erst einmal einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Sonntag,obwohl die Stimmung besser sein könnte,wenn man mal aus dem Fenster blickt und wenn man mal sich aus der Ferne und in der Rückschau das gestrige desolate Spiel anschaut.Hier oben in Hohensyburg ist auch alles dicht. Momentan ist hier alles aber auch alles grau in grau und Dauerregen ohne Ende.
Ich wollte gerade im Hauptthread zu Dortmund etwas fachtechnisches aus der Sicht eines Analysten schreiben und loswerden,da hat doch der Threaderöffner und selbsternannte Wortführer des Traditionsvereins zugeschlagen,ja im warste Sinne des Wortes zugeschlagen,und hat sich erlaubt, meine Wenigkeit dort aus reiner Willkür auszusperren,obwohl ich mich doch vernünftig betragen und verhalten habe.Ein Hinwies darauf, dass man Unliebsame nicht im Thread haben möchte,die auch mal die Wahrheiten beschreiben.Nein,das möchte man nicht,dann lieber die Zensur.Ok ,ich akzeptiere das.Das sollen sie handhaben wie sie denn gerne möchten,sollen sie doch in Ihrer Filterblase aufgehen.Sie werden sehen,dass das nicht zielführend sein kann,was da an Utopischem publiziert wird.
Nun darauf möchte ich nochmals eingehen und zwar auf den Aktienkurs,hatte ich ja gestern versprochen.Mit umfangreichen Spielanalysen sollen sich die Fanboys und Fanwoman sich auseinandersetzen,denn es führt einfach zu nichts.Ich bin hier fürs Grobe zuständig und ich selbst schreibe hier über den weiteren Verlauf der Aktie sowie auch die sich zuspitzende Situation der Dortmunder im Allgemeinen und im Speziellen.Noch herrscht in der Vorstandetage um Watzke Ruhe.Noch.Mal sehen,wie lange sie sich das alles noch von Bosz bieten lassen.An der ihrer Stelle würde ich noch in diesem Jahr oder auch schon am besten gleich morgen, rigeros handeln und den Holländer mit Sack und Tüten vor die Tür des Signals setzen,aber das müssen sie selbst entscheiden,ob sie ihn bis zum bitteren Ende durchziehen.Nur dann siehts tabellareisch grausam aus.Was der Hollandse macht ist nun wirklich alles "Käse".
Der Aktienkurs morgen dürfte-und jetzt bitte nicht schimpfen-bei ca. 6,50 € eröffnen,alles andere wäre eine völlige Überraschung.Wie tief das Ganze morgen läuft,kann man nicht vorhersagen,aber es wird sicherlich morgen unschön werden,also ziemlich ruppig.Da werden doch so einige kalte Füsse bekommen.Im Verlaufe der kommenden Woche wird es dann weiter zu Abschlägen kommen,wobei ich dann es so einschätze,dass wir am Ende der KW.45 dann wohl schon im Bereich der 5,00 Euro+ uns eingefunden haben dürften.Denn eingepreist ist noch nicht das Nichtweiterkommen in der CL,das muss noch abschlagisiert werden.Wenn die desolate Form beim BVB so in der Art und Weise sich weiter vollzieht muss man auch selbst noch in der EL mit dem schlimmsten Worst Case rechnen.Was das für den Kurs bedeutet,kann selbst mein Excel aus 2013 nicht errechnen.Will ein Boss (nein nicht Bosz) Watzke das alles so weiter hinnehmen und einsamer Zuschauer werden,wie seine Millionen-Elf dort unten nach Strich und Faden ausgenockt werden ?
Eines noch, am besten hat mir gestern noch der Götze gefallen ,die Frisur auf der Bank sitzt perfekt.Wirklich windresistent das Ganze.Weiss das jemand,zu welchem Frisör der geht?
goto
|