dass die Hilfen für die Flüchtlingscamps in den Nachbarländern von der Merkel-Regierung gekürzt worden sind, um eine Masseneinwanderung nach Deutschland auszulösen. Denn in Deutschland - ich glaube nur in Deutschland - gibt es Vorstellungen von einem EU-Volk, das die nationalen Grenzen sprengt (ich glaube so etwas Ähnliches wird z. B. von Cohn-Bendit von den Grünen vertreten). Etwas vereinfacht aus- gedrückt soll die Identität über die Nation durch massenhafte Einwan- derung zerstört werden, was insbesondere für Deutschland als notwendig angesehen wird, weil in der Bevölkerung zu viel negative Gene vorhanden sind. Ich weiß nicht, ob ich diese Vorstellungen richtig wiedergebe, mir erscheinen diese Vorstellungen jedoch rassistisch. Anscheinend soll dann auch ganz Europa von Einwanderungsvölkern durchmischt werden, um einheitliches EU-Volk zu erhalten, das dann solche Figuren wie den größten Steuerhinterziehungsgehilfen Juncker (Quellen an anderen Stellen früher mehrfach) bejubelt. Ich weiß nicht, ob diese Vorstellungen bei Merkel Eingang gefunden haben, auf jeden Fall könnte es erklären, weshalb Merkel so starrsinnig an ihren offenen Grenzen und der unbegrenzten Einladung festgehalten hat und man den Eindruck bekommen kann, sie möchte Deutschland innerhalb kürzester Zeit möglichst voll mit Flüchtlingen machen.
|