Ich bin nicht im Urlaub. Urlaub ist erst nächste Woche in den österreichischen Bergen. Ich muß da dann meinen drei Mädels beim Skifahren zuschauen (sofern's noch Schnee hat). Ich selbst fahre gar nicht Ski (egal ob mit oder ohne Schnee).
Antalya ist harte Arbeit. Gestern lange Anreise, heute Vorbereitung der Konferenzräume.
Aber die Aussicht zum Sonnenaufgang war schon mal ganz nett (siehe "Zimmer mit Aussicht").
----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren. Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Guten Morgen 0 Grad Gestern wie jeder anständige Spießer den Wagen auf Hochglanz poliert die neuen Sommerreifen werden nächste Woche montiert. Die Eishockeymannschaft meines Vertrauens ist in der best of 7 serie nach einem 0:3 mit 4 siegen in Folge auch noch ins Finale der Ösi Liga eingezogen supi spannend jetzt warten die Geldsäcke aus Salzburg . Schönen Tag noch wünscht BO
----------- Legends never die Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
... finde ich klasse. Es soll ja Menschen in Deutschland geben, die gar nicht wissen, wie lange sich so ein Baby-Wachstum hinzieht.
Wobei es natürlich noch viele Unsicherheitsfaktoren gibt: sind die Betroffenen genetisch kompatibel, wann wird die Befruchtung stattfinden und - nach langer Zeit - paßt die Geburt dann überhaupt in den Terminkalender ?
Trotzdem, die Idee finde ich gut.
Frau, wo bist Du ?
*g*
----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren. Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Gestern musste ich erstmal meine kleine Schwester zusammen stauchen. habe mich schon gewundert, warum ich vom Antrag noch ncihts gehört habe. Doch der Antrag lag gestern in der Post bie mir und nicht beim Amt. Meine Schwester hat doch sage und Schreibe 5 Wochen dafür gebraucht ein unterschritt darunter zu setzen und an das ganze Ding an die falsch Adresse zu schicken.
Dafür hat man also so lange Studiert
----------- Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Die Sonne scheint schon es werden Temperaturen um die 20 Grad erwartet! Wobei die Aussichten sich für das Wochenende wieder eintrüben! Soviel zum Wetter!