Das mit den 5 Euro wird nun wohl etwas länger dauern,ändert momentan aber noch nix am Ausblick von Paion .
Leider wird der Kurs nun noch etwas tiefer gehn kurzfristig,bin zwar kein Charttechniker aber die Unterstützung und Aufwärtstrend bei ca.3,80 Euro wurden gerissen,da heute nur geringes Volumen war da Meldung spät kam wird sich der Montag zeigen ob da jemand sammelt oder ob Panik zur Aktienverbilligung einsetzt. Denke und hoffe das 3 - 3,20 Euro der Boden sein werden und vielleicht die zockenden Investoren wieder eindecken . Vielleicht kommt in 1 -2 Wochen wieder,Investoren Meldeschwellen überschritten. In der Hinsicht ist der Investor doch eher negativ zu sehen,der Investor entpuppt sich wohl als auf und ab Zocker und sieht das schnelle Geld ,zumindest könnte der Einsatz von ca. 6 Mio. schon reingespielt sein durch die Verkäufe,der Rest der 4% fast gratis schon sein. Nun wird sein Ziel sein die Stücke billigst zurückzubekommen.
Von dem her ein Pluspunkt an die Warner,die Aktie wird zum Spielball und Kursausschläge in beide Richtungen möglich und auch rasant. Ob der/die Investoren nun ihre Stückzahlen durch Kursschwankungen ausbauen bleibt weiter zu beobachten und das arbeiten mit Calls wird unberechenbarer,auch da muss man immer am Ball sein.
Normale Aktionäre werden aber damit verunsichert und verängstigt oder auch zur Zockerei gezwungen/verleitet,weitere Anstiege werden Unsicherheit schüren ob der nächste runterzock kommt.
Das alles hat mit der Bewertung und dem Weg von Remi/Paion weniger zu tun,ändert nix an den Möglichkeiten/Aussichten in 2015/2016 ausser es kämen schlechte News über Remi und von Paion.
Da helfen nur Fakten und Fortschritte bei Remi und Paion.
Ich dachte zwar Kurse unter 3,50 Euro sehn wir hier nicht mehr aber mit sollchen Spielchen ist das nun wohl doch drin,die Macht des Geldes und dem Marktmachens.