demokratisch und weltlich gesinnt, zumindest vom Staat aus, und auch merheitlich in der Bevölkerung!
TomInd. hat nur so einen beschränktes Weltbild, das er sich Demokratie und westliches Empfinden nicht mit moslemischen Leben gleichzeitig vorstellen kann!
Ich wundere mich gar nicht mehr über die mehrheitlich völlig abstrusen Gedanken bei Ariva wenn es über diese Themen geht! Ob nun Bush an allem Schuld ist, die Türken alles einfach nur Verbrecher sind, Israelis und Juden alle anderen Gruppen unterdrücken, die deutschen Gesetze zu lasch - all das ist kaum noch mit normalem Menschenverstand nachzuvollziehen!
Kein Wunder also das sich hier nur Idioten tummeln! Ich hab jedenfalls keine Lust darauf weiter einzugehen! Also schwelgt nur weiter in Euren Theorien! Kann nur noch mal estrich zitieren!
"Ich glaube kaum, dass es in einem Thread gelingen wird, verkrustete Denkstrukturen aufzuweichen und zum Fließen zu bingen. Eine Diskussion mit Dir scheint mir ziemlich aussichtslos zu sein, daher würde ich es begrüßen, wenn wir beide eine Art schweigender friedlicher Koexistenz führen würden"
|