ja, diese Ignoranz ist besorgniserregend nach dem Desaster hj2 14 und dem cashburn 2014, siehe Bilanz q3, siehe ausblick über 5 mio Nettoverlust, kann man getrost davon ausgehen, dass der ausblick 2015 mehr als best case ist vor allem wird er darauf aufbauen, dass sie auch eine Erholung in hj2 hoffen das wird immer dann dem Anleger verkauft, wenn man aktuell nichts anzubieten hat, dann werden eben Zukunftshoffnungen verkauft dem schenkt dann natürlich kaum einer glauben, wenn eine ag nicht einmal wenige Wochen in die Zukunft sehen kann, ohne das selbst ausgegebene ziel auch nur im Ansatz zu erreichen aber die Anleger, die den Kardinalfehler nicht existenter Diversifikation begangen haben und mit ihrer Position drastisch unter wasser stehen, die wollen und müssen das glauben, denn etwas anderes hilft ihnen nicht mehr. seit threadbeginn libuda über 80% minus, da hilft nur noch die flucht nach vorne
mit Realitätssinn hat das aber nichts mehr zu tun was local alles angekündigt hat und was sie davon eingehalten haben, darüber wollen wir lieber schweigen
ich würde mich eher fragen warum local bei seinem blumigen ausblick wieder nur ebitda angegeben hat und kein net income? na, warum wohl ? der Nettoverlust wird sich best case kaum von dem 2014 unterscheiden von worst case wollen wir lieber nicht reden das ist erst otc und dann die Insolvenz
meine meinung
|