Hallo stksat, sind Sie auch geschädigt? Nein mir wurden die fehlenden Aktien immer noch nicht ins Depot gebucht. flatex half mir überhaupt nicht weiter. Ich glaube wir müssen die Sache selbst in die Hand nehmen und eine Sammelklage einreichen. DSW hilft mir nicht weiter, deshalb möchte ich jetzt dem Aktienclub Ostalb e.V. beitreten - aber auch diese Leute werden mir wahrscheinlich nur sagen: "unglaublich, an Dein Stelle würde ich das oder das tun". Aktiv werden muss ich selber. Wer ist denn hier noch geschädigt? Nach 3 Jahren verjährt der ganze Betrug! Wir sollten uns zusammentun und schon in diesem Jahr etwas unternehmen! Ich würde eine Sammelklage vorschlagen. Saipem ist laut Internet von Gazprom entschädigt worden, was ist denn das für eine Firma??? Kennt sich jemand rechtlich aus? notsofar meint, es war kein Aktiensplitt, sondern eine Kapitalerhöhung zu sehr niedrigem Kurs. Und man hätte sein Bezugsrecht z u B e g i n n d e r B e z u g s p h a s e verkaufen müssen, dann hätte man Entschädigung bekommen. Ich hatte flatex immer gefragt, was ich denn da machen soll. Die haben gesagt ich solle mir überlegen, ob ich die Kapitalerhöhung mitgehen will aber neues Geld für deren weitere Aktien wollte ich nicht in die Hand nehmen. So geht das doch nicht! Wenn das andere Firmen auch so machen wie Saipem, dann kann man ja gar keine Aktien mehr anlegen!
|