Megarebound könnte folgen wenn..

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 07.01.09 05:32
eröffnet am: 11.02.08 08:24 von: Superflach Anzahl Beiträge: 326
neuester Beitrag: 07.01.09 05:32 von: Andreano Leser gesamt: 25707
davon Heute: 6
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

11.02.08 08:24
6

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachMegarebound könnte folgen wenn..

das Diabetesmedikament Agi-1067 von der FDA in diesem Jahr noch ein Approval bekommen sollte.

An diesem Freitag kommen Zahlen raus die nicht berauschend sein werden denke ich aber das ist auch nicht wichtig wenn AGIX das Approval in 6 Monaten bekommen sollte.


Die Aktie ist stark abgeschmiert und notiert momentan bei 0,619 Dollar was eine MK von 25,5 Millionen Dollar entspricht.

Eine lächerliche MK für eine Firma die eine relle Chance auf eine Zulassung des Medikamentes gegen Diabetes hat finde ich.

Wer Interesse hat sollte in den USA ordern da der Handel hier in Deutschland sehr mau ist.

In den letzten Tagen hat AGIX ohne NEWS aber unter starken Umsätzen angezogen was ein gutes Zeichen für diese Woche gibt meiner Meinung nach.

Ich rechne dise Woche also vor der Bekanngabe(14.02.2008) der Zahlen mit Kursen von über 1 Dollar.Aber das ist nur meine Meinung.

Hier der Jahreschart:

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

11.02.08 08:36

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachDas größte wäre natürlich

wenn AGIX plötzlich nen Partner bekanngeben würde.

Ja Leute ich sage Euch dann seht Ihr aber hie Kurse von .. ich lasse es mal offen aber die werden wesentlich höher sein als die jetzigen.

 

11.02.08 09:24

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachEs gab bisher noch keine NEWS aber..

der Anstieg unter diesem hohen Volumen in den USA kommt nicht von ungefähr meiner Meinung nach.

Am Freitag dem Tag der Gewinnmitnahmen bei den Werten die sehr stark gestiegen sind hielt sich AGIX sehr sehr gut und schloß mit einem miniminus bei 0,619 Dollar.

Hier der 10 Tagechart:

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

11.02.08 14:13

23601 Postings, 6336 Tage Chalifmann3Diabetes ??

Hi superflach,

Na,mit Cellcyte hast du dich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt mit deiner "Reboundprognose",aber in diesem fall bei AGIX könntest du Recht haben.Aber sag mal,wo hast du denn die diabetesstory von AGIX überhaupt her ??

"AtheroGenics, Inc. engages in the discovery, development, and commercialization of drugs for the treatment of chronic inflammatory diseases, including coronary heart disease, organ transplant rejection, rheumatoid arthritis, and asthma. It owns a vascular protectant or v-protectant technology platform to discover drugs. The company's products include AGI-1067, a Phase III clinical trial product for the treatment of atherosclerosis, a coronary heart disease; AGI-1096, a Phase I clinical trial antioxidant and selective anti-inflammatory agent for the treatment of transplant rejection; and other V-Protectant candidates for various chronic inflammatory diseases, including rheumatoid arthritis and asthma. AtheroGenics has collaboration with AstraZeneca for development and commercialization of AGI-1067; and Astellas Pharma, Inc. to develop AGI-1096 as an oral treatment for the prevention of organ transplant rejection. The company was founded in 1993 and is based in Alpharetta, Georgia."

O.K. du hast Recht,AGI-1067 ist tatsächlich in Phase 3 und könnte demnächst zugelassen werden (oder auch nicht,siehe GPC-Biotech),aber es handelt sich doch wohl kaum um ein Diabetesmedikament,sondern vielmehr um ein Ateriosklerosemedikament !Bin kein Mediziner,aber jetzt komm mir bitte nicht und erzähle mir Ateriosklerose ist eine folge von diabetes ...

Immer schön bei der Wahrheit bleiben,gell !

MFG
Chalifmann  

11.02.08 14:18

23601 Postings, 6336 Tage Chalifmann3Schön wär's ja ...

...wirlich,die sache mit dem "Diabetesmedikament ???",dann könnten wir nämlich mit AGIX auf eine 2. Amylin hoffen,man beachte die Performance seit 1999:

So schnell können Träume welken .....

MFG

Chalifmann

 

13.02.08 11:43

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachSo nun wirds spannend..

denn der 14.Februar rück immer näher.

Denke das ab heute oder spätestens morgen der Kurs und auch das Volumen wieder anziehen wird.

Bisher ist der Kurs sehr stabil und die riesen Abverkäufe gibt es nicht.

Ab wann müssen die Shorties covern?? Keiner weiß es genau aber man wirds merken denn es snd momentan mehr als 5 Millionen Shares short.

Ich schätze das ca. 0,75 Dollar den Shorties zu viel wird und Sie anfangen zu covern bevor der Kurs doch die 1 Dollarmarke nach oben durchbrechen sollte.


Alles ist möglich nur sehe ich die Chancen nach oben wesentlich größer als das Risiko nach unten.

