Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10
eröffnet am: 22.05.11 17:10 von: okkisg Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10 von: cutset Leser gesamt: 15754
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

22.05.11 17:10
3

573 Postings, 5204 Tage okkisgSplit und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Wie bereits zuvor angekündigt, hat Indenture die Tochtergesellschaft AE American Enterprises, Inc. einschließlich des SBN Internetradio mit Sitz  in Malta in die kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery  Ltd., die am Open Market Segment der Wertpapierbörse Frankfurt gelistet ist, eingebracht. Eine Anpassung des Firmennamens, der das Geschäft des Internetradios angemessen zum Ausdruck bringt, wird in Kürze erfolgen.  Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für  das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive  EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie. Mit dem eigenständigen Handel von SBN  erwartet Indenture eine bessere Bekanntheit und eine bessere Einschätzung zum  Wert und Wachstumspotenzial des Internetradios. In den nächsten drei Jahren plant SBN den bisherigen Internet-Radioservice auf  Satellitenausstrahlung zu erweitern und damit eine Bevölkerung von bis zu 700 Millionen  Menschen in Europa, dem Mittelmeer und Russland erreichen können. Mit diesem Spin-Off hat Indenture das erste Investmentprojekt erfolgreich abgeschlossen. Indenture erhofft sich dadurch auch eine angemessenere Bewertung und Marktkapitalisierung der gesamten Indenture Group in der Zukunft.

 

Die Gesamtzahl der Aktien von Indenture nach Split beträgt nun 187Mio.

Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für  das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive  EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie.

 

22.05.11 17:35

573 Postings, 5204 Tage okkisgInternet Radio

Die Internet Radio Division (S.B.N. SPA Limited und AE American  Enterprises, Inc.) war und ist der wesentliche Umsatztreiber der  Indenture Group. Die am 23. März 2010 veröffentlichten Umsatzzahlen  machen deutlich, dass diese Division eine Perle im Portfolio darstellt,  die wir weiterentwickeln wollen und werden. Aus einem schon im  vergangenen Jahr abgeschlossenen Vertrag mit „Radio Brasil“, der ab  diesem Jahr zusätzliche jährliche Umsätze von rund 11 Mio. Euro bringen  wird, kann das enorme weltweite Wachstumspotenzial dieser Division  beispielhaft ersehen werden. Zur Optimierung der Unternehmensstruktur  und Vorbereitung der Expansion ins Satellitenradio wurde der Sitz der  SBN von Italien nach Malta verlegt. Bereits in diesem Jahr ist der Start  für die Ausstrahlung des SBN Radioprogramms via sogenannter „Low Orbit  Satellites“ (LOEs), also Satelliten mit niedrigem Erdumlaufbahn geplant.  Bis zum Jahr 2013 ist die vollständige Empfangsabdeckung für ganz  Europa vom Ural bis zum Mittelmeer und Atlantik vorgesehen.

 

29.05.11 18:42
1

573 Postings, 5204 Tage okkisgInteressant

Iwww.aeamericaninc.com ), die Gesellschaft ist der  Mehrheitsaktionär von SBN (Satellite Broadcast Network) SPA LTD, einem  Malteser.Gegründet im Dezember 2004 SBN  verfügt über 100 Kanäle kommerzielle freie Themen-Musik über das Web ( www.satbn.com ) und betreut derzeit mehr als  100.000 Abonnenten in Italien und anderen europäischen Ländern, jeder zahlt eine monatliche Gebühr  von 7,50 € und hatte  durchschnittlich einen Umsatz von fast 20.000.000 USD pro Jahr in den  letzten drei Jahren.
AE  American Inc. hat langjährige Erfahrung in Vermarktung von Produkten  und Dienstleistungen rund um Audio-und Musikdateien seit mehr als 15 Jahren in den europäischen Märkten und ein  Lager in New Jersey, USA diese bietet das Unternehmen die Fähigkeit,  Produkte zu speichern und kümmern sich um Lieferungen nicht nur für den  nordamerikanischen Markt, sondern auch für den gesamten Kontinent. Mit aktuellen  Jahresumsatz von 3.000.000 USD aus dem Verkauf dieser hervorragende  Audio-Produkte ( www.diabloaudio.com und www.phd.it ), Firma ist gut positioniert, um  Angebote zu erweitern seine Produkt-und Servicequalität. PHD  Audiophile Sound Systems  has been producing hand crafted Italian  automotive audio products for nearly 15 years and has distributors  across Europe, North and South America and Australia. PHD  Audiophile Sound Systems produziert seit handgefertigte italienische  Automobil-Audio-Produkten für fast 15 Jahre und hat Distributoren in  ganz Europa, Nord-und Südamerika und Australien.Diablo Audio ist so konzipiert, das sie konstruiert und herstellt, von der  Industrie-Veteranen, die in dem Car-Audio-Geschäft arbeiten und das seit  Jahrzehnten und wird derzeit in der italienischen und griechischen  Märkten verkauft.

