Fortbildung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.17 06:31
eröffnet am: 17.05.17 06:17 von: Traanto Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.05.17 06:31 von: Traanto Leser gesamt: 2976
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.17 06:17

14 Postings, 2535 Tage TraantoFortbildung

Hallo zusammen, ich mache nebenbei eine Fortbildung und muss nächste Woche etwas über den Unister Chef Thomas Wagner Berichten, was denn da genau los war und habe bisher nicht allzu viel gefunden. Jetzt würde ich das gerne dieses Wochenende fertigmachen. Hat mir da vielleicht jemand ein paar gute Tipps oder einige gute Seiten?
Danke, ich hoffe auf schnelle Rückmeldung ;)  

17.05.17 11:30

16763 Postings, 8278 Tage ThomastradamusIch weiß ja nicht, welche Vorstellungen Du so hast

aber Google scheint mir ausführlich genug...
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

24.05.17 07:10

5 Postings, 2523 Tage JarsalmardHoffe ich kann dir helfen

Hi, ja hast du es auch schon mit Google versucht? da steht ja schon einiges drinnen ;) Daher weiß ich jetzt nicht genau was du erwartest. Also letztens habe ich erst darüber was gelesen gehabt und fand den Artikel sehr informativ. Darin standen einige gut Aussagen und Aspekte. Ich gebe dir jetzt einfach mal diesen Artikel, in dem berichtet ein ausführlicher Beitrag etwas genauer über Thomas Wagner. Du kannst mir ja schreiben was du davon hältst und ob dir dieser Bericht auch schon unter die Hände kam ;)

 

25.05.17 06:31

14 Postings, 2535 Tage TraantoDanke

Ja in Google steht viel aber nur leider ist es schwer genau das zu finden was man sucht ;) Danke Jarsalmard für deinen Beitrag, da war bisschen was dabei was ich verwenden konnte :)  
 

   Antwort einfügen - nach oben