Das meint man also,wenn man NPD wählt?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 28.09.09 09:07
eröffnet am: 25.09.09 09:12 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 28.09.09 09:07 von: SAKU Leser gesamt: 6089
davon Heute: 6
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

25.09.09 09:12
20

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Das meint man also,wenn man NPD wählt?

Lest diesen verdammten Text bitte, denn es hat mich mindestens 10 Minuten Arbeit gekostet,ihn zu schreiben.  Danke.

Eines vorab: Ich bin entgegen einiger Behauptungen hier, auf keine Partei festgelegt.

Ich bin mir tatsächlich noch nicht sicher,wen ich am Wochenende wählen werde, aber die Auswahl liegt bei mir irgendwo zwischen  CDU, SPD,FDP und den Grünen, wobei jede Partei mindestens einen riesigen Haken hat.

Nun gibt es hier einen Thread "Warumwählt Ihr die NPD?" undich habe da nebenbei reingestöbert (der Thread ist inzwischen zu lang) und habe dort die Aussage von KRAUT gelesen, auf die ich hier mal gezielt eingehen will, weil ich persönlich ihn für einen der Hauptakteure zwischen den Fürsprechern der NPD halte.

Ich werde KRAUT auchfür diesen Thread aus meiner IGNORELISTE nehmen, damit er die Chance hat, dazu Stellung zu beziehen, obwohlich gleichzeitig riskiere, dass der Thraed hier zum NPD-Sprachorgan mutiert.

Aber zumindest einmal wollte ich zeigen, dass ich mich mit dem ausseinander setze, was ich so verteufel. immerhin hat die NPD bei den ARIVA-Wahlumfragen oft 20% Fürsprecher.

So. KRAUT schreibt also in dem Thread "Warum wählt Ihr NPD?"  folgendes:

Er schreibt er wähle NPD weil:

"

- mir das Land in dem ich lebe wichtiger ist, als Geld
- kriminelle härter bestraft werden müssen
- ich die heuchlerische pro-israel meinung unserer volksvertreter verachte, jedes noch so kritische wort (z.b. ausschottung der palestinänser usw) wird als antisemitismus hingestellt
- die großfinanz mit ihren verbrechern rothschilds, warburg, jp morgan, lehman und wie sie alle heißen beim namen genannt und für ihre verbrechen verurteilt werden müssen
- ich einen gesunden patriotismus, wie in jedem anderen land auch begrüße
- gegen den selbsthass, den man uns von der schule an bei bringt
- gegen die milliardenzahlungen an israel und co. und das wir für ewig weiter zahlen dürfen
- gegen diese hetzerische presse angegangen werden muss
- ich es verabscheue, dass irgendwelche bonzen auf kosten des volkes das land runieren und das chaos in dem wir stecken verharmlosen
- ich eine wirkliche Opposition im BT vermisse
- etc.

ich könnte bis morgen früh weiter schreiben, aber erstmal her mit den schwarzen ......"
 
Man liest diese Sätze und wenn ich jetzt 20 Jahre als wäre, würde ich wahrscheinlich denken "Wooooow. Hört sich ja vernünftig an..." Nur leider bin ich schon über 40 und da erkennt man die Sätze als das was sie sind. "Floskeln"
 
Dazu mal im einzelnen:
 
Er schreibt also
1. - mir das Land in dem ich lebe wichtiger ist, als Geld
 
Dazu sage ich: Geht mir auch so. Aber warum dafür NPD wählen.Soll es heißen, dass alle "Nicht-NPD-ler" das wollen?
 
Er schreibt  2.:-- kriminelle härter bestraft werden müssen
 
Dazu sage ich: Ist hier jemand für Kriminalität?  Bestimmt nicht. Aber die Gefängnisse einfach bis zur Decke zu füllen, ist nicht  die einfache Lösung. Auch ich bin geschockt,wenn ich sehe was für Ausmaße die Kriminaliität annimmmt.Aber ausgerechnet  die linken und rechten RAdikalen verursachen in Ihren Springerstiefeln viele Bedrohungs- und Körperverletzungsdelikte und ads sind die Wähler, die die NDP am stärksten repräsentiert. Das sollte man sich als NPD-ler mal überlegen
 
Er schreibt:
- ich die heuchlerische pro-israel meinung unserer volksvertreter verachte, jedes noch so kritische wort (z.b. ausschottung der palestinänser usw) wird als antisemitismus hingestellt
 
Ich sage dazu: Unabhängig davon,ob da im Ansatz was  dran ist. Wie kann man bitte Wahlkampf erneut auf Kosten einer Minderheit betreiben. DAs sind doch nicht die ernstesten Probleme unseres Landes. Also was soll das?
 
 
Er schreibt 4.: - die großfinanz mit ihren verbrechern rothschilds, warburg, jp morgan, lehman und wie sie alle heißen beim namen genannt und für ihre verbrechen verurteilt werden müssen
 
 
Dazu sage ich, dass uns allen in der Finanzkrise aufgefallen ist, dass durch Exzesse des Kapitalismus, Globalisierung, die Macht der Großkonzerneund mangelnde Kontrolle das System außer Kontrolle geraten ist und ALLE Bürger und Parteien sind dagegen.
Wieso soll ausgerechnet die NPD dagegen ein Rezept haben, nur weil sie die jüdische Hochfinanz angeblich wieder als Bösewichte enttanrnt hat.  Dann geht doch dagegenvor,indem ihr das belegt, wenn es so sein sollte. Da hätte doch kein von uns was dagegen. Aber deswegen NPD wählen?
 
Er schreibt 5.: - ich einen gesunden patriotismus, wie in jedem anderen land auch begrüße
 
Ich sage dazu:  Ich mag Deutschland und finde Deutschland toll. Ich muss jetzt aber dsewegen in jedem NAchbarland sturm klingeln und das verkünden.
Patriotismus wächst gerade dann, wenn man persönlich mangeldes Selbstbewusstsein hat und dann mit seiner Gemeinschaft "angeben" will.  Es steht aber jedem frei auf sein Land, sein Haus oder seine Straße stolz zu sein. Dafür gibt es kein Gefängnis. Also wieso dafür NPD wählen?
 
Er schreibt 6.:
- gegen den selbsthass, den man uns von der schule an bei bringt
 
Ich sage dazu:   Ich hasse weder mich,noch Deutschland. Ich hatte alsKind nach dem Geschichtsunterricht auch keine Probleme damit, meinen Opa zu fragen, wie es damals mit ihm und der Hitlerjugend. Diesen Selbsthass den Kraut meint,spüren wahrscheinlich hauptsächlich die NAZIsdie mit Glatze und Stiefeln rumlaufen und dannim Volk gerade deshalb auf die Nazizeit angesprochen werden. Andere kennen das so nicht. Also wieso dafür NPD wählen?
 
 
So..... EIgentlich müsste ich den Rest auch beantworten, aber das wird mir jetzt zu anstrengend, da ich ohnehin weiß, dass die leute weiterhin empfänglich für Stammtischparolen sind und ducrh diesen Thread auch nichts anders machen werden, als NPD zu wählen... Leider
 
 
 
 
 
 
 

25.09.09 09:18

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

25.09.09 09:19
5

51345 Postings, 8789 Tage eckiDas Kraut sich selber hasst,kann ich gut verstehen

Aber deshalb NPD wählen? ;-)  

25.09.09 09:20
6

11927 Postings, 6211 Tage demode66Ich weiß nich Brad...

meinste die NPD Wähler können sich wirklich so
lange konzentrieren um deinen Text zu
lesen UND auch zu verstehen?

=0)  

25.09.09 09:24
1

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanMach mal ne Umfrage, sowas gabs hier noch nie!

-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

25.09.09 09:24
1

1078 Postings, 6556 Tage HowkayBis jetzt war ich

eigentlich unschlüssig , aber jetzt weiß ich wen ich wähle :-)  

25.09.09 09:36
1

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Kraut?

25.09.09 09:41
1

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Noch ein Punkt der zu erwähnen wäre

Da gibt es Leute, die sich die "alten" Gebiete Deutschlands wieder einverleiben wollen, die heute zu Polen etc. gehören.

Dazu sage ich:

1. Hoffentlich marschieren dann nicht Italiener in Deutschland ein, weil das alte ROM viel ältere Rechte an unserm Land hat :-)

2. Mein Garten hat 1.500 m².Ich bin foh dass es nicht mehr ist, denn sonst müsste ich im Sommer noch mehr Rasen mähen  

25.09.09 09:42
2

179550 Postings, 8321 Tage GrinchFalsch Brad!

Die Franken waren schon vor dem Alten Rom hier!
-----------
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch

25.09.09 09:43
1

179550 Postings, 8321 Tage GrinchDamit begründe ich übrigens auch meinen

Anspruch auf den Königstron!
-----------
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch

25.09.09 09:45
2

33960 Postings, 5912 Tage McMurphyAlso ich stamme ja direkt in einer Linie

von Siegfried dem ollen Germanen ab.

Was soll ich wählen?  

