Mir geht es genauso wie Dir. Am liebsten würde ich in die Staaten auswandern, denn ich weiss nicht ob ich dieses Land noch länger ertragen kann. Die Leute fallen einfach immer auf diesen opportunistischen Schleimer namens Schröder und dessen Versprechungen hinein. Dabei verkauft der die Wähler doch nur für blöd. Ein grosses Lob an die Wähler in Bayern, dem so ziemlich einzigen Fleck in Deutschland in dem die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Ich muss wohl wieder für einige Tage auf Urlaub in mein geliebtes Chiemgau! Wie gesagt, die grösste Sorge für mich ist aber die sich zunehmend verschlechternden Beziehungen zwischen den Deutschen und Amerikanern. Die Amis die uns von Hitler befreit haben werden mit der nationalsozialistischen Politik des 3.Reiches verglichen. Ja wo kommen wir denn hin? ICh weiss nicht was in den Hirnen einiger hier im Lande vorgeht. Selbstverständlich muss man als Demokrat dieses Ergebnis so akzeptieren, aber ich denke ohne ein Magengeschwür komme ich darüber nicht hinweg. Und auf die Börse habe ich die nächsten Tage ohnehin keinen Bock! Und jetzt ihr Linken hier in diesem Board fallt über mich her, ist mir scheissegal!!!!!!!!!!!!
Gruss
Pusherman
|