  Indenture Investments  Ltd ist ein Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf den Erwerb von  internationalen Gesellschaften mit einer soliden Finanzierungsbasis und  vielfältige Produktpalette. Die Gesellschaft  wurde gegründet, um global zu verwalten die Vermarktung und den Vertrieb  von Musik verbundenen Produkten und Dienstleistungen, während sie  beteiligt entweder direkt oder indirekt in der Herstellung. Die Erfahrung  des Unternehmens in strategischen Marketing-Verständnis in diesen  Branchen ermöglicht es den Aktionären zu identifizieren gegenseitig  vorteilhaften Chancen und Beziehungen für seine Kunden und seine.  

Indenture  Investments Ltd verbindet Strategie, Ideen und die Ausführung mit der  Kultur der unternehmerischen Geist zu erwerben, neue Beziehungen mit  Partnern und Kompliment, dass sie helfen, den Umsatz der Unternehmen,  während die Erfahrung der Geschäftsleitung in Bereichen wie Corporate  Strukturierung und Finanzierung Steigerung des Unternehmenswertes  Sichtbarkeit und damit das Unternehmen weltweit zu sichern wesentliche  institutionelle und private Investitionen in Europa und in der.
 

Management  Management

Herr Enrico Cappagli als SBN SpA Chief Executive Officer
 seit Dezember 2004.

 Enrico hat in leitenden Positionen  in verschiedenen internationalen Unternehmen und hat in neue  Technologien und Produkte der Unterhaltungselektronik gearbeitet  Herstellung seit Anfang der 90er Jahre kooperiert auch mit Ferrari,  Lamborghini und Mercedes Benz AMG zu entwickeln OEM  Hochleistungs-Audio-Produkte.

Herr Giorgio Cappagli hat als Präsident seit Dezember 2004 zugestellt.

 Giorgio verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der  Unterhaltungselektronik In den frühen 90ern Giorgio  Cappagli gelang es den europäischen Verkauf Netze von mehreren US-Firmen  wie Orion Industries und Precision Power, jetzt Teil von Regie (Nasdaq:  DEIX)

 Aus dem Jahr 2000 hat Herr  Giorgio Cappagli CEO von Unternehmen bei der Verteilung von Erzeugnissen  der Unterhaltungselektronik mit jährlich Einnahmen von über $ 150  Millionen Umgang mit den größten Marken (Nokia, Samsung, Sony, LG) und  die verschiedenen Vertriebskanäle (Auchan, Carrefour beteiligt gewesen,  Mediamarkt, etc.) in ganz Europa.

 
 

01.06.11 11:42

67 Postings, 4900 Tage KABESpin off

Die Story liest sich zwar gut aber das Management der Indenture ist regungslos. Keine Zahlen, keine Bilanz lediglich Geschichten wie wir es von Lary Skolnik mittlerweile gewöhnt sind. Wayne Reid der von der Queen geadelte ist inzwischen verarmt nach Australien zurückgereist, er konnte seine Miete nicht mehr zahlen. So geht Skolnik mit seinem Vorzeíge CEO um. Der Dritte im Bunde: Robert Greenfield hat sich erst gar nicht in Europa blicken lassen und bereits kurz nach dem Jahresende das Handtuch geworfen. Mal sehen wie lange sich die Aktionäre diese "neverending story" anhören.

Fakt ist Indenture und Co zahlen ihre Rechnungen in ganz Europa nicht!

Kurzerhand wurden auch mal schnell 1 Milliarde Aktien der Indenture neu ausggegeben. Das wird die SWAN und Denverson Aktionäre auf die Palme bringen. Da köchhelt es bereits, denn die fühlen sich mehr als veräppelt. Zu recht, denn keiner weis was bei Indenture wirklich passiert.  Es gibt keinen Berichte. Kein Prospekt! Der ausgeführte Split war bereits  widerrufen, durch die Aktionäre, jetzt wurde er wieder aus dem Hut gezaubert und  die Renell Wertpapierbank macht das alles mit den Papiertiger zu stützen.  Bei Indenture sind von dem canadischen Management unter der Führung des Pump & Dump Professors Lawrence Skolnik alle Tricks aus dem Hut gezogen worden die gehen. Aber sicher werden so faule Tritcks nicht zu Ende gedacht´, nur weil er in Canada sitzt und die Aktionäre in Europa in Wartestellung sind. 

Gebeutelt ist auch die gesamte  SWAN Group, die dem nur zuschaue kann was sich Skolnik da so in die Tasche schiebt. Der vorletzte Director der Indeture und Skolnik Spezie wurde 2010  in den US zu einer Strafe von USD 3.6 Mio  wegen falschen Pressemeldungen und Hype von Aktien verknackt!

Der war auch verantwortlich für den Preis von knapp 7 Euro den man mal den Aktionären vorgegaugelt hat. Sollte mich nicht wundern wenn auch der in zweiten Reihe stehende und immer wiederauftauchende  Wolfgang Stangl mit in den Sumpf gezogen wird, den der ist ja für den Vertrieb der rauchlosen Zigarette zuständig. Stanglenahm schon früher bei der Nicstic eine dubiose  Rolle ein.  Stangl ist aber bereits auf Warteposition gegangen, er ist mittlerweile aus der Schweiz entflohen und lässt die IP Marketing AG vor sich hin grotten. Er macht nun in Solar!  Eine schöne Farce. Die Rechnung kann nicht aufgehen da kommt bestimmt bald vom Altmeister ein Suppenlöffel geflogen, da gehe ich jede Wette ein!

 

01.06.11 22:30

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..zum Beitrag 4 - @Kabe

Zitat:
"Gebeutelt ist auch die gesamte  SWAN Group, die dem nur zuschaue kann was sich Skolnik da so in die Tasche schiebt. Der vorletzte Director der Indeture und Skolnik Spezie wurde 2010  in den US zu einer Strafe von USD 3.6 Mio  wegen falschen Pressemeldungen und Hype von Aktien verknackt!"
Zitat Ende

Hey, verdient hat er es, dass er verknackt wurde. Wer so etwas macht, der muß was auf die Mütze kriegen.


In diesem Sinne
schönen Feiertag
Lola  

03.06.11 08:38

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@Kabe

http://www.indenture-group.info/deutsch/press-release/index.html

Zitat:
Indenture Investments Limited ('Indenture'), a holding company located in Toronto, Canada and traded on the Frankfurt Stock Exchange presents consolidated figures for the year 2008. The company was able to generate a slight profit of EUR 103,699
Zitat Ende

Die Firma ist in Toronto,Canada ansässig, jedoch die Aktien werden in Frankfurt an der Börse gehandelt. Warum?
Erfüllt man in Toronto nicht alle Anforderungen die von einem börsennotierten Unternehmen gefordert werden?

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du allen von Dir genannten Protagonisten doch erheblich nahe stehst, zumindest sehr dicht am Geschehen dran bist, oder?

Auf jeden Fall habe ich aus dem Text entnehmen können, dass doch so mancher Anleger einiges von seinem Geld versemmelt hat und darüber ganz sicher nicht erfreut war/ist.
Ich habe die Vorstellung der  einzelnen Personen des Managements von Indenture
gelesen und würde nach diesen Ausführungen  keinem dieser Leute zutrauen,
dass jemand falsche Pressemeldungen herausgibt um für den eigenen Profit zu sorgen.
Vielleicht ist das der Grund weshalb man nach Frankfurt gegangen ist, weil es dort offenbar einfacher ist,  z.B. Leute wie mich zu finden?

Ob es sein könnte, dass in Frankfurt die Messlatte extrem niedrig liegt, sodass fast jedes Unternehmen ohne Schwierigkeiten hier gelistet wird?

Zum Glück gibt es Leute die doch noch genau hinschauen, offenbar wohl weniger in Deutschland die prüfen, sonst hätte
man .....
Zitat
"Der vorletzte Director der Indeture und Skolnik Spezie wurde 2010  in den US zu einer Strafe von USD 3.6 Mio  wegen falschen Pressemeldungen und Hype von Aktien verknackt!"
diese Fake-Meldungen ja nicht entdeckt.