25.09.09 09:47
3

179550 Postings, 8321 Tage GrinchIch von Chlodwig dem Blöden!

Der wollte die Schnürsenkel per Decret verbieten weil er sie nicht binden konnte!
-----------
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch

25.09.09 09:48
3

33960 Postings, 5912 Tage McMurphydaher auch Chlett-Verschlüsse?

25.09.09 09:49

179550 Postings, 8321 Tage GrinchJau, wir haben dann eine Familientradition draus

gemacht.
-----------
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch

25.09.09 09:52
4

1623 Postings, 7078 Tage KrautLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.09 22:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Offensichtlich handelt es sich hier um einen user, der sich hier offen zu einer verfassungsfeindlichen Partei bekennt, die die Grundfesten der Demokratie erschüttern will (s.Parteiprogramm).Ferner werden Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund systematisch bepöbelt und verfolgt (s.Owomoyela,Asamoah und weniger Prominente Opfer). Ich glaube kaum,dass Ariva solche user hier dulden möchte.

 

 

25.09.09 09:52
1

11927 Postings, 6211 Tage demode66OK elgreco hat also nicht geschafft =0)

uninteressant  elgreco  Ich weiß nich Brad... 09:47 09:20

versuchs weiter!!!  

25.09.09 09:53
2

5742 Postings, 9272 Tage elgrecoDas sind doch klare Aussagen.

Macht irgend eine andere Partei klare Aussagen?

Nein - die werden jedoch wieder gewaehlt und alles bleibt so wie es ist.

Jeder lamentiert darueber, wie es ist und erst noch kommen wird, doch keiner tut wirklich was.

Nichtmal im Ansatz!

Wer eine Aenderung will, der muss was dafuer tun. Es kommt nichts von alleine.  

25.09.09 09:53

179550 Postings, 8321 Tage GrinchSauerkraut bläht!

-----------
LL Cool Grinch - Ladies Love Cool Grinch

25.09.09 09:54
5

1623 Postings, 7078 Tage Krautein thread ganz mir gewidmet

ich bin beeindruckt!  

25.09.09 09:56
6

11927 Postings, 6211 Tage demode66?

(...) niemand traut sich dtschl anzufeuern, oder man ist schon so mürbe gemacht, das deutsche minderwertigkeitskomplexe haben (...)

hab ich geträumt das 2006 Deutschland in einem Meer von
Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen fast ersoffen währe?  

25.09.09 10:00
3

1110 Postings, 6257 Tage sachsenpaule99Finde es beschämend und bezeichnend, dass

....der nur Wenige versuchen, sachlich zu argumentieren und der Großteil sich auf das Wiederkäuen - äh Wiedergeben von Floskeln a la "Sauerkraut bläht" beschränkt.

Dass nicht wenige Deutsche ein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und statt dessen lieber gesenkten Kopfes durch die Welt trollen, ist schon ein Jammer, der im Übrigen von den meisten Nicht-Deutschen kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen wird....  

25.09.09 10:01
2

1623 Postings, 7078 Tage Krautalles das selbe...

ob du grün, rot, schwarz oder gelb wählst oder nicht zur wahl gehst, da gibts keinen unterschied.  

25.09.09 10:04
2

33960 Postings, 5912 Tage McMurphyPaule, ich kann während dem gehen

meine Knie mit der Zunge benetzen.
Scheiss Land.

























Uuund wenn ich vorher Sauerkraut gegessen habe, muss ich dabei auch noch pupsen.  

25.09.09 10:04
1

17924 Postings, 6144 Tage BRAD P007Also mir ist es noch nie passiert, dass ich mich

irgendwo schämte,mich als Deutscher zu erkennen zu geben

und wenn mich jemand auf 1938-45 ansprach, sage ich "damals war ich krankgeschrieben"

Wenn ich allerdings versuchen würde in Holland oder Frankreich oder England zu behaupten, dass Hitler gut war,muss ich mich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt  

25.09.09 10:05
1

1110 Postings, 6257 Tage sachsenpaule99Doch Kraut, eines ist richtig spannend....

...wenn man den linken verführerischen Parolen Glauben schenkt und sie dann via Setzen eines Häkchens an die Regierung bringt (wie in Berlin-BRB geschehen), wird man feststellen, dass die linken Phantasten sehr schnell von der Realität eingeholt werden und sich dann mangels Kompetenz wieder aus dem Staub machen (hieß ein ehemaliger Senator in Berlin nicht Gysi, der sich dann wieder verpisst hat? Und der andere war mal Minister der Finanzen - hatte aber auch keine Ahnung und keine Kompetenz).  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben