CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09
eröffnet am: 01.04.20 14:48 von: bauwi Anzahl Beiträge: 137
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09 von: bauwi Leser gesamt: 37851
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

01.04.20 14:48
1

9936 Postings, 8938 Tage bauwiCARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

https://www.cardlytics.com

Darum geht es:
"Purchase Intelligence bildet den Kern unseres Geschäfts. Unsere Technologie wurde speziell entwickelt, um Billionen von Rohdaten von Millionen von Konten bei Tausenden von Finanzinstituten zu erfassen, zu schützen und zu verarbeiten. Durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen normalisieren wir diese Daten, um sie für Marketing und Analyse nützlich zu machen. Infolgedessen sind unsere Daten verwertbar, sodass wir Erkenntnisse gewinnen können, auf die sich Vermarkter und Finanzinstitute verlassen, um intelligentere Geschäftsentscheidungen und aussagekräftigere Kundenverbindungen zu treffen."

Dieses britische Unternehmen ist gut aufgestellt und sieht sich als Gamechanger im Bankenbereich.
Ein Blick hier drauf erschließt den Geschäftsbereich:
https://ir.cardlytics.com/static-files/...22de-44ce-8776-c17ca9194928


-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
111 Postings ausgeblendet.

12.07.22 23:43

118 Postings, 1415 Tage CartilagoJau

Aktie ist tot. Schade.  

13.10.22 17:02

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@ Cartilago Aktie bald mausetot!

Deshalb keine Empfehlung mehr meinerseits!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

26.10.22 14:57

118 Postings, 1415 Tage CartilagoHallo Bauwi

Das war ein Griff ins Klo, ganz klar. Vielleicht sehen wir hier bald die Insolvenz, vielleicht kommt noch jemand um die Ecke und verleibt sich die Bude ein. Bei einem gegenwärtigen KUV von unter 1 könnte es den einen oder anderen Interessenten geben. An meinen absurden Buchverlusten würde aber auch dieser günstigste Fall kaum etwas ändern.
 

09.11.22 16:47

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@ Cartilago Die Lichter macht der Letzte aus!

Ein Engagement in diese Aktie ist nicht mehr vorstellbar!  
Im Vergleich zur Coronakrise ist dies hier dramatisch!   Die Aktie wird noch zum Pennystock, während nun manche Minenwerte zu einer Kursvervielfachung führen.
Back to the Analogman!   Die Zukunft hat ausgedient!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.11.22 16:31
1

118 Postings, 1415 Tage Cartilagoimmerhin 30% vorne heute:-)

irrwitzig was hier abläuft. Man soll ja gutes Geld keinem schlechten hinterherwerfen. Aber die Renditepotenziale sind auf diesem Niveau schon gewaltig.
 

10.02.23 20:02

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@ Cartilago Beginne bereits wieder

einzusammeln. Umso tiefer der Kurs, desto höher die Mengen!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.02.23 22:30

118 Postings, 1415 Tage CartilagoMutig

Mittlerweile sind wir auf der Intensivstation gelandet. Gut möglich, dass die Sinuskurve nochmal nach oben hin ausschlägt. Obs nachhaltig ist wird die Zeit zeigen.
Viel Erfolg!!!  

10.03.23 18:56

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@Cartilago Sieht nach Intensivstation aus!

Bin bald bei 50 % im Minus........und werde bei 3 € auf einen Dead Cat - Bounce mit Sondereinsatz setzen.
Shit happens
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.03.23 18:29

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@Cartilago Heute weiter aufgestockt!

Denn ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen zurück kommt!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.03.23 19:59

9936 Postings, 8938 Tage bauwiBei glatt 3 € wird dann nochmal

verdoppelt!  Dann hätte sich die Aktie seit dem jüngsten Hoch gedrittelt.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.03.23 00:07

9936 Postings, 8938 Tage bauwiNachbörslich ist die Aktie wieder nach oben

gezogen und hat den Tagesverlust so gut wie wieder ausgeglichen.
Angesichts der jüngst guten Geschäftsentwicklung mit einem  EPS das  die Schätzungen übertraf,  ist die  im Zeitraum der letzten Wochen  erbrachte Kursentwicklung mit dem charttechnisch negativ induzierten Verlauf zu erklären. Unternehmen mit wenig oder gar keinem Cashflow haben es nun mal jetzt  schwer. Beispiele gibt 's genug dafür. Doch ähnlich wie bei PLTR wird sich das Geschäftsmodell in Zukunft auszahlen. Jetzt wo Banken und Finanzindustrie leiden, muss selbstverständlich auch Cardlytics in Sippenhaft genommen werden. Mit dem Dip unter 3$ sehe ich jedoch einen baldige Kurstrendwende gekommen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet charttechnische Signale ab.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.03.23 16:26

9936 Postings, 8938 Tage bauwiRakete zündet!

Sieht sehr nach einem Squeeze aus!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.03.23 17:32

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@Cartilago Springst noch mit auf?

Der Rebound ist ziemlich eindeutig!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

23.03.23 16:06

9936 Postings, 8938 Tage bauwiCardlytics - Nochmal nachgelegt!

Charttechnisch kein logischer Schritt - doch ich halte die Aktie für aussichtsreich!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.03.23 22:37

118 Postings, 1415 Tage CartilagoDabei

Klar bin ich noch dabei. Alles andere würde auch keinen sinn ergeben. Nachlegen werde ich aber auf keinen fall.
Viel erfolg!!!  

28.03.23 04:16

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@Cartilago Tiefpunkt dürfte nun überwunden sein!

Hab bei 3 $ nochmal nachgelegt. Nun nochmal nachzulegen,  denke ich auch, ist nicht nötig.
Der Kursrückgang hat sicher mit dem Weggang von Andy Christiansen, Chief Financial Officer, zu tun.
Das Unternehmen hat jedoch bereits die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen.  
Sobald dieser gefunden ist, erhellt sich die Unternehmenssituation.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

29.03.23 17:45

9936 Postings, 8938 Tage bauwiSHORTSQUEEZE Schneller als erwartet!

Sollte der Kurs nochmal um die Hälfte des Anstiegs zurückfallen, werde ich meine Gesamtposi verdoppeln!  Eine Aktie, die man hierzulande auch shorten kann, birgt immer Longchancen!  
Außerdem erwarte ich, dass bald ein neuer CFO gefunden ist.  
Für mich eine klare Longposi!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.04.23 13:42

9936 Postings, 8938 Tage bauwi..and now: To the moon!

Wie erwartet, hebt der Kurs dieser unbekannten Perle nun ab!  
Kein Stück aus der Hand geben und bei Schwäche künftig nachkaufen.....dies ist mein Handlungsmotto!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.04.23 14:38

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@Cartilago Du dürftest doch jetzt im Plus sein!

Oder?  Die Aktie hat nun den Deckel weggestossen!  Ab jetzt geht's nur noch aufwärts!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.04.23 22:16

118 Postings, 1415 Tage CartilagoLeider noch nicht

Es fehlen noch schmale 400% um auf null zu stellen:-)  

04.04.23 22:20

118 Postings, 1415 Tage CartilagoAber gratulation

Zu deinen trades. Sind offenbar voll aufgegangen  

06.04.23 19:22

9936 Postings, 8938 Tage bauwi@ Cartilago Die Basis für höhere Kurse ist gelegt!

Doch, wie ich überschlagen rechne, benötigst Du Kurse von über 20 €?
Das wird sicher noch eine Weile dauern, bis wir da stehen.
Für Unternehmen, die ihre Produkte zielgerichtet absetzen wollen, ist die Software von Cardlytics sehr hilfreich. In dieser Form kenne ich kein vergleichbares Unternehmen.
Habe mir heute eine weitere Position Wolfspeed reingepackt.
Auch Albemarle bin ich heute erstmals wieder rein. Sind jetzt auf einem interessanten Level angekommen.   Good Luck und frohe Ostern  @ Cartilago
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

13.04.23 18:07

9936 Postings, 8938 Tage bauwiCardlytics zeigt wahre Bullenstärke! Kein Stück

wird jetzt noch aus der Hand gegeben. Für die eingeplanten leichten Dips sichere ich ein bißchen ab, und versuche diese auch noch einzulochen! Mir scheint, dass der Wert aufgrund der Währungsdigitalisierung bestens aufgestellt ist.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

01.05.23 15:35

9936 Postings, 8938 Tage bauwiCardlytics geht steil! Rakete zündet den Turbo!

NUn wirklich kein Stück mehr aus der Hand geben!  
Bei Dip: Ich lege weiter nach!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

05.05.23 16:09

9936 Postings, 8938 Tage bauwiDer Dip ist gekommen! Nun ist Konzentration

angezeigt, um den optimalen Punkt zu erwischen.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben