Lieber Jimmyboy, geh Brötchen backen und halte dich bedeckt.
Sonst sperre ich dich. ;-)
@ aschmarrn
Es ist doch so, diese Kranken verteilen den ganzen Tag beleidigungen, haben einen heisen Draht zu Ariva, dank ihres anschleimens, und meinen sie wären es.
Ich habe hier nur mal das gepostet was VIELE anderen denken aber nicht mal klar rüberbringen. Ich kann das Verhalten dieser Kranken Typen nicht mehr ertragen.
Sie verteilen nur, aber wenn es zurückschallt, werden andere gesperrt.
Und warum? Weil sie sich bei Ariva anschleimen, anschwärzen, und so weiter!!!
Diese Typen sind krank, posten auch immer gemeinsam wenn es darum geht einen fertig zu machen. Ziehen alte Postings nach oben um ihre beleidigungen zu rechtfertigen.
Und Ariva duldet das, verstehe ich zwar nicht, aber sie werden ihre Gründe haben.
@ chrismitz, haste wieder Ariva verständigt?
Versuchst du wieder Pluspunkte zu sammeln.
Heute keiner mehr da, dem du Puderzucker zuführen kannst.
Erst morgen wieder!
Kannst dir so spät am Abend nicht alleine helfen, erst morgen wieder.
chrismitz, merkst du und deine Freunde denn nicht, was für arme Häute ihr seit. Könnt ihr euch denn nur mit anschwärzen, und Sternen verteilen helfen. Bringt ihr im richtigem Leben auch nicht´s zustande.
Wer die Erfolgsleiter/Arivaleiter hoch will muss halt genug Puderzucker haben. Und natürlich viele Strohhalme!
@ zombie
Ihr speert/lasst doch immer den armen Jimmyboy sperren. Aber nun versuchst du ihn noch mal schnell einzusetzen. Du linke Bazille!!!
|