Der Herr Sittler,der hat doch nicht mehr alle..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:34
eröffnet am: 29.08.19 09:54 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 11:34 von: Ursulajorsa Leser gesamt: 1488
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

29.08.19 09:54
1

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklDer Herr Sittler,der hat doch nicht mehr alle..

Der meint doch glatt,jeder Deutsche Bürger soll 0,5% seines Jahresgehalt in Asylhilfe spenden

Hallo Walter,sag das mal einen Häuslebauer,der jeden Cent umdrehen muß,auf Urlaub verzichten muß
oder lieber Walter,sag das mal ein ca.900€ Rentner,der nebenbei noch Flaschen sammelt und an der Tafel ansteht
Lieber Walter-Spenden für was??
Damit Merkels Gäste -Taschengeld für No-Arbeit bekommen?
Lieber Walter-gehe mit guten Beispiel voran,beherberge bei dir zuhause welche u.übernimm doch auch die Paten-u.Bürgschaft-
Gründe eine Bewegung und gehe mit gutem Beispiel voran..
Ich denke mal von 87% der Bürger wirst du viele,viele Befürworter befinden--
Lieber Walter-die allerdings strikt dagegen sind-sind auch Bürger Deutschlands und keine Nazis oder Rassisten
ja,dann machs mal gut Walter  

29.08.19 09:57

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenDer liebegute Herr kann ja sein Gesamtvermögen ...

spenden, wenn ihm das so am Herzen liegt!

 

29.08.19 10:04

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklDer Walter

der sollte doch mal anklopfen bei den Herren Campino  Grönemeyer  Lindenberg  Bedford-Strohm  Marxx   Kleber usw.
bei den Damen Frau Reschke  Hyali  Slomka-usw.

und natürlich bei all den Politikern in der GROKO


Ich denke schon,das die mitmachen

 

29.08.19 10:40
1

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklEin User schrieb zu den Tip des Herrn Sittlers

er wäre bereit zu spenden,allerdings für eine geordnete Rückführung

ja,Herr Sittler,diese Möglichkeit ist auch prima
da könnte man mit mir drüber reden  

29.08.19 19:59

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklHerr Sittler

Auch nach einem Tag Bedenkzeit
Ich mache bei ihrem Vorschlag nicht mit--
Suchen sie sich andere  

04.09.19 15:01

17327 Postings, 1860 Tage Laufpass.comIrrer Typ

04.09.19 15:05

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklJa

von dem sehe ich bestimmt nichts mehr an
Träumer  

   Antwort einfügen - nach oben