Griechen machen.

Wir haben menschen in Deutschland die genug vom Staat abgezogen werden sollte man erst mal für die was machen.

Sonst würde auch keiner Deutschland helfen.  
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

31.01.15 11:55
1

1089 Postings, 8720 Tage supermax# 4 So ein Geschwafel

was war eigentlich vor dem Euro? Eine Währung, die nichts wert ist, nützt vielleicht dem Käufer aber nicht dem Verkäufer. Im Übrigen: Qualität hat sich bisher immer noch durchgesetzt.  

31.01.15 12:13
1

2157 Postings, 5347 Tage ninive- 4 - Volkswirtschaftliches Verständnis?

Ist Deutschland trotz einer harten DM zum Exportweltmeister aufgestiegen?
Sind Italien und Frankreich trotz schwacher Lira und schwachem Franc erfolgreich gewesen? Aha! Begründung:

Die deutsche Wirtschaft war immer gezwungen, in jeder Hinsicht an seiner Wettbewerbsfähigkeit zu arbeiten. Das hat man geschafft, darum war man erfolgreich. Italien und Frankreich sind den anderen Weg gegangen mit dem Resultat, daß sie in der Breite immer weniger wettbewerbsfähige Produkte hatten und haben. Und nun oktruieren diese Nieten uns Deutschen via der EZB mit dem italienischen Goldmann Sachs Verbrecher an der Spitze genau den Weg auf, der in Frankreich und Italien Nachgewiesenermaßen nicht erfolgreich war.

Die ständigen Abwertungen der Lira und des Franc gegen die DM und den Dollar haben diese Entwicklung lediglich verlangsamt, die Tendenz aber niemals umgekehrt. Diese Verlangsamung würde nun durch einen harten EUR wegfallen. Also macht die EZB den EUR schwach - und zieht Deutschland damit in den jahrzehntelangen Negativtrend der Südländer.

 

31.01.15 14:12

8212 Postings, 7303 Tage semicoWas haben die Leute nur uns geht es

Doch prima in Deutschland man muß halt den arsch bewegen wenn man Geld verdienen möchte. Die Wirtschaft brummt und Deutschland ist stark und nur wegen dem Euro . Haha exportweltmeister das hatte sich geändert wenn der Euro nicht gekommen wäre das war nur ein Schachzug der vorher gezogen wurde bevor Deutschland abgekackt hätte.

Ich mag ihn auch nicht aber er hat den Zweck erfüllt. Deutschland stärkstes Land der EU.  
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

31.01.15 14:17

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.15 17:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich.

 

 

01.02.15 20:55

903 Postings, 6191 Tage VerlustmitnahmenEU knickt vor Tsipras ein

EU knickt vor Tsipras ein: Juncker will die Troika abschaffen
Kommt EU-Kommissionspräsident Juncker dem neuen griechischen Ministerpräsident Tsipras schnell entgegen? Laut einem Medienbericht plant Juncker die Abschaffung der Troika.
http://www.focus.de/finanzen/news/...roika-abschaffen_id_4445406.html

Mehr deutsche Steuermilliarden für das schwarze Loch namens Griechenland! Ist natürlich alternativlos!  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben