Hier scheint etwas möglich zu sein! Der Kurs befindet sich seit 6 Monaten in einem stabilen Aufwärtstrend! Ich bin dabei, weil ich glaube, dass hier gute Gewinne möglich sind!!
Nachdem Lobster, Lipro und Phenomedia, die ich hier in Threads erwähnt habe, in dedr Spitze allesamt weit mehr als 50% im Plus gelandet sind, wird dies nun der nächste Highflyer! Wetten dass...!?:-)
Ist echt beeindruckend, dass derAufwärtstrend seit mehreren Moaten intakt ist!! Gut möglich, dass sich da jemand heimlich eindeckt...! Wie nennt man das noch gleich? Schleichende Übernahme??
Tja twtrader, du verpasst gerade schon wieder eine Chance, günstig bei einem Zock einzusteigen!!;-) Aber du zählst ja immernoch deine Caatoosee-Verluste oder wie war das!?
Habe mir und meinem Anhang mal eine Woche Urlaub gegönnt, aber jetzt bin ich ja wieder bei euch und wir können mal wieder ein paar Zocks starten lassen. Oder wir lassen einfach mal ein paar Raketen steigen. ;-))))))
Ich sehe alle sind noch vertreten.
@twtrader
Und müllst du immer noch jeden Zock Thread zu, und willst aber im Gegenzug deine Insolvente Gold Zack den anderen verkaufen. Bei anderen Insolventen Papieren zur Vorsicht aufrufen aber allen deine Insolvente Gold Zack verkaufen. Das musst du dir abgewöhnen mein Junge. So wird das nämlich nichts mit dem Zock bei Gold Zack.
Aber ist jetzt auch egal wir wollen ja zocken und unds hier nicht unterhalten. Vor allem nicht mit Leuten die nur ihre Äpfel verkaufen wollen.
Also was geht ab. Was ist dran. Was wollen wir steigen lassen.
Muss mich erstmal durchlesen was es so neues gibt und dann jagen wir mal wieder ein paar Säue durch die Stadt.
Also bis später oder nachher.
Aber hier das Ding ist auf jeden Fall erstmal auf meiner Zockerliste als erstes.