Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 1 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 480774
davon Heute: 130
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 63  Weiter  

17.01.20 16:35
4

131 Postings, 2362 Tage ZunriseCytodyn - biotech mit Monster Potential !!

2020 könnte das Jahr von cytodyn werden.. das Potential ist riesig!!

Catalysts for 2020:

BLA Filing and Submission
HIV Combo Approval
HIV Licensing Deal for EU, China and Japan
P3 HIV Mono
BTD acceptance for mTNBC
Licensing deal Cancer
Licensing deal NASH
Filing for BTD for GvHD
Filing for BTD for many other cancer types
Approval for mTNBC
Nasdaq Listing

All das bei einer derzeitigen MK von knapp $450m.  

17.01.20 19:22
1

554 Postings, 7154 Tage enriEcht Hammer

Hab mich nochmal eingelesen in neuen Entwicklungen
Und mir brummt der Schädel
https://vimeo.com/383913099
22 Krebs Krankheiten soll das heilen
Hammer
Schönes Wochenende  

18.01.20 19:23
1

131 Postings, 2362 Tage Zunrise!!

Die bizarre Fehlbewertung von CYDY ist zu 99% der OTC geschuldet. Wenn wir es organisch schaffen für 5 Tage oberhalb von 2$ zu notieren, dürfte der Weg an die Nasdaq frei sein. Danach gibt es kein Halten mehr, da dann die Türe für inst. Investoren, Banken und Fonds offen stehen.

HIV Mono benötigt noch eine Phase III Studie. Das Protokoll dafür wurde bereits eingereicht. Bei beschleunigten Prozessen, dürfte es dennoch bis Mitte/Ende 2021 dauern, bis wir Approval für Mono haben. Dann (bei Mono Approval) ist der Kurs aber auch jenseits der 20 Dollar-Marke. Und niemand kann nach den bisherigen Ergebnissen bei HIV daran zweifeln, dass wir Mono Approval bekommen.  

19.01.20 09:38
1

131 Postings, 2362 Tage ZunriseNeues video

31.01.20 13:20

131 Postings, 2362 Tage ZunriseFesthalten

Es geht los.. top News Heute eingegangen  

08.02.20 23:01

1768 Postings, 3799 Tage GurkenheiniAktie

Wird total unterschätzt.Wenn alles glatt läuft und das mit höchster Wahrscheinlichkeit haben wir hier ein regelrechte Kursexplosion.cytodyn ist meine Lieblingsaktie die ich einfach nicht verkaufen werde.Mir gefällt einfach die ganze story dazu die ich über Jahre in Zukunft beobachten möchte.ich gebe keine Kauf Epfehlung aus,ich habe die Aktie und andere sollen selbst erkennen wieviel enormes monströses Potenzial dahinter steckt.ich gebe auch keine Kursprognosen ab weil der Weg nach oben enorm ist.Ich becklückwünsche die Investierten,ihr habt die beste Biotech Aktie erwischt die man kaufen kann.
 

09.02.20 10:32

266 Postings, 2911 Tage dealermk@gurkenheini

Wenn du das ganze noch sachlich begründen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.  

09.02.20 19:23

1768 Postings, 3799 Tage Gurkenheini@dealermk

In der HIV Forschung hat Cytodyn Phase 3 in der Combi Therapie und in der Mono Therapie.Mit größter Wahrscheinlichkeit wird alles positiv verlaufen und es wird zu einer Zulassung der beiden Medikamente kommen,was natürlich den Kurs absolut realistisch drastisch steigern würde.Die Marktkapitalisierung wäre in ca 5 Jahre nur mit HIV bei über 100 Milliarden Dollar.natülich wird dieser Wert an der Nasdaq bald gehandelt.Ohne Umsätze bei einer erfolgreichen Studie sind schon alleine die Lizenzen für das HIV Medikament etliche Milliarden wert.
Ganz erlich,diese Aktie sehe ich in 20 Jahre bei einer Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden Dollar,wenn nicht sogar mehr.Vielleicht hört sich das jetzt nach pushing an,aber denkt mal selbst nach,was mit der Aktie passiert,wenn das HIV Medikament aug dem Markt kommt,da brauchen wir uns um den Kurs nicht mehr unterhalten.Das Team ist sehr gut und es wird schnell und erfolgreich geforscht.
Für mich persönlich strong buy  

10.02.20 16:13

52 Postings, 2706 Tage hermanalbertGibt es einen Grund für den Absturz heute.?

Ich kann nichts finden. Oder sollte man den Kurs für einen Einstieg nutzen?  

14.02.20 18:48
1

554 Postings, 7154 Tage enriHi

Es gab eine Short Attacke
https://culperresearch.com/
Aber auf der Homepage gibt es sehr gute Neuigkeiten
Ciao  

14.02.20 19:18

554 Postings, 7154 Tage enriHi

Unbedingt mal reinhören
https://youtu.be/U63Whqzts4M
Ciao  

17.02.20 14:31
1

9 Postings, 1520 Tage porgunetre2010Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

06.03.20 11:02

131 Postings, 2362 Tage ZunriseAus dem cc gestern!!

BLA clinical has been finalized!!! (remember we have rolling application and this is the one that takes more time to study by FDA).

Manufacturing part will take 2-3 weeks more to be ready.

There will not be any dilutive financing. So we can rest easy with this one.

Financing is coming. Several possibilities (4 investors under evaluation). Most likely will be benign debt.

Coronavirus: one hour ago IND and protocol have been completed. Expected to file FDA tomorrow. Announcement on Monday with all details. Quest clinical in San Francisco ready to inject first patient New York Presbiterian Brooklyn Methodist want to enroll patients Stefano Rusconi in Italy wan to enroll patients also.

