Hier könnte was kommen---China Nuvo Solar---

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 04.11.11 10:44
eröffnet am: 18.11.10 15:51 von: hesch96 Anzahl Beiträge: 208
neuester Beitrag: 04.11.11 10:44 von: lady luck Leser gesamt: 20462
davon Heute: 7
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

18.11.10 15:51
4

550 Postings, 4952 Tage hesch96Hier könnte was kommen---China Nuvo Solar---

Jetzt mal auf diese Weise. 3 Milionen wurden in diese Aktie investiert allein diese Woche schon. Klar das sind zwar momentan bloß ca. 7500,- euro, aber dafür , das die letzten Wochen und Monate hier garnix ging, ist das schon viel.
Und wenn hier einer zuviel auf einemal kauft, schießt das Ding ja zuschnell hoch.
So sammelt hier jemand fein säuberlich ein Paar Stücke ein, um dann beim nächsten Anstieg dick abzukassieren...

Das ist natürlich nur meine eigene Theorie, aber es will mir ja keiner seine Sichtweise mitteilen zu der Aktie...

Also mal schauen ob ich Recht behalte.

gruß hesch96  

18.11.10 17:35

550 Postings, 4952 Tage hesch96Information ...

Die Info liegt zwar schon eine Weile zurück aber egal. Ich hab sie durch den Google-Übersetzer gejagt und .....lest selbst.

Auch in Ami-Land herrscht reges Interesse gegenüber der letzten Wochen...

China Nuvo Solar Energy Inc. (Nuvo) ist ein Entwicklungs-Stadium Unternehmen, das mit Blick auf Fertigung von Fotovoltaik (PV)-Technologie Produkte entwerfen ist. Es besitze eine Solarzellen-Technologie basierend auf Solarzellen mit integrierten lichtdurchlässigen Wellenleiter in eine keramische Hülse.

Das Patent: (Quelle China Nuvo Solar)

Die Wissenschaft in unserer Solarzellen eingesetzt werden und auf einer Erfindung beruhen ", photovoltaische Zelle mit integriertem lichtdurchlässigen Wellenleiter in eine keramische Hülse" und nutzt Cadmium / Tellur Cadmium / Sulfidpulver in eine keramische Hülse mit einem Kupfer wieder an geschichtet. Die Solarzelle nutzen können eine Vielzahl von Materialien in Pulverform in eine keramische Hülse mit einem leitenden Metall wieder an geschichtet. Die keramische Hülse eliminiert die Notwendigkeit für Vakuumkammern oder einen Bottich mit einem geschmolzenen Material. Eine herausnehmbare Linse wird auf die Zelle eingespannt. Durch eine herausnehmbare Linse, sind wir in der Lage zu reparieren oder fügen Sie Materialien, um die Zelle bei Bedarf im Gegensatz zu bestehenden Technologien. Die Zelle nutzt einen Wellenleiter, Licht durch die Zelle transportieren. Darüber hinaus können den Wellenleiter Foto erzeugen ein elektrisches Potential in der Zelle. Das Material und die Höhe der Schichten bestimmt Spannung während Stromstärke hängt zum Teil von Partikelgröße. Im Wesentlichen überträgt ein Vielfaches gestapelt Solarzelle mit einem Wellenleiter des Platzes Umwandlung Bereich der Solarzelle der Sonne ausgesetzt von der Horizontalen in die Vertikale.


Unsere zum Patent angemeldete Technologie beinhaltet einen Prozess, der förderlich für Fertigung mit Hilfe eines Batch-Prozesses ist. Dies ist möglich, weil die Solarzelle Zylinder selbst ersetzt die Notwendigkeit, teure Vakuumkammern während der Produktion zu verwenden. Wir glauben, dieser Ansatz ist die rasche und kostengünstige Alternative zur Entwicklung der Fertigungsmöglichkeiten. Folglich, da die Stapelverarbeitung Ansatz sehr arbeitsintensiv ist, Nuvo hat eine definitive Vereinbarung mit Pioneer Materialien ausgeführt, Inc. Schaffung eines Pilot-Produktionsanlage in China aufgrund der Tatsache, dass die einzige unabhängige Mine und Raffination für Cadmium / Tellur Produktion bekannt der Gesellschaft in der Welt liegt in China. Darüber hinaus haben über 50 Unternehmen in China Raffineriekapazitäten für Siliziumtechnologie angekündigt. Cadmium / Tellur und Silicon sind nur einige der Rohstoffe, die in unserer Produktion verwendet werden kann.

Unsere Technologie nutzt eine keramische Hülse als Aufnahme für die verschiedenen Materialien für eine Solarzelle verwendet. Die keramische Hülse ersetzt typische Ausrüstung wie teuer Vakuumkammern dadurch ermöglicht die Austauschbarkeit von Materialien. Produktionsprozesse mit Hilfe einer Vakuumkammer kann in vielen Fällen nicht ausgetauscht Materialien aufgrund einer Verunreinigung Fragen. Wir glauben, dass durch die Technologie nutzen, wenn ein Mangel an einer Art von Material erfolgt, ist eine Verschiebung schnell und wirtschaftlich zu einer kostengünstigen, aber sich ergänzende Material hergestellt werden kann. Die Materialien, die in diesen Zellen verwendet werden kann reicht von weichen Materialien wie Cadmium / Tellur auf harte Materialien wie Silizium.

Eine kürzlich veröffentlichte Bericht der unabhängigen Joannopoulos Research Group an der
Massachusetts Institute of Technology ("MIT") bestimmt, dass Lichteinfang um 37% von Wellenleitern sie in Photovoltaik-Zellen gelegt wurde erhöht. Dies wurde durch die Platzierung in klarem Kristall Teilchen als Wellenleiter innerhalb der Solarzelle Schichten gestapelt oder Halbleitermaterialien erreicht. Wir glauben, dass unsere Technologie bietet eine Reihe wesentlicher Vorteile im Hinblick Fangeffizienz und bestimmte Produktion Volkswirtschaften im Vergleich zu aktuellen Technologien. Wir glauben, dass unsere Technologie zu erhöhen Lichteinfang noch weiter als die MIT-Methode durch zwischenstaatliche Dispergieren dieser Kristall Teilchen in zufälliger Weise. Darüber hinaus ermöglichen diese Wellenleiter noch mehr Schichten von Materialien der Photovoltaik bis zu gestellt werden. Die Wellenleiter bringen das Licht nach unten noch weiter als die wenigen Mikrometern es jetzt in den meisten Materialien reisen kann. Wir glauben, dass diese Keramikhülse Solarzellen mit Wellenleitern eignen sich ideal Zellen zur Verwendung in einem Konzentrator-System und andere Spezialanwendungen.

Wie es funktioniert

Die Gesellschaft Solarzellen bestehen aus:

1. Eine erste Halbleiterschicht, N-Typ Halbleitermaterial mit einer Oberseite und einer Bodenfläche umfasst. Lichtdurchlässigen Teilchen innerhalb der N-Typ Halbleitermaterial durchsetzt, und

2. Eine zweite Halbleiterschicht, bestehend aus P-Typ Halbleitermaterial mit einer Oberseite und einer Unterseite. Lichtdurchlässigen Teilchen innerhalb der P-Typ Halbleitermaterial durchsetzt. Die Oberfläche der zweiten Schicht in direktem physischen und elektrischen Kontakt mit der Bodenfläche der ersten Schicht auf ein NP-Übergang bilden

Die Erzeugung von elektrischem Strom aus dem unteren NP-Übergänge eines gestapelten mehrschichtigen photovoltaische Zelle resultiert aus der Übertragung von Licht durch die einzelnen Halbleiterschicht auf den unteren Halbleiterschichten. Als Ergebnis sind Photovoltaik-Zellen mit dem höchsten Strom-Erzeugungskapazitäten für eine bestimmte Fläche von Sonnenlicht produziert.

Die Technologie verwendet lichtdurchlässigen Materialien reduziert zu einem Pulver, in der Regel durch Schleifen des Materials zu einer Größe von 5 Mikrometer bis 150 Mikrometer, durch eine weitere Verringerung der Teilchengröße auf 400 bis 800 Nanometern gefolgt.

Ein Hohlleiter trägt das Licht durch die Zelle. Dies wird durch spannende metallische Strukturen, die die Leitungselektronen zu schwingen Ursache erreicht. Leitungselektronen zur Verbesserung der Absorption und Emission von Licht aus dünnen ebenen Halbleiterschichten durch Kopplung des Lichts mit der Wellenleiter Modi der Halbleiterschicht. Verbesserung der Absorption durch den Einsatz von Leitungselektronen vermeidet auch die Zunahme der Oberfläche Rekombination, die mit herkömmlichen Licht-Fangmethoden auftritt.

Die Wellenleiter-Modus konzentriert elektrisches Potential in der Zelle. Das Material und die Höhe der Schichten bestimmt Spannung während Stromstärke von Partikelgröße bestimmt wird. Die mehrfachen gestapelt Solarzelle und Wellenleiter-Modus ermöglicht Sonnenlicht-exponierten Konversionsflächen durch eine Verschiebung der Ausrichtung von horizontal nach vertikal maximiert werden.

Darüber hinaus ermöglicht die Technologie PV-Zellen in beliebiger physischer Form und mit einer reduzierten Gesamtfläche wie Würfel oder längliche röhrenförmige Strukturen entwickelt, um innerhalb bestimmter Größe und Form passen Zwänge zu verpacken. Diese Flexibilität reduziert die Schwierigkeiten und Kosten für den Versand, Lagerung, Bereitstellung und Sicherung großer Solarmodul-Arrays.

