zu einem Absatz in deinem oberen Text,ich zitiere..
Das größte Problem in Deutschland ist die Opposition; im wesentlichen bestehend aus CDU und FDP. Wenn eine Angela Merkel nach der großen Sommerpause im Bundestag ihre Eröffnungsrede hält, dann wird jedem objektiven Beobachter sofort die schreckliche Situation bewusst, in der sich Deutschland befindet. Da steht eine Person am Rednerpult des Bundestages, die das Jammergehabe der Deutschen und den Kreislauf des Pessimismus perfekt verkörpert. Die einzigen Bilder, die Frau Merkel in die Öffentlichkeit transportiert, bestehen aus einem ständigen Jammern und Meckern am Kurs der Regierung.
Dazu muß ich noch etwas hinzufügen. Die Reformen ,die von der SPD gemacht wurden ,werden andere (CDU )in den nächsten Jahren von profitieren,Sie werden sich brüsten damit.Das sind genau diese Leute die nie ein konzept gehabt haben und Deutschland voll in den Ruin getrieben haben.Die SPD hat den harten aber für mich den gerechten und fairen weg eingeschlagen ,wo die CDU ab 2006 die Früchten von tragen wird. Schade.
|