Luxusreiseanbieter Intosol Holdings PLC

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:46
eröffnet am: 07.01.19 12:21 von: Ziggahzigah Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:46 von: Petrabhqea Leser gesamt: 647
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.01.19 12:21

2 Postings, 1424 Tage ZiggahzigahLuxusreiseanbieter Intosol Holdings PLC

Hallo Forum,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diversen Reiseanbietern etc. (Expedia, Carnival...), da ich davon überzeugt bin, dass Reisen und Urlaube die nächsten Jahre weiter zunnehmen werden. Speziell High-End Reisen.
Bei der Recherche bin ich auf die Intosol Holdings PLC WKN: A2N7X8 gestoßen, die kürzlich erst an die Börse gegangen ist - hier aber noch nicht erscheint.
Soweit ich erkennen kann sind sie ein Luxusreiseanbieter für persönlich kuratierte Reisen weltweit.
Hauptgebiet ist aber wohl Südafrika - hier auch der interessnte Punkt: sie besitzen oder managen eigene Häuser vor Ort. Das finde ich sehr spannend, da einfach gesagt ja alles in einer Hand bleibt.

Hat hier jemand mehr Erfahrung zu dem Anbieter bzw. wieviel potential dahinter stecken könnte?
Mit gutem Portfolio wären sie ja vielleicht für größere Unternehmen interessant.

Danke für eure Hilfe.  

   Antwort einfügen - nach oben