ich sehe nichts man die EU den Bürger gebracht hat. Die Grenzen sind für die Waren durchlässig die Bürger halt eben nicht. Wenn ich mehr als 10000 Euro in der Tasche habe und nach Luxenburg oder Östereich fahre wird mir Geldwäsche unterstellt. Was hat die EU den Bürger gebracht außer man sieht die Poltiker und die Beamten die sich in unserem Geld suhlen und von Europa sprechen. EU ist für mich gleich zusetzen mit der Mafia. Ich kann bis heute noch nicht mal frei telefonieren in der angeblichen ach so lollen EU den wie durch einen Zufall machen die Firmen bei den alten Grenzen halt und fangen das abzocken an. Es gibt auch weiterhin Zölle, natürlich nicht für die Konzerne aber sehr wohl für debn Bürger. Auch die Post, der elektrische Strom und viele Dinge mehr machen weiterhin an der nationale Grenze halt und dann kommen die Konzernzuschläge und 2., 3. oder 4. national Steuern drauf!
Weg mit der ganzen EU und ihrem voll aufgeblähten Behördenapparat der nicht für die Bürger da ist, sondern nur für sich allein und durch Schikanen und willkür ausfallen.
Die EU war noch nie für die Bürger und wird es auch niemals sein und die FDP Politikerin hat recht mit dem was sie sagt.
Fazit: Falls die EU überleben will muss sie solche Parasitenländer wie die Polen, Tschechen, Bulgaren, Rumänien, Griechenland, Portugal, Spanien, Slowakei, Schweden und England halt hinauswerfen.
|