Nanopierce voll im Trend! Phantasieaktien!

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 21.08.04 22:18
eröffnet am: 13.09.03 13:35 von: soros Anzahl Beiträge: 215
neuester Beitrag: 21.08.04 22:18 von: Bankomat Leser gesamt: 15676
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

13.09.03 13:35

4388 Postings, 8294 Tage sorosNanopierce voll im Trend! Phantasieaktien!

Bio, Gesundheit, Nano,... sind voll im Trend und bieten viel Phantasie in Zukunft. Die nächste Blase wird in dieser Richtung entstehen. Damals waren im Nasdaq 100 fast nur Internetwerte und alles was mit "com" endete war einfach Kaufenswert! Nun sind schon im Tec Dax viele Bioaktien vorhanden. Hier beginnt erst alles, zudem sind Bioaktien sehr anfällig und volatil. Viele neue Medikamente sollen in den USA in den nächsten 6 Monaten zugelassen werden, zudem Trendwende an den Börsen!

Nanopierce beginnt gerade langsam durchzustarten und da wird noch einiges kommen. Ein Tag 80% rauf , gestern 30% runter! Bin selber etwas teuer eingestiegen, da oftmals wie bei Calypte kaum Gewinnmitnahmen kommen. Langfristig egal, wenn eine Trendwende kommt, den die Preise ziehen wieder allgemein an.


       

Gute Gelegenheit in Kürz einzusteigen!

Soros
       

13.09.03 13:40

4388 Postings, 8294 Tage sorosHier noch das "e" für Kürze!

Wer weitere News hat, immer her damit! Andere Biowerte auch gerne!  

13.09.03 13:50

4012 Postings, 7860 Tage standingovationbin gestern auch schön günstig rein!

na dann, vollgas!!!  

13.09.03 14:03

4388 Postings, 8294 Tage sorosBin leider zu

gierig bei 0,365 etwa rein! Macht viel aus, am Anfang! Normal bei Pennystocks! Die Leute drehen noch ab, wenn sie nur Nano oder Bio in der Zukunft hören, dann heißt es nur noch, ich habe noch eine geile Bioaktie gefunden die nicht gelaufen ist. Also schauen wir mal die nächsten Wochen. Ich war damals vor einigen Jahren schon mal bei Nanopierce drinne, die ging langsam bei dünnen Volumen step by step mit einer leichten Seitwärtsbewegung rauf und auf einmal Tage lang mit riesen Sprüngen auf 1,2,3...5 USD rauf. Bin schon damals gleich bei 1,5 raus, grrr! Wer Geduld mitbringt kann erst richtig den Hebel genießen! Ebenfalls bei Calypte! Bloß bei Bio und Nano Aktien werden meiner Meinung ganz neue Tops kommen!

Viel Gluck uns allen !!!

Kursziele bereits?

Irgend jemand meinte, daß bei Nanopierce in Kürze etwas ansteht, wer weiß da mehr! Seit Tagen stetig am steigen!  

13.09.03 14:08

9161 Postings, 9057 Tage hjw2mein reden,

da werden die blue chips der nahen zukunft
geboren...

auch grüne aktien interessant

mein tip am rande:
unbedingt die threads von

grünspan,
eskimato,
doc brömme,
u.a.

lesen
 

13.09.03 14:14

4388 Postings, 8294 Tage sorosBin schon eingedeckt! Gestern noch nanopierce!

April 2, 2003
NanoPierce Technologies, Inc., Announces Financial Restructuring
February 18, 2003
NanoPierce Subsidiary ExypnoTech expands product portfolio with low-cost RFID-Readers
January 14, 2003
NanoPierce Technologies, Inc. – Avery Dennison Corporation Sign Agreement
January 13,2003
NanoPierce Technologies, Inc.,
engages Gerard Klauer Mattison
as Investment Banker
December 30,2002
Thompson Kernaghan Trustee Abandons Litigation against NanoPierce Technologies, Inc.
 

13.09.03 19:44

4388 Postings, 8294 Tage sorosAlte News:Nanopierce Musterdepotaufnahme

Trendwende an den Börsen entscheidend, nun Investieren!


28.01.2002
Nanopierce Musterdepotaufnahme
BoersenMan.de

Die Aktienexperten von "BoersenMan.de" haben die Aktie Nanopierce Technologies Inc. (WKN 916132) in ihr spekulatives Musterdepot aufgenommen.

Steile Gipfel, tiefe Täler, scharfe Grate - die Berglandschaft sei so zerklüftet wie das Himalaja, dabei metallisch glänzend, weil mit Nickel überzogen, und das Gestein darunter aus gepresstem Kohlenstoff, nämlich Diamant. Eine Zukunftslandschaft aus StarTrek? Nein, eine Erfindung aus den Labors der IT-Industrie: die Berglandschaft sei so klein, dass man sie nur unter dem Elektronenmikroskop erkennen könne, und sie sei nichts weiter als ein Kontakt zwischen elektronischen Bauteilen.

Presse man nämlich eine ebene Metallplatte auf das Gebirge aus Diamant und Nickel, dann würden sich die Berggipfel tief in die Platte eingraben, würden fest rasten und perfekte elektrische Kontakte herstellen. Wo bis jetzt umständlich gelötet und geklebt werde, heiße es in Zukunft: Press and Go. Ein Verfahren der Nanotechnologie. Chips könnten so billiger und besser in Computern oder Smartcards verankert werden. Entwickelt habe's die US-Firma Nanopierce. Die Wertpapierexperten hätten das Unternehmen bereits im November auf der BörsenMan-Website auf die Beobachtungsliste genommen. Urteil damals: interessante Basistechnologie, aber als Investment noch hochriskant.

Erst wenn große Chiphersteller die Technologie übernehmen würden, werde die Sache sicherer. Im Januar nun habe Nanopierce die Produktion aufgenommen und der Kurs habe sich seitdem verdoppelt. Zwei große Chiphersteller habe Nanopierce nach eigenen Angaben bereits als Kunden gewonnen, aber die seien noch nicht veröffentlicht.

In dieser Situation haben sich die Experten von "BoersenMan.de" entschlossen, Nanopierce in ihr spekulatives Musterdepot aufzunehmen, bevor ihnen der Kurs davon renne.


 
 

13.09.03 19:48

4388 Postings, 8294 Tage sorosTja, das hätten die auch billiger haben können!


28.01.2002 10:12:23  
   
Die Experten von General Research haben NanoPierce mit dem Anlageurteil "Langfristig Kaufen" eingestuft.
Das Unternehmen habe mit der NCS(TM) Technologie eine äußerst innovative und dennoch sehr kostengünstige Kontaktierungstechnologie für die Mikroelektronik und Mikrosystemtechnik entwickelt. Gerade die vor starken Wachstumsphasen stehenden Märkte der kontaktlosen, multifunktionalen SmartCards, Smart Labels und LED’s würden derartige Technologien benötigen. Wire Bonden und verschiedene FlipChip-Verfahren seien als Hauptwettbewerbstechnologien zwar bereits im Markt etabliert, könnten aber die Anforderungen an weitere Miniaturisierung und vor allem Reduktion der Prozess- und Produktionskosten nur bedingt erfüllen.

Für NCS(TM) und WaferPierce(TM) bestehe daher das Potenzial sich in den nächsten Jahre als eine führende Kontaktierungstechnologie in den Bereichen äußerst preissensitiver Produkte zu etablieren. Ein Eindringen in andere Marktsegmente sei ebenso zu erwarten. Das Geschäftsmodell von NanoPierce sei dabei so angelegt, dass das Unternehmen unmittelbar an der durch die NCS(TM) Technologie generierten Wertschöpfung partizipiere und somit bei relativ geringen Fixkosten hohe Umsatzrenditen möglich würden.

Die Hauptrisiken eines Investments in Aktien von NanoPierce seien nach Ansicht der Analysten, dass die Technologie bisher nur im Prototypstadium existiere, wenngleich die Markteinführung unmittelbar bevorstehe, eine deutliche Verzögerung der breiten Einführung von Smart Labels, das Vordringen von Wettbewerbstechnologien, sowie eine weiterhin andauernde Baisse an den Aktienmärkten. Auf dem derzeitigen Niveau von etwa 0,91 USD stufe man die Aktien von NanoPierce als "Langfristig Kaufen" ein. Komme es zu positiven Unternehmensmeldungen über Kooperationsvereinbarungen mit führenden Halbleiter- oder Smart Label-Herstellern sowie über die erfolgreiche Markteinführung der Technologie dürfte es zu einer sprunghaften Steigerung des Aktienkurses kommen. Die technologische Alleinstellung sichere dem Unternehmen eine Positionierung, die sich mit zunehmender Marktdurchdringung in deutlich höheren Kursen manifestieren sollte.


 

13.09.03 20:03

50 Postings, 7682 Tage Trendy27Jepp bio und Nano sind stark am kommen. o. T.

ich hab mal paar Aktien rausgesucht.
Allerdinge haben die kaum Handel aber umso eine bessere Hebelwirkung , falls es abgeht...

Alteon ( schon gut gelaufen)
APPLIED IMAGING CORP. SHARES( in seitwärtsbewegung)
DNA PRINT GENOMICS ( im Tief )
L.A.M. PHARMACEUTICAL ( vor Ausbruch )
MILLENIA HOPE INC. REGISTERED ( Tiefer gehts nicht mehr)

an : soros check mal die Titel

da könnten einige Prozente zu machen sein :)

 

13.09.03 20:53

4388 Postings, 8294 Tage sorosMeine Calypte und Nanopierce halte ich weiter!

DNA Print gutes Volumen in den USA. Kurs : 0,055 bei uns!WKN:940906. Werde ich mal beobachten die Tage und News schauen!

Finde Stemcells heiß, da reicht ja schon fast der Name! :)

Soros

Bis bald muß los!  

13.09.03 21:54

9245 Postings, 8013 Tage Mr.Esram@soros, Nanopierce kackt ab was ist da los ? o. T.

14.09.03 00:10

79561 Postings, 9051 Tage Kickywenn er schon verkauft...

http://www.wallstreet-online.de/si/community/...ERCE+TECHS++DL-%2C001
eintagsfliege siehe chart mitte mai. war jedoch schnelles und gutes geld  


ach übrigens:
http://www.sec.gov/litigation/complaints/complr17379.htm
http://www.sec.gov/news/press/2000-124.txt
SEC Continues Nationwide Crackdown Against Internet Fraud, Charging 33 Companies and Individuals With Fraud For Manipulating Microcap Stocks
Between May 14, 1999 and December 4, 2000, Skousen wrote research reports touting eight companies. Reports touting four companies, Packetport.Com, Inc. ("Packetport"), Nanopierce Technologies, Inc. ("Nanopierce"),  

14.09.03 12:32

4388 Postings, 8294 Tage soros@mr. esram

Gewinnmitnahmen, ...80% davor! Die Aktie steigt langsam step by step mit starken Schwankungen! Zudem nun Trendwende in der Wirtschaft...bei 0,28 günstig! Davor von etwa 0,12 hoch auf etwa 0,25!

soros  

14.09.03 13:12

32217 Postings, 7861 Tage Börsenfan@soros

bin bei Caly schon seit 0,80 EUR dabei, halte jedoch auch weiter, denke das da noch einiges kommt.
Am Freitag habe ich vielleicht etwas euphorisch bei Nanopierce zugegriffen, hab mir 4000 Stk. zu 0,35 EUR ins Depot geholt. Hätte vielleicht noch etwas warten sollen, aber was solls. Bei einem Kursanstieg von 80% sind Gewinnmitnahmen nicht unüblich. Was meinst Du wie es am Montag zur Börseneröffnung in USA aussieht, weitere Gewinnmitnahmen, oder wieder ein Trend nach oben?

Gruß Börsenfan  

15.09.03 12:03

4388 Postings, 8294 Tage soros@Börsenfan

Hi. da haben wir ja etwa ziemlich gleich eingekauft! Hatte auch bei 0,365 etwa gekauft, Calypte hatte ich bei 0,12 gekauft , ganze 25000 Stück und wieder muffensausen bekommen und verkauft. Dann wieder zu 0,76 rein. Die sehen wir noch ganz woander mit der Zeit!

Laß die Sche... abkacken, völlig egal, so lange die News stimmen, Hoffnung da ist, Trendwende Börse und Wirtschaft vorhanden, schaue Dir mal Cubis heute an oder Girindus. Nanopierce bekommst Du eventuell bald nicht mehr im Pennystock bereich früher oder später.Noch sind die Schwankungen sehr stark, da Aktie super billig! Analysten fanden die Aktie bei 0,9 USD bereits günstig. Die Börse übertreibt immer, es gibt keine lauwarmen Kompromisse. Entweder schwarz oder weiß!

Nanopierce kann schnell auf 2-5 USD springen, bei der kleinen Marktkap.! Damals hatte ich noch Interneuron zu 1,2 etwa, schossen hoch auf 12 Euro, leide bei 3 verkauft. Danach geschluckt wurden. Die neuen Börsenstars machen völlig neue unerwartet Tops, da der Trend entscheidend ist. Zudem sind dierse meisten noch sehr klein am Markt und haben noch wenig Aktien im Vergleich zu anderen ehemaligen Highflyern.

Nanopierce könnte Seitwärtsbewegung kurzfristih machen oder sogar noch etwas zurückkommen, die Aktie ist sehr volatil, langfristig denke ich wird es weiter abgehen. Schauen wir mal die nächsten Wochen. Noch geschieht alles bei niedrigem Volumen und das ist wunderbar!

Soros  

15.09.03 12:32

4388 Postings, 8294 Tage sorosKurzfristig eventuell Gewinnmitnahmen!

       
       

15.09.03 12:43

4388 Postings, 8294 Tage sorosBin von der Bude überzeugt!

Wie oft habe ich schon gesehen, das die Aktie vorher ausbricht und nochmal fast zurück kommt und dann später beginnt der Turnaround erst. Siehe Calypte oder Sohu Chart! Bis danne...


NanoPierce is a technology company committed to commercializing and marketing its patented, revolutionary electronics connection system NanoPierce Connection System (NCS). NCS offers virtually unlimited application possibilities for the electronics industry with its meteoric growth.

Given the significance of the electronics industry and their world wide billion dollar revenues, even conservative analysts rate the market chance for NanoPierce as positive.

NanoPierce presents an attractive and unique investment opportunity in a future growth market. If you are interested in getting further information check out the sections Share/Stock Price, Financial Reports, Press Releases and Publications on this site, or contact NanoPierce directly.




Investor to Investor Investor Research and Discussion Forum
 
Discussions at Agoracom www.agoracom.com
 
Discussions at Finance-Lycos Germany  Lycos

 
Online Investment Community http://www.watchlistlive.com
 
Edgar Database at S.E.C http://www.sec.gov
 

 

15.09.03 12:47

4388 Postings, 8294 Tage sorosHier alles in deutsch lesen! So nun aber weg!

15.09.03 12:49

7 Postings, 7687 Tage bladetraderNanop, / schaffen wir den Sprung über die 1€ Hürde

habe Nanpierce für 0,20 USD 12.000 in Amex
und am Freitag für 0,36 EUR 7.000 Stück in Frankf. gekauft.
Denke die Nanotechnologie ist in einem ziemlich fortgeschr. Stad., so daß viele Unter. umrüsten werden. Das ist ein Millard. Markt, da fallen sicherlich einige 100Mio Umsatz für Nanop. ab. Bin sicher, daß irgendwas ansteht, und einige nat. wieder eher bescheid wissen, sonst wäre der kurs nicht so explodiert. mich wunderts, daß heute der kurs nicht wieder nach oben geschossen ist, viell. in den usa heute, lets sit and wait !
 

15.09.03 12:57

394 Postings, 7653 Tage Binserich wäre da schön vorsichtig!!!

Meines Wissens ist von Nanopierce nicht viel mehr übrig als 2 oder 3 Typen in irgendeinem Schuppen in München. Die sind am Ende. Aus, basta! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...  

15.09.03 13:04

4388 Postings, 8294 Tage sorosBill Gates Garage was?

15.09.03 13:11

4388 Postings, 8294 Tage sorosIst nicht am 16-20.09.03 ein Event bei Nanopierce


NanoPierce is an up-and-coming company with enormous potential.
Completely unknown until recently, it has become a force to be reckoned with in a vital area of the microelectronics field.

Operating out of offices in the U.S., Europe and Asia, the Company and its well-qualified, highly-motivated employees are actively pursuing significant markets.

An experienced management team has secured sufficient financing to aggressively act on and achieve the Company's goal of developing into a global player.

The course is set for success ...

 
 

15.09.03 13:15

7 Postings, 7687 Tage bladetraderdenke eher du bist am ende binser

so, so die sind am ende, schön dann steig doch aus, oder warum gibst du dein.senf dazu.  ich werde sie halten und mit m/m 1,50EUR verkaufen.
 

15.09.03 13:17

1733 Postings, 8806 Tage Eaglemen@Binser

So weit würde ich jetzt aber nicht gehe.Bin aber trotz dem letzte Woche raus(über 0,40*g*)und sofort in Centrex 541434 sind nach einer Kapitalspritze erst explodiert und dann wieder komplett zurück gefallen(deswegen bin ich auch rein)sah hier die grösseren Chancen.
Mfg
PS.Woher hast du die Info mit dem 2 Mann Betrieb.  

15.09.03 13:22

394 Postings, 7653 Tage Binser@bladetrader:

wir wollen uns doch nicht im ton vergreifen, oder...
ich denke dass schlagwörter wie "nano" oder "bio" nicht ausreichen, um irgendwelche pseudo AGs in den himmel zu heben!!! wie war denn das z.b. mit Biodata??? wahrscheinlich dachte die hälfte der aktionäre sie hätten tatsächlich werte eines biotech-unternehmens gekauft... hehe, so einfach ist es leider nicht an der börse!
wenn ich einem nanopierce aktionär zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich hiermit! wir können ja mal die nächsten paar monate schauen wie es weitergeht und wer recht hat!
gruß
Binser  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben