Man bin ja schon fast soweit , dass ich um Eure Meinungen betteln möchte.
Wäre echt schön, wenn einfach mal einer sagt, was er denkt!
Persönlich habe ich ja noch nie bei diesen Mantelzocks mitgemacht. Was diesen von den anderen auch klar unterscheidet ist, dass wenn überhaupt nur ich, immer wieder darauf hinweise, und vielleicht Werbung machte.
Also ich den Threat hier angefangen hatte, war ich mir ganz sicher, dass der Kurs enorm ansteigt. Wenn man so will war und ist es auch noch so. Denn zwei Tage zuvor hatten wir kurse von 6 oder 7 cent, und auch vorher war maximal mal 12 cent drin. Und nun liegen wir klar über 30 cent, wenn nicht sogar nachhaltig bei über 40 cent.
Nur, das Volumen ist so gross nicht. Aber das Gesamtvolumen ist ja auch klein. Also es könnten nicht 50 Spekulanten jeder 10.000 Euro Gewinn machen - oder doch, dann wenn der Kurs auf 1 Euro steigt.
Das hört sich nicht viel an, aber wäre eine verzehnfachung, oder noch mehr der Kursse wie sie monatelang mit auch mal kleinen Umsätzen gesehen wurden.
Und dann mit 1.1 Mio Euro Börsenkapitalisierung ist die Tyros AG immer noch nicht so teuer. Auch der Name ist wohl unversiell verwendtbar.
Als wenn alle Stücke jetzt weiter um 44 / 46 gehandelt würdn, wäre die Marktkapitalisierung unter 500.000 Euro - das wäre genug für eine Hoffnung, auf eine neue AG bzw. das evtl später Geschfäts eingebracht würde. Aber auch noch nicht zuviel .
Jedoch im Verhältnis zu anderen Mänteln, die schon jahrelang dahin dümpeln, und wie nichs ist, nichts zu erwarten ist, und wenn nur noch viel Arbeit bevorsteht und dann evtl ein sauberer Mantel zu finden sein kann ,ist die Tyros AG spottbillig.
Und ein Aufkäufer hat es nicht schwer - es gab Tage da gingen ja 8 % des Markkapitals über die Börse - und das in nur zwei Transaktionen.
Wäre schön, wenn mal einfach, einer, oder noch lieber mehree ihre Meinung sagen- und sei es nur "weiss ich auch nicht" oder "mantelzocks alles Quatsch."
|