Going full blast with Nash

Up-Listing a priority, however the cash in hand requirements ($100M NSE, $90M NASDAQ) are such that is better to wait until financing or deals are made.

Will probably present in conference American Association of cancer research

Commercial name: Virologics

Question about GILD: “GILD: I am hoping we don’t get an offer until we get a BTD designation. If somebody offers something and shareholders approve I am up for it.”

Dr. Patterson in Coronavirus: Of the 20 companies listed in article most are working on Vaccine or anti-viral. Only one (us) is ready with a good safety profile.

IND and protocol for MS in a couple of weeks.

March 29 meeting: Oncologist Pathologists, radiologists, open discussion and great opportunity to share ideas and come up with strategies.

BTD for MTNBC applied on January 10th updated data on Feb 6th. According to FDA guidelines 60 Days Will be up on 6 days or so unless they choose to reset the date.

New BTD we have IND, Lazerai have received. Have 2 patients with different cancers and another one we could file based in mechanism of action. Lab doctor called several times and say that he had never seen such results so definitely there are responders.

TFDA for Cancer, HIV and Coronavirus” Already signed letter of intent an NDA 30 days started already. AMAREX was the venue. They shared data with their branch in Taiwan so it will be expedited for BTD for cancer and for HIV. They want to see some paints from that region.

CFDA document already transferred. They already transmitted them to CFDA, so is in progress.

Longen: 9 days from today Letter of Intent will lapse. Working hard on final term sheet. Will inform what happens and if it happens.

Licensing with another very solid company with financial background (Taiwan) will be announcing something shorty. Both companies want to buy 24K plus 600K vials of commercial grade Leronlimab for Coronavirus and Oncology. Might get to the point that we are short of vials.

Update in patients:

7 Injected Yesterday 3/4/2020
8 Will be Injected Friday 3/6/2020
9 Passed screening date TBD
10 Passed screening date TBD
11 Will be Phase1/2b in Houston site
12 Will be Phase 1/2b in Houston site
 

19.03.20 14:46

245 Postings, 3808 Tage Kranich1973Potential ist da....

Ich denke, bis 1,30 @ kann die Aktie laufen, dann wird sie zu heiß und muss erstmal konsolodieren.  

19.03.20 17:04

867 Postings, 5999 Tage mariosapfwenn

Leronlimab bei Corona funktioniert und die bekommen das genehmigt , dann wer weiß , ob's
dann eine Konsolidierung braucht/gibt und wenn , ja , wann ...  

23.03.20 14:55

266 Postings, 2911 Tage dealermk4 Personen

Sind jetzt behandelt worden. Wenn das klappt schießt das Ding zum Mond  

27.03.20 12:04

3645 Postings, 3219 Tage XaropeCytoDyn: 7 Personen

Bin heut mit kleiner Posi rein, sind jetzt bei 7 Leutschen

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...th-severe-covid-19  

27.03.20 12:24

9935 Postings, 8934 Tage bauwiDas Ding schießt zum Mond. Bin all in

(mit 'ner 1.Posi)  :-)
Genehmige mir mal ein bisschen mehr Risiko, da die anderen Positionen gut stehen.
Während in Schweden die Uhren anders laufen und kaum in den Medien berichtet wird, ist in vielen anderen Staaten von Deutschland bis Thailand sogar der Bankenbetrieb geschlossen.
Es wird Zeit, dass ein Unternehmen endlich ein Medikament liefert.
Ich recherchiere noch näher, in wie weit das Ding hier 'ne wirkliche Chance hat. Man sollte jedenfalls dabei sein. Good Luck!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.03.20 13:18
1

3645 Postings, 3219 Tage XaropeCytoDyn: FDA-Suggested Modifications

es gab heut übrigens noch ne weitere News von CytoDyn


CytoDyn Files FDA-Suggested Modifications to IND and Protocol for Phase 2 Clinical Trial for COVID-19 Patients with Mild to Moderate Indications and a Second Randomized Protocol for All COVID-19 Patients in Severe Condition Will be Filed Next Week per FDA Recommendation

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...cations-to-ind-and

 

27.03.20 14:05

131 Postings, 2362 Tage ZunriseHammer

Die News sind natürlich bombe!! Wenn das in der breiten Masse pubic wird fliegt hier der Deckel meiner Meinung nach.
Corona ist mittlerweile ein Multi Milliarden Markt  

27.03.20 16:31
1

9935 Postings, 8934 Tage bauwiCytoDyn hat gute Karten in der Hand! Mal sehen,

wer sich hier durchsetzt. Momentan wird Gilead zu sehr gehypt, während das Rennen noch völlig offen ist.
Wer in Sachen HIV so gut forscht, kann's auch bei dieser neuen Menschheitsplage schaffen.
Wieso müssen die Chinesen sich an aussterbenden Gürteltieren vergreifen und diese verspeisen?
Als ob's nicht genügend Hunde , Ratten usw. zu verspeisen geben würde. Sorry für diesen Sarkasmus, doch diese Idiotie der Chinesen ist nun zur Geisel der Menschheit geworden. Das musste mal gesagt werden!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.03.20 18:52
1

3645 Postings, 3219 Tage XaropeCytoDyn: schon immer potential

War ja schon 2017 in CytoDyn drin, wie man dem anderen Thread entnehmen kann.
Hab schon damals viel auf Cyto gesetzt nur die Pharmabrachne an sich ist nicht meins, weshalb ich damals erstmal raus bin.

Was mir hat Cyto gefällt, die pushen nicht groß, die machen einfach.
Und das ist meine Hoffnung, nicht groß quatschen, einfach machen.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 63  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben