guter Bericht. Sehe ich genau so. Könnte glatt von mir sein :-))))....
Sofern Allana alles gebacken kriegt sehe ich diese Bude sogar als guten Übernahme Kanditaten an. Zumal sich BHP aus diesem Gebiet zurück gezogen hat. Spannende Sache hier...
hast du nachgekauft? habe auch schon mit dem gedanken gespielt, bin hier aber schon ganz ordentlich investiert. allerdings auch bereits 50% in den miesen. ich glaube an allana, was mich nur ein bißchen stutzig macht, ist, dass richard kelertas hier mit dabei ist. der hat sich damals bei der geschichte mit sino forest ganz schön aus dem fenster gelehnt, wissentlich oder unwissentlich. wie seht ihr das? ... allana, was sagst du?
Ne habe noch nicht nach gekauft. Werde dies dann aber sicher mal noch tun. Ich bin hier nur leicht in den miesen. Wer ist Richard Kelertas? Kenn ich nicht.
Hier ist vieles gelaufen in den letzten Monaten. Nächstes Jahr soll Allana auch in London gelistet werden.
Hier noch ein Interview mit Abasov... nach diesem schein alles ziehmlich on time zu sein und es hört sich alles viel versprechend an.
nach über drei Jahren habe ich nun das warten satt und alle meine Anteile verkauft. Bis hier nicht wirklich produziert wird, passiert hier nichts. Euch viel Erfolg noch
International (TSX:LYD), but it was followed closely by Lithium Americas (TSX:LAC) and Allana Potash (TSX:AAA). Finishing off the list were Ivernia (TSX:IVW) and Mega Uranium (TSX:MGA).
----------- Keine Kauf-Verkaufsempfehlung. "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"