Im Gegensatz zu anderen Witzbolden hier, begründe ich meine "witzig" Bewertungen. Du verwechselst mal wieder etwas....nämlich Value und Growth Ein Dividepot legt in absoluten Ausnahmejahren mal 30% zu.... Im Wachstumsdepot kommt dies öfters vor....allerdings bei mehr Risiko Gerade du....mit ner gefühlten Trefferquote von 99,99% must ja förmlich unter der von dir abgeführten Kapitalertragssteuer leiden.....Ich les hier ja immer nur von Gewinntrades....oder ist dein Depot so klein, dass du im Jahr unter der Freigrenze bei den Gewinnen bleibst?? Im Gegensatz zu dir, zahle ich gerne Steuern....ein Zeichen dafür, dass ich gut verdient habe. Im Grunde genommen gibts aktuell nur eine Möglichkeit, sich vor Steuern zu drücken....Gold und BTC nach ner Haltedauer von einem Jahr.... Immos und Grundstücke sinds schon 10 Jahre..... Abgesehen davon, ist mein privater Steuersatz höher, als die KertrSt.....Allerdings muss ich für die Divis nicht schufften und der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen....während du bei deinen 50P hoch und runter....ständig vor der Kiste sitzen musst. Es ehrt mich aber, dass du bemüht bist, mich zu kopieren;-))...weiter so, du bist auf dem aufsteigenden Ast.....Findest du nun noch eine handfeste Strategie mit einem vernünftigen Moneymanagement, können wir mal diskutieren.....bis dato liest sich das alles hier, wie das berühmte stochern im Nebel
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und allzeit nen €uro auffem Tradingkonto
|