also wir zwei beiden hatten ja nie irgendwelche Reibereien; die hast du mit anderen ausgetragen. Aber du hast große Shice gebaut und bist m.M.n. zurecht gesperrt worden. Aber ist dir dieses Bohei verschiedener User nicht selber peinlich? Man könnte meinen, die haben zu hause einen Schrein oder einen Altar für dich eingerichtet und beten dich zu allen Gelegenheiten an.
das stimmt nicht.... Ich zitiere mal meinen Onkel Der sagt, wenn man einen Menschen lieb hat, so hält man auch zu ihm, wenn er mal nen klitze-kleinen Fehler macht Happy End kenne ich nicht u.der intressiert mich och nicht Zitat: Wenn ein Sack Reis in China umfällt........
meingott
: Naja zumindest kann man so ein Verhalten
keinen normalen Erwachsenen Menschen zuschreiben....dürfte wohl wirklich psychisch tief sitzen, wenn man sich in einem öffentlichen Forum dermaßen kindisch naiv benimmt.
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash
...bis abends mit Abstand die meisten (sinnentleerten) postings...der Andere knallt sich schon morgens n Fass Bier rein und gröhlt Lieder mit seiner buckligen Verwandtschaft ... Das sind die größten Fans von Alice...da kann man nur neidisch werden ...