Ein Kleinanleger ist doch von einem derartigen Konglomat hoffnungslos überfordert,
denn die Firmenmitglieder haben doch Jahre gebraucht um das aufzubauen und somit
können die Aktionäre = Kleinanleger sehr leicht zum Spielball werden bevor sie überhaupt etwas merken. Wenn sie dann etwas merken ist es sowieso für sie zu spät.

Ich bin weder bei der rauchlosen Zigarette, NicStick noch einem anderen hier von Dir genannten Unternehmen investiert, ich habe mein Geld woanders verloren oder besser gesagt "ich bin auf erbärmlich Weise über den Tisch gezogen worden". Erbärmlich ist es ja immer, weil die eine Seite ja sowieso weiß, wenn man erstmal das Geld der Kleinanleger oder Lemminge hat, dann ist es einem sicher.

Ich glaube es wirkt nur nach außen wie ein Konglomat. Der oder die tatsächlich im Hintergrund Agierenden wird/werden  die Fäden bei entsprechender Gelegenheit
ganz straff ziehen. Das ist nur eine Einschätzung eines "gebeutelten" Lemmings, der hier ohne Emotionen konzentriert lesen kann, weil ich hier nie investiert war.
..............
Abschließend wollte ich nur noch schreiben, dass es mich verwundert hat, dass gerade bei den sportlichen Automobilherstellern soviel Wert auf Audio (damit sind doch Autoradios gemeint?) gelegt wird, denn es ist eine wahnsinnige Geräuschkulisse während der Fahrt mit einem Countach oder einem Diablo oder irgendeinem älteren Modell von Lamborghini, während der Fahrt Radio zu hören. Das geht nur wenn man parkt, aber wer macht das schon. Die Leute wollen fahren und ihre Motoren hören und nicht parken. Ich unterstelle jetzt einfach mal den Managern, dass sie das selber wissen, es hört sich einfach nur gut an, oder?

Der Hörgeräte-Akustiker reibt sich Hände über die zukünftige Profit-Maximierung und schiebt seine Karte unter den Scheibenwischer. :-)


http://www.indenture-group.info/deutsch/...enrico-cappagli/index.html  

03.06.11 10:05

3854 Postings, 5572 Tage Jule34@Lola

Ich hab überlegt, ob ich was schreibe zu Deinem letzten Beitrag. Muss aber nicht sein. Ich denke, Deine Aufgabe ist die Aufklärung, und das machst Du ganz hervorragend. Wenn Du damals, als es um Center-tainment ging, solche Beiträge gelesen hättest, wärst Du auch gewarnt gewesen und hättest nicht investiert.
Für die Zocker ist das ein Spiel, die wollen weitermachen.  Das klappt  aber nur, solange es Lemminge gibt. Letztere werden durch die Kritiker abgeschreckt. Deshalb hält sich verständlicherweise ihre Sympathie mit uns in Grenzen.
Aber wer rechtzeitig verkaufen will, bzw mit Verlust aussteigt, weil er inzwischen über die Aktie aufgeklärt wurde,  der legt denjenigen herein, der ihm die Aktie abkauft. Und das wohl kaum infolge von Nichtwissen, ganz im Gegenteil.  Betrogener  Betrüger ? Also - ist so eine Sache mit den "Anlegern" !

Die meisten wissen auch ganz genau, dass sie mit Aktien kaum ihre Altersversorgung sichern können, besonders nachdem, begleitet von Statistiken, der erste ehemals wohlhabende amerikanische Alt-Aktionär gezeigt wurde, der in einem Supermarkt Werbung verteilte, weil sein Aktienvermögen sich verflüchtigt hatte.

Man weiß also bereits, dass man an der Börse nur "Spielgeld" investieren sollte, d.h. das, was man nicht zum Leben braucht. Keinesfalls ausschließlich, aber sehr wohl in besonderem Maße, wenn es um Pennystocks geht.  Schade eigentlich, denn es gibt schließlich immernoch gelegentlich gute , unterstützenswerte Ideen und Konzepte. Sicherlich wäre hier angebracht, die Anforderungen an ein börsennotiertes Unternehmen entsprechend zu verschärfen.

"Erbärmlich ist es ja immer, weil die eine Seite ja sowieso weiß, wenn man erstmal das Geld der Kleinanleger oder Lemminge hat, dann ist es einem sicher."

