Das mit den 5 Euro wird nun wohl etwas länger dauern,ändert momentan aber noch nix am Ausblick von Paion .
Leider wird der Kurs nun noch etwas tiefer gehn kurzfristig,bin zwar kein Charttechniker aber die Unterstützung und Aufwärtstrend bei ca.3,80 Euro wurden gerissen,da heute nur geringes Volumen war da Meldung spät kam wird sich der Montag zeigen ob da jemand sammelt oder ob Panik zur Aktienverbilligung einsetzt. Denke und hoffe das 3 - 3,20 Euro der Boden sein werden und vielleicht die zockenden Investoren wieder eindecken . Vielleicht kommt in 1 -2 Wochen wieder,Investoren Meldeschwellen überschritten. In der Hinsicht ist der Investor doch eher negativ zu sehen,der Investor entpuppt sich wohl als auf und ab Zocker und sieht das schnelle Geld ,zumindest könnte der Einsatz von ca. 6 Mio. schon reingespielt sein durch die Verkäufe,der Rest der 4% fast gratis schon sein. Nun wird sein Ziel sein die Stücke billigst zurückzubekommen.
Von dem her ein Pluspunkt an die Warner,die Aktie wird zum Spielball und Kursausschläge in beide Richtungen möglich und auch rasant. Ob der/die Investoren nun ihre Stückzahlen durch Kursschwankungen ausbauen bleibt weiter zu beobachten und das arbeiten mit Calls wird unberechenbarer,auch da muss man immer am Ball sein.
Normale Aktionäre werden aber damit verunsichert und verängstigt oder auch zur Zockerei gezwungen/verleitet,weitere Anstiege werden Unsicherheit schüren ob der nächste runterzock kommt.
Das alles hat mit der Bewertung und dem Weg von Remi/Paion weniger zu tun,ändert nix an den Möglichkeiten/Aussichten in 2015/2016 ausser es kämen schlechte News über Remi und von Paion.
Da helfen nur Fakten und Fortschritte bei Remi und Paion.
Ich dachte zwar Kurse unter 3,50 Euro sehn wir hier nicht mehr aber mit sollchen Spielchen ist das nun wohl doch drin,die Macht des Geldes und dem Marktmachens.
Trotz alledem sind Kurse unter 4 Euro eigentlich Kaufkurse,wir reden von einer Bewertung bei 3 Euro mit 90 Mio. und bei 4 Euro von 120 Mio. für Remi/Paion nur muss man es auch ertragen und aussitzen können sowie immer Cash haben um in sollchen Situationen und Tagen nachkaufen zu können. Auch mal einen Teil des Einsatzes rausziehn bei starken Anstiegen kann auch mal sein.
All in rate ich dringlichst ab,ich sagte früher schon,wer zu Kursen um 1-2 Euro gekauft hat ist schon fein raus aber neue sollten eher monatlich bei Kursschwächen Teilkäufe tätigen,ab und zu auch mal ein Teil wieder mitnehmen so das man immer mit einem Teil long ist aber immer für Kursschwächen Cash hat. Die grossen machen es uns wieder mal heut vor was für die ganzen Zocker eine Steilvorlage war und deren Strategie mit dem heutigen Tag als Erfolg erscheinen lässt,da muss man auch mal den Hut ziehn wer zu 4,30-4,90 raus ist und eisern auf die kommenden Tage gewettet hat,die Konzequenz an der Seitenlinie zu warten um genau das zu erwarten was uns der Investor/en offenbart haben.
Heut hab ich mit den 3 Euro Calls das erste mal auf den Hut bekommen oder sagen wir so ca.30% Verlust realisiert weil mir der Schein nächste Woche wackeln könnte,nicht schlimm da ich auch mal wieder Geld vom Staat zurück will nach 15 Gewinnzocks mit Paioncalls,da wird mir mein 2,25 er Schein wieder eher zum Callpapier.
Bei der Aktie stell ich nun die Eimerchen bei 3 - 3,40 Euro auf.
|