in Schutz nehmen! Schauen wir uns doch mal genau an, was er geschrieben hat:
"MINUS 100 Pkte im DAX schon MORGEN!!"
- Minus, Plus: Da ist doch nicht viel Unterschied, gerade einmal ein vertikaler Strich ;-)! - Habt ihr noch nie aus Versehen mal auf eurem Taschenrechner MINUS gedrückt, obwohl ihr eigentlich PLUS haben wolltet? Sowas kann ganz schnell passieren!
"DENN es werden sich 2-3 institutionellen Großanlger komplett auf die SHORTseite im DAX begeben"
- SHORT oder LONG, wo ist denn da der Unterschied? - Man kann doch mit beiden Seiten Geld verdienen, da kommt man schon mal durcheinander, wenn einen die Gier packt *g*
"DENN viele DAXschwergewichte geben NEUE VERKAUFSsignale"
- Was sind DAXschwergewichte? V.a. für einen Außenstehenden? Kann man die Wiegen? Gehören Altana, Bayer und FMC dazu? Denn die sind ja heute gefallen :-)
"und auch die Charttechnik des Dax ist katastropha und schreit geradezu nach einem sehr großen udn dynamischen ABVERKAUF der uns schon in 2-3 Wochen in den Bereich von 2500 Pkten!!!!! führen wird!!"
- Charttechnik: Mal ganz ehrlich, wer blickt da überhaupt durch? Soviele Linien, Kanäle und Candlesticks! Hat das was mit Börse zu tun? Kennt ihr nicht z.B. die Buslinie, den Abflusskanal oder das männlichste überhaupt: Den CANDLESTICK! (Studien besagen, dass er 5-30 cm lang sein soll!!!) - katastropha: Habt ihr das mal im Duden nachgeschlagen? Also ich kann unter diesem Begriff leider nichts finden, könnte also folglich eine Eigenkreation sein und etwa "GUT" oder "SCHÖN" bedeuten! Wer weiß das schon? ;-) - ABVERKAUF bis 2500 Punkte: Vielleicht hat er damit seine PAYBACK-Karte vom REAL gemeint, mit der er sich für seine PUNKTE eine neue ID kaufen muss, weil seine Alte schon wieder gesperrt wurde! *g*
"Morgen werden wir sehr sehr schnell durch die 2800er Marke in die Tiefe rauschen, KURSZIEL für MORGEN ist die Ausheblung des 2750er Wave-CALLS der DB!!"
- Tja, hier weiß ich jetzt auch nicht genau, wie ich seine Aussage relativieren könnte *g*, immerhin hatte er Recht, ein WAVE von der DB wurde ausgehebelt, leider war es sein 2925 WAVE-Put, der nur für Ihn von der DB aufgelegt wurde! Der Vorteil daran ist, da er nur für Ihn aufgeleget wurde, wusste kein Anderer etwas von diesem PUT konnte Ihn folglich auch nicht kaufen und wurde demnach nicht ausgeknockt!
So, ich hoffe ihr könnt meinen Ausführungen folgen und bringt nun ein bißchen mehr Verständnis für SIEGER's Prognose auf! ;-) Die bei genauerer Betrachtung doch gar nicht so verkehrt war! *g*
Schönen Abend euch allen!
MfG masteruz
P.S.: "Beste Grüße SIEGER" (dem hab ich nix mehr hinzuzufügen *ggg*!)
|