Nein, nein und nochmals nein !  Es geht bestimmt nicht so weiter. Irgendwann geht es den Betrügern an den Kragen und sie müssen herausrücken, was sie unrechtmäßig eingesteckt haben. Außerdem haben sie auch keineswegs eine "Cosa Nostra" , sondern eher eine Haifisch-Moral. Dabei müssen gelegentlich die Schwächeren über die Klinge springen. Gab es nicht zwei Selbstmorde im Dunstkreis der Centertainment usw.-Gruppe ?

So, das war ein von mir als eigentlich überflüssig erkannter Beitrag. Weil es ja jeder bereits weiß. Oder ? Wenn nicht, dann äußert Euch dazu.  

03.06.11 12:36
2

2345 Postings, 5486 Tage LolahunterFrankfurt ein Paradies für ....

http://translate.google.de/...:official%26channel%3Dnp%26prmd%3Divnso

Ich wußte doch, dass ich diesen Satz kürzlich erst gelesen habe.

Zitat:
Jetzt: Herr Dube hat ein neues Projekt. Um bringen US-Firmen an das Europäische Stockmarket: Die Frankfurter Open Market. Der Markt mit den niedrigsten Vorschriften für die Notierung von Unternehmen in Westeuropa. Es ist auch für US-Firmen möglich. Frankfurt ist ein Paradies für Penny-Stock-Betrug!
Zitat Ende

Ich habe jetzt mal ein wenig mehr gelesen und erfahren, dass David W.Dube und Michael Lothar Berresheim Weggefährten sind/waren.

Gelesen hier bei Ariva natürlich: :-)

http://www.ariva.de/forum/...e-der-Swan-Group-of-Companies-Inc-438791

@ Kabe - Sie haben wirklich ein sehr interessantes Wissen. Schreiben Sie doch noch ein wenig. :-)
Ich werde mal die Links alle anklicken aus dem Ariva-Thread über die Swan-Group. Das eine oder andere setze ich dann möglicherweise hier in diesen Thread,
weil es möglicherweise noch ein paar Leute außer  mir gibt, die an diesen Geschichten Interesse haben.

Bei den Pennystocks ist lesen unerläßlich.

Bis dahin noch einen schönen Tag.
Ach ja, wer mag den Suppenlöffel  fliegen lassen?  lol  

04.06.11 08:00
1

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..open market TV-

http://www.omtv-newsreport.com/

http://translate.google.de/...:official%26channel%3Dnp%26prmd%3Divnsb

http://www.tip-talk.com/...=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=4
sogar mit aktuellem Wetterbericht

Impressum:
http://www.tip-talk.com/...ory&layout=blog&id=2&Itemid=34
Impressum
www.tip-talk.com
Open Market.TV AG
Sugar Creek Professional Center
10225 Ulmerton Road, Suite 3D
Largo Florida 33771 USA
Tel +1 727 536 7100
tip-talk.com ist eine Division der Open Market TV AG USA
for any complaints please use:

info@tip-talk.com

..außerdem gibt es hier bei Ariva noch einen interessanten Thread, sodass man auch hier die Netzwerke anklicken kann. Ich wollte einfach nur wissen was für Verbindungen sind die KABE aufgeführt hat.
In diesem Thread findet man  allerlei interessante Sachen:
http://www.ariva.de/forum/...-Menschen-und-ihr-Netzwerk-432259?page=1

..............

Ich konzentriere mich von nun an auf die Themen des Thread-Eröffner:

okkisg: Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ? 22.05.11 17:10 #1

Interessanter wäre es natürlich wenn KABE noch ein paar Geschichten hätte.
Es soll ja auch ein wenig unterhaltend sein, oder?

Schönes WE  

04.06.11 16:47

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..lesen ..lesen ..lesen ..

http://www.sf.tv/sendungen/kassensturz/forum/forum.php?page=1

Das gehört eigentlich alles zusammen.

Super Beiträge!
Vielleicht kennt selbst KABE die nicht?...oder eher doch?  

04.06.11 18:52

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..sorry der Link aus Post.9 funktionierte nicht..

04.06.11 22:54

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..da fehlen einem die Worte!..

..http://switzerland.indymedia.org/itmix/2008/03/58316.shtml

..es waren einfach zu viele Ordner!!!   Verjährung!

