Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04
eröffnet am: 24.11.17 08:08 von: peter81 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 von: Lenavxzqa Leser gesamt: 9924
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.11.17 08:08

941 Postings, 2430 Tage peter81Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein

Heute 7:00 Uhr Boersennews.de
"Lieber Anleger,

vor wenigen Wochen, als die Aktie von Micron Waste (WKN: A2H6NV; ISIN: CA59511R1082; Ticker-Symbol: 7FM2) bei 0,17 € notierte, hatte ich meinen Lesern eine satte 100%-Chance prognostiziert.

Ich hatte recht! Die Aktie des genialen Start-ups steht jetzt bei 0,35 €. Das sind sogar mehr als 100%!

Doch dann: Am Freitag wurde der Handel mit der Aktie gestoppt. Der Grund ist diese sensationelle Nachricht:

+++News: T&T Supermarkets, die größte Asia-Supermarktkette Kanadas, will den Digester, ein höchst innovatives System zur Entsorgung von Biomüll, von Micron Waste einsetzen +++Das ist der Durchbruch für Micron Waste!+++

Ich rechne jetzt in den nächsten Tagen und Wochen mit einer Beschleunigung der Kursrallye. Denn da könnten noch weitere Durchbrüche bevorstehen. Ich sage nur so viel:

Micron Waste hat auch Verhandlungen mit Schnellrestaurants aufgenommen!

Außerdem löst Micron Waste mit seinem Digester ein Hauptproblem der Cannabis-Branche! Die Verhandlungen mit den größten kanadischen Cannabis-Produzenten wurden ebenfalls bereits aufgenommen. Einer der wichtigsten Vertreter der Cannabis-Branche ist bereits Mitglied des Beraterteams von Micron Waste!

Steigen Sie schnell ein, denn ich könnte mir vorstellen, dass da noch einiges im Busch ist! Ich freue mich jedenfalls sehr, Sie in den nächsten Wochen durch dieses sensationelle und extrem spannende Investment begleiten zu dürfen!
"
 

16.12.17 20:36

965 Postings, 3707 Tage Kampfschwein300Bist

19.12.17 14:00

4537 Postings, 7026 Tage bradettiUnd sharedeals springt auch gleich auf.....

19.12.17 14:38

777 Postings, 2373 Tage Medical....

so,.. mit  1,5%  ; 2,0% und  5,5%  Gewichtung jeweils in meinen 3 Cannabis-Wikifolio
vertreten...

zum Zeitpunkt dieses Posting findet man den Wert noch in keinem anderen Wikifolio vertreten

in diesem Sinne,

auf gute Performace

Medical

https://www.wikifolio.com/de/de/p/medical  

19.12.17 15:08

4537 Postings, 7026 Tage bradettiGeht ja schon gut ab

CAN-vorbörsliche News sind immer irgendwie gut ;-)  

19.12.17 15:17

4537 Postings, 7026 Tage bradettiRadient Tech

hat ja auch recht "nett" performed, seit dort auch Aurora Cann mit im Boot sitzt....  

19.12.17 20:41

134 Postings, 2498 Tage alerichMoin Leute......

heute Nachmittag zum Feierabend war ich ja recht verblüfft über den Ausbruch gen Norden der Aktie.....
Bin hier seit ca. 3 Wochen investiert, weil ich diese Idee der Entsorgung äusserst interessant finde.
Bin auch am überlegen in Cannabis Aktien zu investieren.
Bin allerdings noch ein wenig unsicher und beobachte das Geschehen von der Seitenlinie aus.  

28.12.18 07:40

13 Postings, 3050 Tage xguruxMicrno Waste

Micron Waste Technologies Inc. ist ein kapitalkräftiges Technologieunternehmen mit einem Umlaufvermögen von mehr als 6 Millionen Dollar.
Gibts hier noch jemanden ? Oder geht die Reise total Richtung Süden.  

20.07.20 04:26

305 Postings, 1426 Tage turnaroundstockReverse Split

meine persönlich­e Übersetzun­g:

Englisch - Deutsch

Reverse Split - sofort verkaufen    

   Antwort einfügen - nach oben