Mann, habe ich Euch vermisst. Ich weiss, ich sagte, dass ich für zwei Wochen verschwinden würde, aber ich habe mich leider geirrt..es hat etwas länger gedauert. Ich habe mich in Izmit und Gölcük aufgehalten, also in den Städten der Türkei, die letztes Jahr ganz besonders von dem schrecklichen Erdbeben betroffen waren. Ich habe dort mit mehreren Vereinen und Stiftungen, sowie Studenten aus der ganzen Türkei an verschiedenen Projekten gearbeitet, wie z.B. Errichtung von Kindergärten. Es war sehr interessant und spannend. Da wir letztes Jahr auch von dem Erdbeben betroffen waren, bei dem mein Bruder starb und meine Eltern schwer verletzt wurden, ist es einfach meine Pflicht gewesen, mitzuhelfen und ein Teil auch mitzufinanzieren.
Ich habe gerade auch einige Postings gelesen und es wurde behauptet, dass ich abgehauen wäre, unser Firmen-Telefon gesperrt etc. etc. Das stimmt natürlich nicht. Die Website wird komplett umgeändert und umgestaltet. Desweiteren sind wir nun umgezogen, die Telefon, Service-Nrn., Adresse wird sich komplett ändern. Es wird alles noch besser werden und die Auswahl immens steigen. Es dauert noch ca. 2-3 Monate...
Tja, die liebe Börse...ich bin eigentlich froh, dass ich die ganze Zeit durch nicht hier in Deutschland war... Das Schlimmste..oder besser gesagt, das Beste...jedoch ist, dass ich feststellen musste, dass alle meine Aktien verkauft wurden. Alle...aber auch alle haben die Stop-Loss- Kurse unterschritten. Ohne Ausnahme...und ich kann Euch sagen, die Kurse waren nicht gerade hoch angesetzt. Jedoch hat mein MUSTERDEPOT mit einem Minus von 23,8 % sich selbst ausgestoppt. Na ja..auf ein Neues..aber ich muss noch viel nachholen...
Auf jeden Fall freue ich mich wieder da zu sein...
Gruss Nase
|