Britney Spears will ihre Musikkarriere nicht aufgeben, um Vollzeitmutter zu sein - weil ihr Söhnchen glücklicher ist, wenn sie singt.
Die "Toxic"-Sängerin, die am Dienstag bestätigt hat, dass sie das zweite Kind von ihrem Ehemann Kevin Federline erwartet, ist überzeugt, dass ihr Gesang und Tanz sich positiv auf ihren Sohn Sean Preston auswirkt. Obwohl sie ihr Mikrofon erst endgültig an den Nagel hängen will, wenn sie es für richtig hält, würde sie für ihre Arbeit niemals ihr Kind vernachlässigen.
Spears: "Ich tanze und singe wirklich unheimlich gern. Wenn mich die Kreativität übermannt, kann ich einfach nicht ruhig bleiben. Das ist total verrückt. An einem gewissen Zeitpunkt habe ich darüber nachgedacht, zuhause zu bleiben und nur Mutter zu sein, aber wenn mein Sohn mich tanzen sieht, strahlt er. Dann weiß ich, was ich tun muss - wenn Mami glücklich ist, ist Baby es auch! Ich habe mich mit verschiedenen Leuten getroffen, um an dem Album zu arbeiten, und mir verschiedene Drehbücher angesehen. Aber größtenteils habe ich mich auf meinen Sohn konzentriert."
|