Khight87---- angemeldet seit 19.04., 2 posts
Noch so eine pusher-id von smr, profiteers, aktienchance.de............?? --may be, who knows?
Wieder mal inhaltsloses Geschafel ohne belegbare Zahlen !!!!
Jedes Flugzeug macht € 300.000,- Gewinn !
Wieviele Flugzeuge haben sie denn? Angeblich mehrere, ich vermute: nicht mal eines. Bestenfalls ein geleastes.
Wie kommt der Gewinn zustande? ---Umsatz ? Kosten? --Keine Aussage!!!
Wie denn auch, es gibt keine belastbaren Zahlen !
Trotzdem hirnloses Getrommel, der naive Anleger wird schon darauf hereinfallen und uns sein schwer verdientes Geld hinterherwerfen.
Denn diesen 3-Satz versteht jeder: Wenn 1 Flugzeug € 300.000,- Gewinn macht, dann machen 10 Flugzeuge.......na?.......na?..... richtig! € 3 Mio.!!!! Und bei 1000 Flugzeugen? Wieder richtig: 300 Mio. Applaus, Applaus, Applaus! --Ihr werdet alle Millionäre !!!
Schade nur, daß diese Firma keine eigenen Flugzeuge besitzt und als sog. Startup-Unternehmen auf Jahre hinaus keine Gewinne machen wird, wenn sie in einem Jahr überhaupt noch gelistet ist.
Diese Aktie ist und bleibt ein Pennystock.
Sie dient den sog "Altaktionären" zur Geldbeschaffung(Abzocke), ggfs. noch der Muttergesellschaft als Abschreibungsobjekt.
Diese push- und Abzockversuche werden immer erbärmlicher !
Leider gibt es immer noch zuviele arglose Zeitgenossen die darauf hereinfallen.
Da sie ja bei Vegas77 i.d.R. Geld verloren haben, sollen sie den Rest jetzt in "Gas" investieren. Hoffentlich investiert nicht irgendwann jemand in reales Gas wenn er sich hier noch restlos ruiniert.
Ich bin gespannt was für Reaktionen jetzt kommen und welche neuen IDs jetzt auf den Plan treten,
Ich lasse mich aber auch gerne von der Werthaltigkeit dieser Aktie überzeugen, wenn hier jemand mal belastbare Zahlen bezüglich des laufenden Geschäftsbetriebs, einen Geschäftsplan oder auch den IPO-Prospekt hier einstellen könnte.
Also, meine Erwartungen sind hoch, doch allein mir fehlt der Glaube........loool
In diesem Sinne verbleibe ich
MfG
|