3 Faktoren:
- Gegner unterschätzt - eigene Fähigkeit überschätzt - Opfer der eigenen Arroganz
Ullrich hat sich das sicher schön ausgemalt. Wartest jetzt auf Lance, fährst mit Ihm ins ziel, behälst deine 15 sekunden rückstand und die holst du im zeitfahren noch auf und gewinnst die tour. armstrong ist dies jahr eh platt und wenn er antritt zieh ich mit. und nächsten sonntag wär er der held von paris geworden, alles spricht von seiner gönnerhaften szene als er den toursieg schon vor augen, auf den gestürzten armstrong wartet und dann im zeitfahren seine klasse zeigt. aber nun ist er damit gescheitert. eigene dummheit. und wer profesionellen sport betreibt, der fast sich für so ne aktion nur an den kopf. das kann ich beim fussball machen, den ball mal ins aus kicken, weil ich ihn dann direkt wiederkrieg, aber bei allen anderen sportarten ist kümmert sich keiner um fairplay. oder habt ihr schonmal nen F1-Fahrer gesehen, der sein auto anhält, und sich um nen in die mauer gecrashten teamkameraden oder fahrer anderes teams kümmert? oder bei nem Motorrad-GP?
|