Die Recherchen und Aufklärungen sind beispiellos und müssen immer wieder mal neu in einen Thread gestellt werden, denn die  Abzocker hören ja nicht auf. Es hat immer geklappt warum sollten sie mit der "Abzockerei" aufhören? Sie genießen jeglichen Schutz!  

05.06.11 00:16
1

573 Postings, 5204 Tage okkisgAlles interessant

aber was ist mit der  kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery  Ltd., die in den Spinn-Off reingebracht wurde.

Na mal googlen.............

 

05.06.11 06:49
2

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunterzu Beitrag 13

http://www.dgap.de/news/corporateall/...dio-spinoff_236819_673638.htm

Zitat:
Wie bereits zuvor angekündigt, hat Indenture die Tochtergesellschaft AE American Enterprises, Inc. einschließlich des SBN Internetradio mit Sitz in Malta in die kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery Ltd., die am Open Market Segment der Wertpapierbörse Frankfurt gelistet ist, eingebracht. Eine Anpassung des Firmennamens, der das Geschäft des Internetradios angemessen zum Ausdruck bringt, wird in Kürze erfolgen. Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie. Mit dem eigenständigen Handel von SBN erwartet Indenture eine bessere Bekanntheit und eine bessere Einschätzung zum Wert und Wachstumspotenzial des Internetradios. In den nächsten drei Jahren plant SBN den bisherigen Internet-Radioservice auf Satellitenausstrahlung zu erweitern und damit eine Bevölkerung von bis zu 700 Millionen Menschen in Europa, dem Mittelmeer und Russland erreichen können. Mit diesem Spin-Off hat Indenture das erste Investmentprojekt erfolgreich abgeschlossen. Indenture erhofft sich dadurch auch eine angemessenere Bewertung und Marktkapitalisierung der gesamten Indenture Group in der Zukunft.
Zitat Ende

Am Enterprise und SBN Internetradio wurden in die Underseas Research eingebracht.

Am Schluß des Beitrags aus o.a. Link noch ein weiteres Zitat:

Gegenwärtig besteht die Indenture Group aus zwei Divisionen:

- The Internet Radio Division von AE American Enterprises Inc. (AE) und S.B.N. SPA Limited (SBN), am Open Market der Wertpapierbörse Frankfurt unter der Firma Underseas Research & Recovery Ltd. gelistet;

- Nicht-elektronische rauchfreie Zigarette (Lizenzierung, Entwicklung , Produktion, Marketing, Merchandising und Verkauf)
Zitat Ende

Wallstreet Online
http://www.wallstreet-online.de/aktien/10794528

Bloomberg
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=N0J:GR  

05.06.11 07:09

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter..infos über Underseas Research ..

...Aussagen über die Firma selbst, konnte ich nicht finden.
Es gibt lediglich  die Kontakt info:

Kontakt:
info@indenture-group.info
www.indenture-group.info
Mr. Lawrence Skolnik +1 416 410 3995  

05.06.11 22:19

2345 Postings, 5486 Tage LolahunterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Löschantrag

 

 

07.06.11 09:24

67 Postings, 4900 Tage KABELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.11 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

07.06.11 09:42

67 Postings, 4900 Tage KABELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

07.06.11 10:59

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@Kabe

..siehste Kabe! so ist es gut, das jemand wie Du ein wenig aus dem "Nähkästchen" plaudert bringt hier gleich Schwung rein.

Nur den Einleitungssatz, den hättest Du Dir besser verkneifen sollen. Der Vergleich mit der Nazizeit ist absolut daneben, denn es ist ein Diskussionsforum und es sind überall Quellen angegeben worden.  Ohne Quellen hätten die Ariva-Moderatoren die Beiträge schon längst gelöscht.

Zu Indenture, denn jetzt haben wir mal eine Hausnummer, dank Deines Beitrags:
Zitat:
Er zahlt seine Leute zahlt und  speist sie mit  wertlosen Aktien, die dann ins Uferlose sinken. Dann wir eine neuer Firmenmantel hervorgezaubert und das Spiele geht.....
Zitat Ende

Dazu fällt mir nur ein: You got what you pay for!

Wer nix zahlt bekommt auch nix zurück, oder zumindest schlechte Arbeit und die Leute suchen sich einen neuen "Wirkungskreis"

Zitat:
Indenture erwartet eine bessere Bekanntschaft!
Zitat Ende

:-) Ich wette, Du hast jemanden im Hinterkopf!

Schönen Tag auch


PS - gerade wollte ich meinen Beitrag einfügen, da habe ich den 2.Beitrag von Dir entdeckt. Können wir sofort mit abhandeln!


Wiederkäuer -  meinst Du damit Kühe?

Danke Kabe. Die Kuh ist ein sehr kluges Tier und vor allem ist sie eins: Teamfähig mit einer interessanten Strategie um sich gegen Angreifer z.B. bellende Hunde zu schützen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Jule und mich mit einer  netten und in der Tat recht ungewöhnlichen Bezeichnung eine Freude machen wolltest.

Zitat:
Hat auch nichts mit Indenture zu tun, oder hat hier jemand interessen zu bündeln und zu hetzen??
Zitat Ende
..vielleicht ein Dunstkreis -näheres  Umfeld? Wer weiß das schon?

..Kachelmann - bezahlter Zocker/Denunziant der gegen Honorar an Kassensturz Infos geliefert hat?  Warum schreibst Du das den "Wiederkäuern"  ? Drei Fragezeichen: ???  

07.06.11 13:03

2345 Postings, 5486 Tage LolahunterHuch - habe ein Fragezeichen vergessen!

..Es muß heißen:

..Kachelmann? -  Bezahlter Zocker/Denunziant der gegen Honorar an Kassensturz Infos geliefert hat?  Warum schreibst Du das den "Wiederkäuern" ?   Drei Fragezeichen ???  

07.06.11 14:33

67 Postings, 4900 Tage KABERICHTIG

LOLAHUNTER

STIMMT . ALLES WAS RECHT IST,JA DAS MIT DEN NAZIS TUT MR ECHT LEID.........  

07.06.11 14:34
1

67 Postings, 4900 Tage KABEwiederkäuer

wegen der immer wieder dargestelllten ollen Kamellen die keiner mehr lesen will weisl sie quark sind  

07.06.11 15:04
1

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@Kabe..Beitrag 21

.. ist schon o.K.


zu Beitrag 22:

Das glaube ich Dir nun nicht, dass diese "ollen Kamellen" keiner mehr lesen will. :-)
So alt sind die nun wirklich nicht.

Könnte es sein, dass ich Dir zu sehr auf "die Pelle" gerückt bin, Kabe?

Wenn Du Lust und Zeit hast dann kannst Du ja mal meine Fragen beantworten, z.B., die Sache mit dem Denunzianten?
Was hat das nun mit Kachelmann zu tun?
Die Leute vom "Kassensturz" sind m.M. nach ganz auf Zack und brauchen niemanden für Infos zu zahlen, oder ?  

07.06.11 19:55
1

573 Postings, 5204 Tage okkisgWie auch immer

Ich frage mich was Kabe (dem ich recht gebe mit den alten Geschichten) erreichen will mit seinen Posts.

Es wird geschrieben das Indenture seine Rechnungen nicht bezahlt woher weiss er das und wie kann er seine Aussagen beweisen?

Der Split und Spinn- Off kosten auch Geld..........................

Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprices / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspotenzial hat steht auch fest.

 

07.06.11 22:48
2

2345 Postings, 5486 Tage Lolahunter@okkisg

Zitat aus Post.24
Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprices / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspotenzial hat steht auch fest.
Zitat Ende

Wenn es nicht nur Wunschdenken ist und nicht  nur eine Idee bleibt, dass es Geld bringen könnte, wäre möglicherweise etwas dran.
Wenn man nicht am Personal spart, sondern Leute engagiert, die tatsächlich in der Lage sind etwas zu schaffen, weil sie auch die notwendige Qualifikation mitbringen, kann jede gute Idee gelingen, wenn sie den Kunden transparent präsentiert wird und nicht zu abstrakt ist. Warum man sich allerdings bei diesem Internet und Satelliten Radio auf Sportwagen-Hersteller festlegt, bleibt wohl ein Geheimnis der zuständigen Manager des Unternehmens.  Ein gutes Vertriebsnetz kostet ebenfalls Geld.
Wenn man Aktien verkaufen will und das will man ja wohl offensichtlich, sonst wäre man ja nicht nach Frankfurt gegangen.
Das Zauberwort heißt in jedem Fall "Transparenz" und so einfach gibt es das "stupid German Money" längst nicht mehr :-)

An @Kabe habe ich auch noch eine Frage:

:-)  Wer ist der "Suppenkellenwerfer"  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben