@Tradi64 nach längerer Börsenabstinenz lese ich mich gerade wieder ein, sag verrätst du, wie man den Trend, also die 2 Parallelen Linien unter und oberhalb des Chartverlaufs einblendet?! Oder hast du das in einem eigenem Programm am Rechner eingezeichnet? Gruss adkw20
EiPhone-Kopie, die dazu noch zu teuer ist, der Test liest sich nicht gut imo. auch wenn der Ex-EiPhone lamer ihn gut findet, S23 findet er trotzdem besser vorallem Device-For-Money mässig. Ganz zu schweigen dass Samsung sowieso durch eigenes Ökosystem punkten kann.
einer von euch, warum ich derzeit viele chinesische Aktien über den Handelsplatz Nasdaq bei der Commerzbank nicht ordern kann??? , er wird nicht angezeigt aber Handel findet bei den Amis ja statt !??
überhaupt eine Linie nach NASDAQ, also ich kann hier nur für onvista sprechen, ich kann Realtime nicht auf NASDAQ ordern, nur hier bei 6 üblichen DE/FR-Broker, wobei der Französische meistens am schlechtesten funktioniert. Lehnt fast alles ab...
Hallo zusammen, die Xiaomi scheint sich wieder auf den richtigen weg zu begeben, hab nach jahrelanger Börsenabstinenz gleich nach dem Einstieg einiges an minus gehabt die ersten Tage, bin aber etwas entspannter als damals, hab nachgekauft und nun im Grünen Bereich.. hoffen wir es bleibt so, die Zeichen sehen ja fast gut aus.