in einem anderen Tread bringst Du einen Kommentar von "Börse Online" wieder. Toll, bist wohl einer von denen, wo es drückt, oder warum läßt Du keinen pessimistischen Gedanken über die gute GPC zu ? Warum soll GPC jetzt steigen ? Weil sie ein wiederholtes Rating mit Kursziel 15 - 18 Euro bekommen haben, oder weil Du Dir mit der Einstellung des "Börse Online" Kommentars so viel Arbeit gemacht hast ?
Hey, das waren die Aussagen eines Bekannten, der nicht eine einzige GPC Aktie hat und mir das beste wünscht. Er sieht es halt nicht nur durch die rosa Brille !
Ich selber habe GPC hardcoremäßig im Depot ! Freue mich auch, wenn sie steigen würde, denn dann würde ich richtig fettes Geld machen, doch mir gefällt es auch, wenn sie erst noch einmal etwas günstiger wird, damit ich mich noch mehr mit GPC vollsaugen kann.
Die meisten Kleinanleger sind doch schon im siebten Himmel, wenn sie nur 100 oder 200 GPC Aktien besitzen. Ich spiele eine etwas andere Liga ! Garantiert nicht die oberste, doch garantiert weit über vielen anderen. Dazu muß man auch ein wenig Verrückt sein. Ich, vielleicht auch Grenke und einige andere, bin/sind es wohl. Oder liegt es daran, das ich ein langfristig orientierter Anleger bin, der Aktien über Jahre hält, bis es sich richtig lohnt ? Ist das falsch ? Ein andere Freund von mir, meinte, damit macht man kein Geld ! Traden ist angesagt ! Ja, ich mache stetige Gewinne und er hat alles vertraded ! Aus die Maus !
GPC ist nach meiner Meinung, das beste Deutsche Biotechunternehmen. Leider waren andere etwas eher am Start, doch das soll nicht heißen, das GPC sie nicht alle samt einmal überholen wird.
Was passieren wird, bringt die Zeit. Wir können Duch unsere Investitionen nur eine Wette auf die geile Bude in Martinsried bei München abgeben.
Meine Wette kennt Ihr ja ! Fast alles in GPC und ein Kursziel von 200 Euro ! - Jetzt kann sich wieder jemand aufregen und posten :-)
Trotzdem bleibe ich dabei, das wir bei GPC nocht etwas fallende Kurse sehen werden, bevor es dann endlich Richtung 13 geht.
Gruß Euer Byblos
P.S.: God save GPC Biotech forever !!!
|