Sonstige Info's:

Das Unternehmen nimmt eine Spekulation auf Solarenergie. Früher Spiel Maschinenhersteller Interaktive Spiele, China Nuvo Solar Energy ist ein Entwicklungs-Stadium Unternehmen zur Schaffung eines Solartechnik Produktionsstätte in China konzentriert. Das Unternehmen hält die Rechte an einem Patent für eine neue Art von Solarzellen, dass sie hofft, niedrigere Herstellungskosten als die aktuellen Typen von Silizium-basierten Photovoltaik-Solarzellen anbieten. Interaktive Spiele änderte ihren Namen nach der Übernahme von Nuvo Solar Energy im Jahr 2007, es ist uns auf Spin-off seiner ehemaligen Gaming-Geschäft an die Aktionäre.  

18.11.10 19:18

550 Postings, 4952 Tage hesch96Amiland-Chart

!! ?? $$$  
Angehängte Grafik:
china.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
china.jpg

19.11.10 10:12

550 Postings, 4952 Tage hesch96Nächste Woche...

Wenn das nächste Woche so weiter geht , glaub ich fest an einen Anstieg der Aktie.

"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" sagt man. Vielleicht trifft das hier auch zu?!  

19.11.10 17:59

550 Postings, 4952 Tage hesch96Amiland steigt wieder...

Und noch immer keine Reaktion hier im Forum...
Seh ich was anderes wie die anderen oder was ???
Wenn Amerika weiter vorlegt, gehts bei uns doch bestimmt auch weiter hoch...
Wo seid ihr Pennyzocker , was meint ihr dazu.
Ich finds grad wieder mal spannend hier.  

20.11.10 11:32

541 Postings, 5657 Tage AVORBei CNUV

ist etwas in Anmarsch. Das Gefühl werde ich nicht los. Entweder ein Zock wie letztes mal oder sehr gute Nachrichten.  

21.11.10 19:37

550 Postings, 4952 Tage hesch96Oh Danke...

Endlich mal jemand , der sich hiermit auch befasst.
Ich glaube auch , daß hier was im Busch ist , doch niemand will es bis jetzt wahrhaben
oder will mal seine Meinung dazu äußern.
Vielen Dank , du bist der erste hier im Tread , der mal was schreibt dazu. Super.
Danke.
Wir werden sehen, was die Tage passiert..
Das steigende Volumen ist schon verdächtig oder nicht ???  

24.11.10 20:32

550 Postings, 4952 Tage hesch96was ist los...

Jetzt auch mal in Stuttgart ein Paar gehandelt worden....
Bin gespannt , was da kommt.  

26.11.10 09:19

550 Postings, 4952 Tage hesch96sieht doch o.k. aus

Hier kann schon noch was passieren in den nächsten Tagen.
Falls sie die Richtung beibehält in Amiland, dann gehen wir auch in
Deutschland mit hoch.
Ich finde das momentan gar nicht so abwegig...  
Angehängte Grafik:
praesentation1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
praesentation1.jpg

01.12.10 12:28

550 Postings, 4952 Tage hesch96Tja..

Alles nur heiße Luft oder wie ???

Frag mich bloß wohin die 2x1,5 Millionen Aktien hin sind bzw. wer die gesammelt hat, wenn hier nix mehr geht.

Fragen Fragen Fragen....???  

17.12.10 08:56

550 Postings, 4952 Tage hesch96Warum kein Weihnachtszock...

Stimmen hierzu wären toll.

In Amerika werden doch auch immer ein Paar gehandelt.
Warum bei uns nicht mal ein bisschen Umsatz reinkommt, weiß ich nicht.
Der Einsatz wäre doch gering oder seh ich das falsch ?  

17.12.10 23:13

541 Postings, 5657 Tage AVORCNUV

Nach 1,5 Jahren endlich mal ein Lebenszeichen:

December 17, 2010 - 7:00 AM EST
                
§
China Nuvo Solar Energy to Seek Other Business Opportunities in Effort to Enhance Stockholder Value
China Nuvo Solar Energy to Seek Other Business Opportunities in Effort to Enhance Stockholder Value

Dec. 17, 2010 (Business Wire) -- China Nuvo Solar Energy, Inc. (OTCBB: CNUV) announced today that it is exploring new business opportunities and evaluating other strategic options with a view toward increasing shareholder value.

While no contracts or agreements have been signed, the Company intends to investigate any opportunities that may arise with respect to new business ventures either within or without the Company’s current business operations.

China Nuvo Solar Energy, Inc. is a development stage company that owns unique patent pending solar and photovoltaic related technology.

This press release may include forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. These statements are based on the Company's current expectations as to future events. However, the forward-looking events and circumstances discussed in this press release might not occur, and actual results could differ materially from those anticipated or implied in the forward-looking statements.

China Nuvo Solar Energy

Henry Fong, 561-514-9042

President  

17.12.10 23:15

541 Postings, 5657 Tage AVORUnd hier die Übersetzung

Klingt nicht allzuviel versprechend:
-----------------------------------------------

China Nuvo Solar Energy zu suchen andere Geschäftsmöglichkeiten in Bemühungen um Stockholder Wert zu steigern
China Nuvo Solar Energy zu suchen andere Geschäftsmöglichkeiten in Bemühungen um Stockholder Wert zu steigern

17. Dezember 2010 (BUSINESS WIRE) - China Nuvo Solar Energy, Inc. (OTCBB: CNUV) gab heute bekannt, dass es die Erforschung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Bewertung anderer strategischer Optionen mit Blick auf Steigerung des Shareholder Value.

Obwohl es keine Verträge oder Vereinbarungen unterzeichnet sind, beabsichtigt das Unternehmen, alle Möglichkeiten, die in Bezug auf neue Unternehmungen entstehen entweder innerhalb oder außerhalb des Unternehmens? s laufender Geschäftstätigkeit kann untersucht werden.

China Nuvo Solar Energy, Inc. ist ein Unternehmen, das Entwicklungsstadium einzigartige zum Patent angemeldete Solar-und Photovoltaikanlagen verwandte Technologie besitzt.

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich zukünftiger Ereignisse. Allerdings könnten die erwähnten zukunftsbezogenen Ereignisse und Umstände in dieser Pressemitteilung eventuell nicht eintreten diskutiert, und die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.  

19.12.10 19:42

550 Postings, 4952 Tage hesch96Aber in Amiland fast 19.mio.Aktien gehandelt

Also steigt hier das Interesse mal deutlich an.

Ihr werdet schon sehen, was hier noch passiert...

Glaubt mir , wir sind noch lange nicht fertig hier...  

23.12.10 16:53

50 Postings, 5498 Tage teke??

was soll denn passieren? Sich immer wieder strategisch auf andere Geschäftsfelder konzentrieren bringt nichts.

Die vernichten einfach nur Kapital. Mehr nicht.

Das Unternehmen kann man vergessen.

 

03.01.11 16:40

550 Postings, 4952 Tage hesch96neues Jahr , neues Glück...

Umsatz ist schon mal vorhanden am ersten Handelstag 2011..

Good Luck !!!  

09.01.11 10:55

550 Postings, 4952 Tage hesch96Ich habs gewußt...

Schaut euch mal die Umsätze von Freitag in Amerika an.    19,5 mio....

So viel wie schon lange nicht mehr und ein Plus von 50 % !!!

Tradegate steht schon seit Mittwoch auf 0,005 euro...

Na wenn da mal keine große Chance entsteht, dann weiß ich auch nicht...

Egal ich leg mir Morgen früh gleich mal welche ins Depot. Nix ist unmöglich..

Schönen Tag noch.  

09.01.11 11:30

550 Postings, 4952 Tage hesch96ich glaube daran...

und setzte mal ein Kursziel von 1 cent in die Welt = 500 % in FRA.

Und wenn bloß aufgrund eines Gerüchts , was in USA schnell passiert ist,
die Aktie kurzzeitig hochgezockt wird. In AMI-Foren sind auch einige positiv gestimmt.  

09.01.11 12:29

550 Postings, 4952 Tage hesch96???

09.01.11 12:35

550 Postings, 4952 Tage hesch96Chart USA..

 
Angehängte Grafik:
folie1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
folie1.jpg

09.01.11 14:07

550 Postings, 4952 Tage hesch9664 Menschen heute...

Und keiner hat eine Meinung zu diesem Wert.!? und dem was gerade los ist...  

10.01.11 08:54

550 Postings, 4952 Tage hesch96Vielleicht heute...

mal Meinungen hierzu.. bei Asiapac oder Solarmag gehts doch auch...

Gruß und schöne Woche  

10.01.11 10:08

550 Postings, 4952 Tage hesch96erster Umsatz da...

Ich bin auf Amerika gespannt. Nochmal so ein Sprung und Umsatz
wie am Freitag , dann geht es los ...  

10.01.11 11:54

550 Postings, 4952 Tage hesch96Aha...

Frankfurt und Stuttgart erste Umsätze mit über 700.000 STK.

Und noch immer keine Reaktion .

Ich unterhalt mich eigentlich nicht gern allein, hab aber wohl keine andere Wahl...

15.30 Uhr USA ---  dann wird die Richtung entgültig festgelegt.  

10.01.11 11:56

550 Postings, 4952 Tage hesch96und wieder 400.000 stk.

in Stuttgart. Scheinen doch noch andere Interessenten da zu sein...  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben