die Masse vertraut ja eh der CDU oder SPD und der lieben bösen gemeinen Hausbank ;-) Um Gottes Willen, wenn da Jemand daherkommt und mal etwas anders machen will, denn anders machen ist Scheiße, da muss man mitdenken, besser ist es da, wenn man einfach richtig mal über Wowereit, Steinbrück, Merkel & Co. herzieht, seinen Frust ablässt, denn dann fühlt man sich wieder so gut, dass man bei der nächsten Wahl wieder CDU oder SPD wählen kann. ;-)
Ist halt nur ne Frage seinen Frust immer mal an Politikern abzulassen, dann reicht die Balance aus, um den ein paar Wenigen wirklich guten Politikern vertrauen zu können ;-)
Was reg ich mich da eigenlich auf, eigentlich könnte ich als baldiger sehr gesuchter Ingenieur eigentlich schön ein auf Ego machen und meine Mitmenschen den Buckel runter rutschen lassen, Scheiß doch drauf ob die keine Kohle haben und sich ausbeuten lassen müssen, ist ja nicht mein Bier, ich hab meine 5000+ Brutto im Monat und meinen Job wohl für Jahrzehnte ziemlich sicher.
Also bisher habe ich mit meinen Versuchen neue Ideen auch mal anzugehen, mal etwas im Sinne der Gemeinschaft zu verändern, mehr Unabhängigkeiten von Banken, Großkonzernen, usw. zu fördern, doch wird man dafür entweder gar nicht erst wahrgenommen oder teils sogar vollgepöbelt.
Wollt ihr lieben Ariva-Nutzer wirklich Systemsklaven von Merkel und Co bleiben oder wollt ihr damit leben, dass viele andere Menschen in Dtl. sich immer mehr ausbeuten lassen müssen?
|