Wenn am Freitag die Zahlen kommen könnte auch ne NEWS mit einer Überraschung dabei sein und das würde den Shorties den Rest geben.

Also es bleibt spannend und explosiv.

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

15.02.08 11:08

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachNoch gibts AGIX guenstig

aber wie lange noch?

Der Ausbruch läßt noch auf sich warten aber der Chart schreit danach.

Kommt er heute am Freitag wo keiner damit rechnet?

Die Zahlen gestern waren schlecht wie erwartet aber besser als ich selber gedacht hatte.

Wenn die Börse heute positiv tendiert könnte AGIX die 0,70 Dollar in Angriff nehmen mal schaun.

Ich schau mal in die Zukunft und da sehe ich ein GAP welches noch weit offen ist bei AGIX im Chart und zwar im Bereich von 4,15 - 7,70 Dollar.Also wenn das geschlossen wird bei guten NEWS dann gehts Richtung 7,70 Dollar entspricht vom jetzigen STand fast 1300%.

Na da wollen wir doch mal auf sehr gute NEWS hoffen was!!!

 
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

15.02.08 11:12

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachNa folgt heute der weitere Anstieg Richtung

1 Dollar??

 
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

16.02.08 19:05
1

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachCharttechnisch

sind wir im Trendkanal.

Wann erfolgt der Ausbruch??

Und wohin??

Ich glaube weiterhin das der Ausbruch auch ohne NEWS nach oben erfolgen wird aber das ist meine Meinung.

Wenn NEWS kommen werden sich hier alle wundern und fragen warum Sie nicht schon vorher rein sind.

 
Angehängte Grafik:
large.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
large.png

17.02.08 21:05
1

3216 Postings, 6455 Tage Börsenfreak89Umsatz ist quasi gar nicht vorhanden

-----------
Wer in Unterdrückung lebt hat das Recht sich zu befreien...
Oh mein Deutschland, was ist nur aus dir geworden :´(

17.02.08 21:46

1558 Postings, 6883 Tage Superflach@Börsenfreak89

Weißt Du eigentlich warum man eventuell in AGIX investieren sollte??

AGIX ist eine Spekulation auf die Zulassung Ihres Medikamentes AGI-1096 durch die FDA.

Und das beste daran ist das dies in spätestens 3 Monate geschehen wird oder nicht.

Also ein ZOCK auf die Zulassung.

Wenn die FDA das Medikament ablehnt gehts runter ich denke auf 0,25 - 0,35 Dollar was eine MK von 10 -14 Millionen Dollar entspricht.

Wenn die FDA das Medikament zulassen sollte gehts mächtig rauf ich denke Ziel auf 1-2 Monatssicht dann 10 - 15 Dollar.

Jeder kann selber entscheiden ob er einen Zock riskiert aber ich finde den ZOCK gut und bin schon längst drin.

Also viel Spaß.  

21.02.08 16:39

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachAUFPASSEN!

Ich rate jedem die Aktie schön im Auge zu behalten denn ein Ausbruch kann jeder Zeit passieren.Natürlich nach Norden.

In den nächsten 90 Tagen kann AGIX zum Shootingstar 2008 werden wenn in Zulassung kommt.Es würde schon reichen wenn AGIX plötzlich nen Partner bekannt geben würde.So eine NEWS wäre locker für 500% gut.

Es sieht immer noch gut aus aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Viel Spaß uns allen.

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

26.02.08 10:41

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachAusbruch heute ?

AGIX läuft jetzt seit fast 3 Wochen seitwärts.

Wann folgt der Ausbruch??

Und wie stark wird er??


Heute besteht wieder ne gute Chance endlich den erwarteten Ausbruch zu schaffen.Schlußkurs gestern in den USA war 0,63 Dollar was dem Schlußkurshoch der letzten 3 Wochen entspricht.

Wenn heute ein Ausbruch folgen sollte wird die 0,70 Dollar auf jedenfall geknackt werden.

Schaut man auf den Chart sieht man als nächsten Halt erst die Marke von 1,42 Dollar wo die MA200 verläuft.

Also Leute sollte die Aktie die 1 Dolalr MArke bald nehmen kommen auch die Shorties und covern weil Ihnen das zu heiß werden dürfte.

Ich bin guter Dinge was den Wochenverlauf angeht.

 
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

26.02.08 17:46

1658 Postings, 6393 Tage Andreanoes riecht nach einem Ausbruch

ungewöhnliches Volumen...  

26.02.08 18:20

135 Postings, 6496 Tage stocksnoob0,71 USD

Sieht gut aus. Ausgewogene Tageskurve. Bin zu US Beginn rein und bleibe mal mit Stop bei 0,60 USD drin.  

26.02.08 23:04

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachSo der Anfang ist gemacht

Morgen geht es weiter Richtung Norden.

Schönes Volumen heute in den USA und guter Kurs.

Morgen rechne ich mit dem antesten der 0,80 Dollar.

Sehen wir diese Woche eventuell noch den 1 Dollar??

Alles ist hier möglich.


 
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

26.02.08 23:07

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachEs kann auch noch sehr weit gehen

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

27.02.08 01:00

1658 Postings, 6393 Tage Andreanodenke

das war heute ein guter Tag,
gutes Volumen und ein schönes Plus,
morgen sollte auf jedenfall ein weiters Plus folgen, damit der Ausbruch bestätigt ist,
kommt es so, sehen wir schnell Kurse von 1,50 USD
Kommt die Zulassung
für ANDES, halleluja.
Bin selbst Assistenzarzt, und sehe da viel Phantasie und Nutzen!
Auch charttechnisch scheint da wenig Widerstand zu warten, und außerdem gibt es Rückenwind durch die erzwungenen COVERS, es kann eigentlich nichts schiefgehen...
1,50 USD auf jedenfall; 7 USD bei erfolgreicher Zulassung
 

27.02.08 13:26

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachWie verlaufen die nächsten Wochen?

Also man kann ja nur schätzen aber wenn die Grundstimmung was eine Zulassung angeht positiv ist wird die Aktie im Vorfeld weiter steigen und zwar bis in einem Bereich von 2-3 Dollar.

Sollte die Zulassung kommen(in den nächsten 2-3 Monaten wird entschieden) wird auf jedenfall das GAP bei 8 Dollar geschlossen.

Meine Einschätzung bei erfolgreicher Zulassung mindestens 10 Dollar eventuell 15 Dollar je nach Eupohrie und Gesamtmarktlage.

Wir werden sehen aber das covern der Shorties fängt bald an wetten!!  

27.02.08 22:41

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachUnd es geht weiter

Die 0,80 Dollar wurde nicht nur angetestet sondern auch im Tagesverlauf übersprungen.

Leider schloß der Kurs darunter bei 0,77 Dollar.

Es wird weiter gehen denn alles steht auf grün.

Es gibt wesentlich mehr Anzeichen für einen steigenden Kurs als für einen fallenden.

- Fantasie
- geringe MK für ein Biotechstock der kurz vor der Zulassung steht
- Charttechnisch luft bis zur MA200

Was wenn plötzlich NEWS zu einer Partnerschaft kommen oder was wenn in den nächsten Wochen wirklich die Zulassung kommt??

Hier kann sich keiner erlauben weiterhin short zu gehen genau das Gegenteil passiert hier bald.Nämlich das die die short sind anfangen zu covern.

Es dauert nicht mehr lange das gehts über den 1 Dollar vielleicht schon diese Woche wer weiß.

Der Kurs gin im September 2007 schon einmal kräftig rauf von 1 Dollar auf 3,70 Dollar ohne Zulassung aber bei sehr hohem Volumen.

Was spricht für eine Rückkehr bis in diesem Kursbereich bevor die FDA entscheiden wird??

NICHTS finde ich.

 
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

28.02.08 09:55

1558 Postings, 6883 Tage SuperflachFaktenzusammentragung eines US-Users

My friend! The Facts:

1. These rules do not apply to Hedge funds. True; None of us individual investors can sell short, a stock below $3/-

2. AGIX has been on SHO list for months now. That means the stock has naked short position. Which means some one sold the stock short with out even borrowing from some one to cover in the account.

3. There were 5.27+ million shares short 0n 1/31/08.

4. From 2/1/08 to 2/15/08 the short position increased to 6.63+ Million.

5. There is no doubt; these hedge funds have sold short another 1.5 Mill shares that they do not own to reduce the pps.

6. Do not celebrate yet! because they can also sell short among themselves with out even reporting. What am I saying? They can still sell short and you & I can buy these shares, that no one owns and AGIX never issued. Thus if they keep on selling these unlimited fictitious shares short, whenever there is some news and increse in price, The sock can not appreciate and the news means nothing and the long term share holders get frustrated and will bail out because, the stock seems to be dead. Or in AGIX case you have to do reverse split some time in future or these hedge funds will make a deal with the AGIX mgmt and buy shares direct from the company through a process called PIPE and cover.

7. This strategy is being used by Hedge funds in numerous places resulting in the destruction of the small stocks.

8. For proof see GENR VION PPHM or numerous others.

9. Some one said SEC; Sure! They are protecting us the small bag-holders! But only thing, you see, is that they are too busy to locate people like Martha Stuart to gain their publicity. GOOD LUCK my friends including my self with 60k+ shares, as we keep on holding the short BAG for the hedge funds.

10. OH! did some one say CONGRESS? No they would not even look at HEDGE FUNDS! They are sacred you see.  

28.02.08 16:27

1658 Postings, 6393 Tage Andreanoweiter gehts

nach dem Ausbruch aus dem Dreieck, per anziehendem Volumen, geht es weiter Richtung 1 USD
1,50 USd werden schnell möglich, bei erfolgreicher Zulassung durch FAD 7 USD in den nächsten  Monaten  

28.02.08 16:28

1658 Postings, 6393 Tage Andreanoshorties sind

gezwungen zu covern!  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben