Southern Empire

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.21 12:44
eröffnet am: 17.07.20 12:20 von: W8ING4 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.05.21 12:44 von: Nuthatch Leser gesamt: 4053
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.07.20 12:20

45 Postings, 3347 Tage W8ING4Southern Empire

Southern Empire (SMP) ist ein  kanadischer Goldexplorer und Entwickler mit zwei Liegenschaften im Westen der USA hat nach eigenen Aussagen über 5 Mio. cash und ist schuldenfrei.  Oro Cruz Mine in Kalifornien sowie die Eastgate Mine in Nevada.  Beide Liegenschaften scheinen aussichtsreiche Claims zu sein. Oro Cruz ist gerade einmal 22,5 Kilometer von Equinox Gold’s erfolgreicher Mesquite Gold entfernt.

Die Eastgate Mine in Nevada war in den vergangenen zehn Jahren in Privatbesitz. Southern Empire hält einen Anteil von  85 %.  Geologen haben dort  Ähnlichkeiten zur bekannten Midas Mine sowie zur Fruta del Norte Mine ausgemacht. Historischen Grabungen bargen Funde von bis zu 109 g/t Gold.

Oro Cruz ist  ein 2.160 Hektar großes Areal mit einem bekannten Goldvorkommen mit guter Infrastruktur. Zuletzt wurde in den 1990er Jahren in kurzer Zeit etwa 61.000 Unzen Gold gefördert dann wurde der Abbau wegen schwacher Goldpreise abgebrochen da die Goldpreise zu der Zeit niedrig waren. Der erste Cashflow könnte schnell erfolgen weil Oro Cruz unzählige bergbauliche Abraumhalden aus den 1990er Jahren beherbergt in denen große Mengen Restgold vermutet werden.    

25.07.20 15:10

100 Postings, 1955 Tage NuthatchWarum verliert SE

Aktuell an Wert, wo die gerade eine Firma übernehmen und Ressourcen melden?  

08.02.21 21:12

96 Postings, 5814 Tage Smith_79:-)

nach unten ist nicht mehr viel Platz kann ja da nicht mehr viel fallen  

26.05.21 12:44

100 Postings, 1955 Tage NuthatchNaja 1mio Unzen Ressource

   Antwort einfügen - nach oben