BRAVO heute kommen noch super NEWS

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 01.09.06 20:57
eröffnet am: 28.08.06 20:52 von: Giani76 Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 01.09.06 20:57 von: BoMa Leser gesamt: 13186
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

28.08.06 20:52
3

112 Postings, 6611 Tage Giani76BRAVO heute kommen noch super NEWS

Wie mir gerade aus absolut sicherer Quelle berichtet wird kommen heute noch super News von Bravo. Desweiteren macht Bravo eine Roadshow in Deutschland. Mitte Oktbober Frankfurt, Stuttgart, Mannheim usw. Der Kurs wird explodieren da in 13 Tagen eine weitere Mega Hyper Hammer News kommen wird zu der ich schon vielleicht informiert bin. HAHAHHAAHHAHAHAHAHAHHAHA
Ich kann nur jedem raten noch direkt jetzt in Kannada zu kaufen. Ist ein ernstgemeinter Tip!  

28.08.06 21:00

553 Postings, 8640 Tage WALLOin Kanada 21 Uhr bei ca. 1,30 CAD

hoffentlich kommen deine News auch  

28.08.06 21:02
1

502 Postings, 6596 Tage snowydu bist doch der...

der um den debeira-kurs von 1,40 mauern gebaut hat? :) liegst du jetzt unter den trümmern und japst nach luft?

geh ma im sand spielen, sandburgen bauen.

sorry du hast dich hier im forum mit deiner debeira-nummer absolut lächerlich gemacht und jegliche glaubwürdigkeit verloren.

bravo bringt im moment sehr gute news und ergebnisse, die sich auch am kurs sehen lassen, da brauchts nicht so einen billig-pusher wie dich.


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

28.08.06 21:02

112 Postings, 6611 Tage Giani76Wenn ich sage News kommen heute noch dann kommen

die auch! Und zwar gute News.  

28.08.06 21:05

112 Postings, 6611 Tage Giani76snowy

Ich bin bei 1,35 raus bei De Beira. Mußt nur richtig lesen. Fange bestimmt nicht um 21 Uhr an zu pushen. Gleich kommen News. Definitiv! Vielleicht habe ich sie ja schon gelesen. HAHAHHAHA  

28.08.06 21:08
1

112 Postings, 6611 Tage Giani76Upps, da sind die schon

Yahoo!My Yahoo!Mail     Make Y! your home pageYahoo! SearchSearch:Welcome, tkrey75
[Sign Out, My Account]Finance Home -Help


HomeInvestingNews & CommentaryRetirement & PlanningBanking & CreditLoansInsuranceSpecial EditionsColumnistsPersonal FinanceInvesting IdeasMarketsCompany FinancesProvidersGet QuotesSymbol LookupFinance Search

       

Press Release Source: Bravo Venture Group Inc.


Bravo Reports 14.8-Metres of 15.7 g/t Au at Homestake Ridge
Monday August 28, 3:03 pm ET


VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(MARKET WIRE)--Aug 28, 2006 -- Bravo Venture Group Inc. (TSX VENTURE:BVG.V - News)(FWB: B6I) reported today the company has received encouraging high-grade assays including a 14.8 metre intercept of 15.7 g/t Au from its Homestake Ridge VMS/epithermal project in the Eskay-Stewart-Kitsault-belt of northwestern British Columbia.
The company states it has completed an initial 3,000 metres of diamond drilling in 16 holes, at times utilizing two drill rigs. Assay results from only the first two holes of the program have been received to date. Subject to drill-rig availability, Bravo plans to expand the program to 4,500 metres starting in mid-September.

The high-grade interval in HR 06-24 (lower zone) includes:

--------------------------------------------------
                                  Assay 1   Assay 2   Assay 3   Assay 1
--------------------------------------------------
     From (m)   To (m)   Int (m)   Au g/t    Au g/t    Au g/t    Ag g/t
--------------------------------------------------
      121.20   136.00     14.80     20.39         -     15.71        (i)
--------------------------------------------------
inc    121.20   123.75      2.55     49.58     51.95     59.28        (i)
--------------------------------------------------
and    125.67   127.18      1.51     93.11     73.60     27.79        (i)
--------------------------------------------------

(i) Assay's Pending
Assay 1 is the original pulp analyzed by FA- ICP by Acme Analytical Labs,
certificates A604350 and A604352.
Assay 2 is the original pulp analyzed by FA-GRAV by Global Discovery
Labs, certificate 06H2101.
Assay 3 is a metallic screen analysis by Acme Analytical Labs,
certificate A604352R.
ADVERTISEMENT


Hole HR 06-23 was drilled along the northwestern extension of the mineralized zone and intersected 2.5 metres of 2.31 g/t Au and 1.4 metres of 1.07 g/t Au within a highly anomalous 0.51 g/t Au over 54 metres.

Bravo reports that subsequent holes drilled along strike and down-dip to the southeast of HR 06-24 have intersected strong silicification with pyritic and base metal sulphides. Samples from 12 holes have been shipped to Acme Analytical Laboratories in Vancouver for analysis and four additional completed holes are being logged, with intervals being prepared for shipment to the assay lab.

Bravo president Joe Kizis commented, "The intercept in HR 06-24 is the single richest mineralized interval drilled on the Homestake Ridge project to date and expands upon drilling results from 2005, which similarly intersected lenses of higher-grade gold and silver mineralization in at least two zones. Of course, the continuity of these lenses still has to be fully tested. Encountering these grades in a geologic environment, that hosts one world class mine, as well as several other million-ounce-plus deposits, has to be considered a highlight of the current exploration season."

Previously reported high-grade assay intervals from the upper zone include HR05-14 (35.7 g/t Au, 3176.5 g/t Ag, 5.49% Zn, 1.92% Pb over 1.4 m within a 9.8 metre interval of 5.3 g/t Au, 479.7 g/t Ag and 1% combined Zn and Pb). Lower zone intercepts in 2005 included HR05-17 (7.4 metres - true width of 9.9 g/t Au and 21.8 g/t Ag) and HR05-18 (2.9 metres - true width of 10.0 g/t Au and 28.2 g/t Ag) (see news release NR-20-05, November 15, 2005). The current phase of drilling is concentrating on a mineralized area with approximate dimensions of 300 metres along strike and 400 metres down dip.

The Homestake Ridge project, located 35 kilometres southeast of Stewart, B.C., consists of located mineral claims and Crown Grant claims totaling 2,725 ha (see news releases June 12, 2003 and August 21, 2003).

Bravo noted these new results from the Homestake Ridge project complement the recently announced high-grade surface sampling results from the Woewodski Island project in S.E. Alaska (see news release NR-20-06, Aug.17/06). In addition, an aggressive exploration/drilling season is planned or underway on four projects in Nevada's prolific Battle Mountain/Eureka (Cortez) trend, where Bravo has 13 projects totaling approximately 65 sq. miles.

To view Table 1: Preliminary Longitudinal Section of the lower zone, Homestake Ridge Project, BC please click on the following link: http://www.ccnmatthews.com/docs/0828bvg.jpg

Preliminary longitudinal section as of Aug 22, 2006 showing the distribution of mineralized drill intercepts in the lower Homestake Zone. The section is a vertical projection of the mid-points of mineralized intervals along a moderately dipping (50 degrees to 75 degrees) mineralized zone. Mid-points of mineralized intervals are based on visual examination of the core and may change with the receipt of final assays and confirmation of downhole survey data.

Rob Macdonald (P.Geo.) is the Qualified Person responsible for reviewing the technical results reported in this release.

On behalf of the Board of Directors

Joseph A. Kizis Jr., Director, President

Bravo Venture Group Inc.

We seek safe harbor.



The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release, which has been prepared by management.



Contact:
    Contacts:
    Bravo Venture Group Inc.
    Jay Oness
    1-888-456-1112 or (604) 684-9384
    corpdev@mnxltd.com
    http://www.bravoventuregroup.com
     


 

28.08.06 21:12

112 Postings, 6611 Tage Giani76Kurs zieht an

Viel spaß beim analysieren der News. Vielleicht habe ich das ja heute mittag schon gemacht? HAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHHHAHHAHAHhAHAH  

28.08.06 21:40

502 Postings, 6596 Tage snowyöhm..

wann du wo (oder bei wem) rein oder raus bist, is mir ziemlich egal.

ich rede(te) von deinem gesamten auftreten hier im forum und dummpush-versuchen, großen ankündigungen, hinter denen nur luft steckte. dazu aussagen von wegen du hättest gerade nochmal 100.000 dB-aktien nachgelegt. sowas von lächerlich...
den screenshot aus deinem orderbuch hast du mir übrigens immer noch nicht geliefert.

und aussagen wie:

"Bin komplett raus bei De Beira. Kommen immer wieder neue Stücke auf den Markt. Keine Ahnung woher" (lol)

zeugen nicht gerade davon, dass du auch nur im geringsten nen plan davon hast, was du hier tust...

aber nichts für ungut, den belustigungsfaktor deiner postings weiß ich zu schätzen. jedes forum hat so seine witzfiguren, das gehört einfach dazu. es gibt hier noch mehr solcher spaßvögel (allen voran werner), die konkurrenz schläft schließlich nicht. also hopp hopp, weitermachen. :)


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

28.08.06 21:51

112 Postings, 6611 Tage Giani76Kannst du alles hier nach lesen

P.S. Schau mal auf die Uhrzeit wann die News raus kam und wann ich es hier gepostet habe. Kinder spielen im Sandkasten, Profis an der Börse. Alles klar?  

28.08.06 21:57

112 Postings, 6611 Tage Giani76Es stehen übrigens noch einige News

in sehr kurzer Zeit an. Das kannst du natürlich nicht wissen. HAHAHAHAHHAHAH, da mußt du noch ein paar Brötchen für backen. HAHAHAHAH. In 13 Tagen EXPLOSION der superlative.    

28.08.06 22:03

502 Postings, 6596 Tage snowydu untermauerst meine aussagen..

..vortrefflich, ich brauch gar nix weiter sagen. :)

p.s.: dass die uhrzeitangabe "3:03 pm ET" NICHT der MEZ entspricht, nach der unsere uhren hier ticken, weisst du aber schon, oder?

ok, das solls gewesen sein, ich überlass dich jetzt dir selbst. um dich lächerlich zu machen, braucht es keinen weiteren, das kannst du schon ganz allein sehr gut.
aber mal eben ne langweilige wartestunde vorm pc gut überbrückt, dafür dank ich dir. :)


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

28.08.06 22:09

112 Postings, 6611 Tage Giani76Snowy

Ich sag ja die Kinder spielen im Sandkasten. 3:03 pm gleich 21:03
Ich habe das schon um 20.52 Uhr fertig geschrieben abgeschickt. HAHAHAHAHHAHAHHAHAHHA
Mach dir nichts draus. Ich bin halt Giani und du ein kleiner Wicht HAHAHAHHHAHHAHAH  

28.08.06 22:20

502 Postings, 6596 Tage snowytja..

da bin ich nochmal kurz.

yahoo hat die news halt um 21:03 mez gebracht. und?

stockwatch haben sie um 15:18 ET eingestellt, da hätt ich auch 21:10 hier groß rumposaunen können, dass ich von anstehenden news weiss. und dann um 21:18 hier rumtönen wie toll ich doch bin, weil ichs vorher wusste. gähn.

allein mit deinem ganzen auftreten, HAHAHA-kinderquatsch und prolligen pöbeleien machst du dich total zum affen. lern erstmal ne vernünftige ausdrucksweise.

btw: beim kopieren & einfügen die gesamte yahooseite INKLUSIVE deiner yahoo id hier einzufügen zeugt nicht gerade von hochgradiger intelligenz. :))

gute nacht.


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

28.08.06 22:47

112 Postings, 6611 Tage Giani76Du scheinst heute abend nicht ganz auf der höhe

zu sein. Kann das sein? Paar Bier zuviel getrunken? 15.18 =21.18 Uhr
Wenn du mein erstes Posting dir im Thread anschaust war das um 20.52 Uhr. Du Verstehen?HAHAHAHAHAHAH. Denk nochmal darüber nach bevor du mich von der Seite anmachst. Ok?
Ansonsten wünsche ich dir aber trotzdem noch viel erfolg. Ich hatte ihn heute schon. Ich kann dir aber noch einen guten Tipp geben: An der Börse ist es immer wichtig den anderem einen Schritt voraus zu sein. HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHH  

28.08.06 23:24

112 Postings, 6611 Tage Giani7610 Euro wir kommen

Ich gehe mal schlafen. Denke das wir morgen um die 0,96/0,97 eröffnen werden. In 13 Tagen kommt die explosion die wohl viele zum Millionär machen wird. Ich bins ja schon. Allen anderen viel Glück. Countdown läuft.
P.S. Davor kommen auch noch paar leckerchen.  

29.08.06 09:30
2

502 Postings, 6596 Tage snowyhmmm

du merkst aber auch gar nix, was.

>15.18 =21.18 Uhr
achwas echt? na du bist ja ein blitzmerker.

du hast mein posting überhaupt nich geschnallt, nicht wahr? zumindest macht es nicht den anschein. daher nochmal ganz langsam und ausführlich für leute auf deinem level. leg jetz mal den pizzateig beiseite mein lieber giani und pass auf:

die fundamentale aussage war, dass news im internet zu verschiedenen zeiten mit unterschiedlichen uhrzeitangaben veröffentlicht werden. yahoo hat sie 21:03 veröffentlicht. stockwatch hat sie 21:18 veröffentlicht.
was soll also besonderes daran sein, wenn ich etwas von news weiss, die auf einer news-seite erst später (nach meinem posting) veröffentlicht werden?

beispiel: ich lese die news bei yahoo um 21:03. erzähle hier im forum um 21:10 ganz stolz dass ich von news weiss, die noch keiner kennt. dann kommen die news um 21:18 bei stockwatch raus und ich töne hier lautstark rum, dass ich schon vorher davon wusste.
DARAN ist doch nix besonderes.

hast du es jetzt kapiert?

denn die news standen auf der website von bravo venture schon VOR deinem posting du kleiner fisch. :) also mach den leuten hier nix vor...

so jetzt kannst du weiter spielen. werd mich auch nicht weiter dazu äußern. hatte gestern abend ein stündchen zeit, mit dir hier zu spielen, da mein rechner mit dvd-encoding zu tun hatte. heut hab ich wieder was besseres zu tun.

p.s.: deinem prolligen gelaber nach bist du eher ein vertreter der gattung mensch, wie man sie hier in hamburg sehr oft sieht:
fette goldkette, brusthaar-dschungel bis zum hals, nen kilo gel in dem was man als haare bezeichnet, 3er bmw. ey digger was geht? :)

wenn du gern ein millionär sein willst, dann passe doch auch deine schreibweise etwas an. mit der ausdrucksweise eines pubertätspickel-geplagten möchtegern-proleten kommst du bei mir nicht weit.

so long und tschö auf nimmerwiedersehn...

/ignore ON

greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

29.08.06 09:47

112 Postings, 6611 Tage Giani76Um 20.52 Uhr

waren die noch nirgens veröffentlich. Weder bei Yahoo, Reuters usw. Kapito?????  

29.08.06 10:04

962 Postings, 8486 Tage ds99warum knallt es in genau 13 Tagen?

Was wird dann gemeldet Giani76, man wird an dem gemessen was man zu sein scheint!  

29.08.06 10:07

1275 Postings, 6561 Tage Ijajaund?

was soll ich jetzt davon halten Giani? Zeichnet dich das jetzt in irgendeiner Form besonders aus?
Erklaers mir bitte! Soll ich jetzt denken: Mensch der Giani ist ein ganz toller?! Es scheint dir ja auch sehr wichtig zu sein, dass das alle mitbekommen. So wie das Huhn, das einen heiden Spektakel macht, weil es ein Ei gelegt hat... ?!

Nur mal fuer nebenbei:
Wenn ich an deiner Stelle gewesen waere, wuerd ich die News fuer mich behalten, investieren und mich auf meine kommenden Gewinne freuen. Und mich ruhig verhalten. Aber du scheinst ein starkes Geltungsbeduerfnis zu haben. Bleibt dir wohl im wahren Leben verwehrt, oder ?

Und falls du darauf eingehen willst, benutze bitte keine "lauten" Kraftausdruecke, so wie du das bisher getan hast, sondern bleibe ruhig, sachlich, plausibel. Dann bist du auch glaubwuerdiger!  

29.08.06 10:13

502 Postings, 6596 Tage snowy@ljaja:

genau mein reden. aber das kapiert er nicht. genauso wie alle andern proleten, die ich so täglich auf der straße sehe. je lauter und tiefer das niveau, desto besser.

und @giani:
zu der zeit deines postings waren sie auf der website von bravo veröffentlicht du huhn. also alles kalter kaffee.


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

29.08.06 10:31

112 Postings, 6611 Tage Giani76In 13 Tagen

werden die Ergebnisse aus dem Labor von den Bohrungen veröffentlicht. Wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wird, sollen diese mega hyper gut sein. Manche Löcher noch besser als die Samples.Countdown läuft  

29.08.06 10:46

962 Postings, 8486 Tage ds99man sagt aber, ebenfalls aus guter Quelle

das die Auswertungen bis zu 7 Wochen dauern, warum geht es schon in 13 Tagen?
Wie siehst du denn die Performance von Bravo?, KZ?  

29.08.06 11:03

112 Postings, 6611 Tage Giani76Bravo hat mehrere Objekte

In genau 13 Tagen ist es soweit. Einfach abwarten  

29.08.06 12:04

1275 Postings, 6561 Tage Ijajads99


Wenn sie die News schon wissen (ich meine wenn Giani es weiss), dann brauchen sie auch keine 13 Tage mehr. Das macht doch alles keinen Sinn. Immer logisch bleiben! :-)

Eine tatsaechliche Erklaerung waere ja, dass sie tatsaechlich 7 Wochen fuer eine Analyse brauchen, jetzt nach 5 Wochen aber schon sagen koennen, dass die Ergebnisse gut werden, ohne vielleicht genaue Zahlen nennen zu koennen. Ich meine kann ja sein, dass solche Informationen irgendwie durch Beziehungen zu Giani durchgesickert sind. Wenn dem so waere, waer es ja nur fair von ihm.  

29.08.06 13:31

8889 Postings, 6511 Tage petrussSO habe mir

zum Zocken ein paar Bravos gekauft. Mal gucken wie die News von gestern, in Kanada "gewürdigt" werden.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben